Melden von Betrug

Diskutiere und helfe bei Melden von Betrug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine Rechnug erhalten von dem ich nichts wusste ich bitte um eine Rückerstattung er ist eine Begrugsmasche Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rinor Bllaca, 3. Februar 2024.

1. Melden von Betrug

ich habe eine Rechnug erhalten von dem ich nichts wusste ich bitte um eine Rückerstattung er ist eine Begrugsmasche

2. OlliSchell Win User

Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

Sowas stellt sich aber klar als Betrug raus, denn die Keys werden als Lebenslang aktiv beschrieben.

Es kotzt mich sowas von an was für Betrüger überall unterwegs sind.

Dann soll Microsoft mir helfen und gut ist.
  3. Monika1_861 Win User

Erpresser-Mail von einer @outlook-Adresse

Schade, dass ein Betrüger mit einer Outlook-Adresse agieren darf!
  4. Thomas Löwe Win User

Wie melde ich mich an?

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. uweHerold Win User

Wie melde ich mich an?

Hi,

Erworben hab ich sie bei Rakuten.de

In der Email war auch schon ein Link zum download diesen hab ich getätigt und meine Testversion deinstalliert,

dann kam der Fehler.

Ich habe die Seite gefunden zum Key eingeben im Inet-Explorer.

Diese hab ich eingegeben und sie wurde auch akzeptiert.

Jetzt soll ich aber wieder Office runter laden.

Allerdings unterscheidet sich der Name der Setup-Datei

Datei aus Email vom Verkäufer: setupx64......(mit besagter Fehlermeldung, jetzt deinstalliert)

Datei nach Key eingeben: setupx84.......(installiert gerade)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  6. Thomas Löwe Win User

Wie melde ich mich an?

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Ordne Microsoft Office 2016 Professional einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Melden von Betrug - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Melden von Betrug - Similar Threads - Melden Betrug

Forum Datum

Verdächtige Mail melden an

Verdächtige Mail melden an: Delivery has failed to these recipients or groups:***@hotmail.com ***@hotmail.comThe recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending your message later, or contact...
Outlook.com Gestern um 13:32 Uhr

Ich habe eine verdächtige E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Die ich nicht melden...

Ich habe eine verdächtige E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Die ich nicht melden...: Einen guten tag. Wie ich schon erwähnt habe ich eine verdächtigte E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Sie ist zwar im Spam Ordner gelandet. Dennoch kann ich sie nicht melden denn dann...
Outlook.com 12. April 2025

Ich möchte unbefugte Zugriffsversuche melden. Macht das Sinn und wie geht das?

Ich möchte unbefugte Zugriffsversuche melden. Macht das Sinn und wie geht das?: Ich möchte unbefugte Zugriffsversuche melden. Macht das Sinn, falls ja, wie geht das?
Outlook.com 17. März 2025

outlook, ich habe das Gefühl, desto mehr Phishing-Mails ich per Bericht melde, desto...

outlook, ich habe das Gefühl, desto mehr Phishing-Mails ich per Bericht melde, desto...: outlook, ich habe das Gefühl, desto mehr Phishing-Mails ich per Bericht melde, desto häufiger bekomme ich sie
Outlook.com 17. Februar 2025

Betrug mit Windows 11 melden

Betrug mit Windows 11 melden: Guten Tag,ich habe von einer Firma ein Gerät mit Windows 11 erworben. Einen Gaming-PC mit dem Intel i7 6700k und einer RTX3060. Das System wurde mit Windows 11 verkauft und ausgeliefert. Die...
Apps 27. Dezember 2022

Betrug mit Windows 11 melden

Betrug mit Windows 11 melden: Guten Tag,ich habe von einer Firma ein Gerät mit Windows 11 erworben. Einen Gaming-PC mit dem Intel i7 6700k und einer RTX3060. Das System wurde mit Windows 11 verkauft und ausgeliefert. Die...
Games und Spiele 27. Dezember 2022

Hotmail Konto wegen betrug melden?

Hotmail Konto wegen betrug melden?: Hallo Community, wo kann ich ein Hotmail Konto wegen Betrug melden? Über ein Hotmail.de Account wurde mein FB Account übernommen. Leider finde ich keine Mailadresse wo ich mich da hinwenden kann.
Outlook.com 2. März 2022
Melden von Betrug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.