Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten...

Diskutiere und helfe bei Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Statt PW nutze ich den Code der Authenticator App, jedoch kann ich X-mal den Code eingeben, passieren tut sich nichts. PW übrigens ebenso probiert was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steven_NL, 2. Oktober 2022.

1. Steven_NL
    Steven_NL Gast

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten...

Statt PW nutze ich den Code der Authenticator App, jedoch kann ich X-mal den Code eingeben, passieren tut sich nichts. PW übrigens ebenso probiert was auch nicht funktioniert. Eine Synchronisierung finden trotzdem statt.

2. Chris Jordan 14 Win User

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten fortzusetzen

Hallo Steven_NL,

Willkommen bei der Microsoft Community und hoffen, dass es Ihnen heute gut geht!

Ich bin Chris Jordan und unterstütze Sie gerne bei den Fragen.

In Bezug auf Ihre Anfrage, nur um die Software oder Apps zu klären, möchten Sie fortfahren? Und seit wann verwenden Sie die Authentifikator-App, um das Passwort zu ersetzen?

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, diese zurückzusenden.

Alles Gute

Chris Jordan

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. PatrickBronke92 Win User

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten fortzusetzen

Ich nutze Windows 11 und in der Einstellungs-App immer diese Meldung stehen. (Neben bei bemerkt, ist mein Windows 11 schon immer mit Microsoft Angemeldet)
    <br />Wenn ich versuche auf Anmelden zu gehen, kommt dann folgende Nachricht:
    <br />Es ist ein Problem aufgetreten.
    <br />Diese Anwendung hat zu viele Anfragen gestellt. Drücken Sie "Wiederholen", um fortzufahren.
    <br />0x80860010
    <br />Leider wurde dies bis heute nicht behoben (auch nicht mit 22H2).
    <br />Ich finde, wenn Microsoft ein neues Update bringt, sollten auch die Fehler behoben werden, die bekannt sind, bevor das Update erscheint.
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Claudia,

Die Option, ein Gerät in Ihrem Microsoft-Konto online mit einer Seriennummer zu registrieren, ist nur für Microsoft-Geräte wie einen Surface-Laptop verfügbar.

Um ein Microsoft-Gerät am Mittag zu registrieren, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei Windows an, öffnen Sie dann den Microsoft Store und laden Sie eine beliebige App aus dem Store herunter, die Ihr neues Gerät automatisch in Ihrem Microsoft-Konto registriert, was möglicherweise nicht sofort geschieht, aber es wird passieren.
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber TimKurzetz,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Versuchen Sie es mit diesem Prozess;

Deinstallieren Sie die OneDrive-App auf Ihrem mobilen Gerät, entfernen Sie alle Caches, Anmeldeinformationen und den Navigationsverlauf im Standard-Internetbrowser auf Ihrem Mobilgerät, überprüfen Sie, ob ein anderes Konto in einer anderen Microsoft-App wie OneNote/Excel/ Word "angemeldet" ist, und melden Sie sich von dort ab. Starten Sie dann Ihr iPad neu, gehen Sie zum Apple Store, finden Sie die las OneDrive App-Version und installieren Sie es, melden Sie sich dann mit dem richtigen Konto an und überprüfen Sie das App-Verhalten.

Bezug

Renzo.
  6. Sarah_Sa Win User

Gesendete Objekte in Outlook365

Hallo Helmut,

Versuche dann mal das Konto bei den anderen Geräten neu hinzuzufügen bei denen die Emails nicht in den gesendeten Ordner gespeichert werden. Melde dich dann wieder, wenn du das Problem noch hast. Benutzt du die Outlook App?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten... - Similar Threads - Melden Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto gekoppelte Geräte nicht Microsoft Geräte

Microsoft Konto gekoppelte Geräte nicht Microsoft Geräte: [if gte mso 9]> [endif] [if gte mso 9] Normal 0 21 false false false DE X-NONE AR-SA [endif][if gte mso 9] [endif] [endif] StartFragment Im Laptop Konten gekoppelte Geräte wird er angezeigt. In...
Apps 16. Juni 2025

Microsoft Konto gekoppelte Geräte nicht Microsoft Geräte

Microsoft Konto gekoppelte Geräte nicht Microsoft Geräte: [if gte mso 9]> [endif] [if gte mso 9] Normal 0 21 false false false DE X-NONE AR-SA [endif][if gte mso 9] [endif] [endif] StartFragment Im Laptop Konten gekoppelte Geräte wird er angezeigt. In...
Games und Spiele 16. Juni 2025

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät...

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät...: Hi,ich habe einen HP PC mit Windows 10, der seit ~ 3 Jahren nicht mehr verwendet wurde, hochgefahren. Habe mich dann am lokalen Admin Konto das ist das einzige Konto, das vorhanden ist mit meinem...
Apps 6. Juni 2025

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät...

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät...: Hi,ich habe einen HP PC mit Windows 10, der seit ~ 3 Jahren nicht mehr verwendet wurde, hochgefahren. Habe mich dann am lokalen Admin Konto das ist das einzige Konto, das vorhanden ist mit meinem...
Games und Spiele 6. Juni 2025

Ständige Meldung "Problem mit Microsoft-Konto" App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten...

Ständige Meldung "Problem mit Microsoft-Konto" App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten...: Hallo,ständig erscheint auf meinem Surface Book 2 in meinen Benachrichtigungen die Meldung "Problem mit Microsoft-Konto".Wie die Eigenrecherche zeigt ein Problem, mit dem ich lange nicht alleine...
Microsoft Office 25. November 2024

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät...

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät...: Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎15.‎01.‎2023 Betriebssystembuild 22631.3593 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1003.0 Ich möchte mich mit meinem Microsoft...
Apps 27. Mai 2024

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät...

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät...: Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎15.‎01.‎2023 Betriebssystembuild 22631.3593 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1003.0 Ich möchte mich mit meinem Microsoft...
Games und Spiele 27. Mai 2024
Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten... solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.