Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel,

Diskutiere und helfe bei Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann dieser Fehler behoben werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Beckmann, 18. Februar 2024.

1. Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel,

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

2. JohannesSteinwachs Win User

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung

Hallo Thomas,

es wird mir keine Meldung angezeigt. Mein Bruder hat den Testmonat für Home abgeschlossen und mir eine Einladung geschickt. Diese möchte ich "Annehmen", anschließend werde ich aufgefordert mich beim meinem Konto anzumelden und mache dies auch. Dann passiert
    sozusagen weiter nichts. Aber in meinem Micrososft-Konto wird unter "Zahlung und Abrechnung" bzw. "Abonnements" weiterhin nur das abgelaufene Office 365 Personal angezeigt.

Viele Grüße
  3. Dan_Av Win User

Excel 2013: Keine Rückmeldung

Ich benutze Excel unter Windows 10 und Office 365. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmäßig Aussetzer mit der Meldung "Keine Rückmeldung" beim Abspeichern, Fensterwechsel oder Makroaufruf. Es dauert ewig bis alles gespeichert ist. Dateien
    ohne Makros speichern sich blitzschnell. Mit Windows 7 hatte ich das Problem nicht!

Gruß G. Puyn

- In das Office Forum verschoben -
    Hallo gpu31,

für Probleme bei Makros empfehle ich dir unseren
    MSDN Forum
    zu kontaktieren. Diese ist unsere Support-Plattform für Entwickler, hier wird das Thema VBA/Makros täglich unterstützt.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

MfG
  4. Claus Busch Win User

Datum vor 1.1.1900 wird nicht als Datum erkannt

Hallo Moya,

die Excel-Zeitrechnung beginnt erst am 01.01.1900. Alles andere davor ist kein Datum sondern Text.

Alle 400 Jahre ist das Jahr absolut gleich. Wenn du also mit deinem Datum rechnen willst, dann versetze dein Datum 400 Jahre oder ein Vielfaches davon (abhängig davon wie weit dein Datum zurückliegt) in die Zukunft. Dein Text steht z.B. im Format TT.MM.JJJJ
    in A1, dann könntest du mit =DATUM(RECHTS(A1;4)+400;TEIL(A1;4;2);LINKS(A1;2)) diesen Text in ein Datum 400 Jahre später wandeln. Wenn du jetzt eine Differenz zu einem anderen Datum errechnen möchtest. muss das andere Datum aber auch 400 Jahre in die Zukunft
    gelegt werden.

Mit freundlichen Grüßen

5. PeterMeyer3 Win User

Office 2016 auf 2 verschiedenen PC's

Hallo Thomas,

wenn ich mich dort mit meinem Microsoft-Konto anmelde, sehe ich dort unter "Weitere Dienste" Office 365, Office Online, Outlook.com, Xbox Live und Skype. Eine genauere Versionsnummer von Micrososft Office2016 kann ich dort nicht sehen.

Die Lizenzen habe ich als gebrauchte Software bei ebay erworben.

Vieel Grüße

Peter
  6. Bernd Roller Win User

OWA - App wird für Offlineverwendung eingerichtet geht nicht weg

Hallo,

44 Personen haben das gleiche akute Problem - und Micrososft antwortet nicht!

Für Business-Kunden ist das eine echte Empfehlung!

Wann können wir mit einer Antwort oder Lösung rechnen?

BG

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel, - Similar Threads - Meldung 400 Makros

Forum Datum

Micrososft 365 Family

Micrososft 365 Family: Guten Tag.Bei mir funktioniert plötzlich das Microsoft 365 Family auf meinem Rechner nicht mehr. Es verlangt immer einen Produkte-Key, aber bei der online erworbenen Version habe ich das ja nicht...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Excel Meldung: Microsoft hat die Ausführung vom Makros blockiert, da die Quelle dieser...

Excel Meldung: Microsoft hat die Ausführung vom Makros blockiert, da die Quelle dieser...: Plötzlich kann ich in meinen Excel Dateien keine Makros mehr ausführen.Nach langem suchen konnte ich das Problem lokalisieren.Beispiel:- Neue Excel xlms Datei mit Makro auf lokalen Datenträger...
Microsoft Office 11. September 2022

Office 365 Excel Makros

Office 365 Excel Makros: Seit einigen Tagen werden bei Aufruf einer Datei keine Makros mehr geladen. Beim Öffnen der Datei erscheint der Hinweis: "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten i "Datei.xlsm" erkannt....
Microsoft Office 7. April 2020

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Ich hätte gern gewusst welche Tablets, DuoTabs oder Convertibles Exceltabellen mit Makros können? Die Makros sollten funktionieren.
Microsoft Office 25. Januar 2019

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo Zusammen, ich brauche unbedingt eine Hilfestellung. Ich übernehme für meine Firma die "interne Steruerung" dazu zählt auch das pflegen des Schichtplanes für die Mitarbeiter. In der...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo ! Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet. Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen. Was ist zu tun Im Voraus vielen Dank...
Microsoft Office 10. November 2016

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo ! Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet. Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen. Was ist zu tun Im Voraus vielen Dank...
Microsoft Office 9. November 2016
Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.