Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...

Diskutiere und helfe bei Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,in Outlook habe ich die Meldung, dass Email-Versand nicht möglich ist, da mein Speicher voll ist. Ich habe daraufhin ein 365 Single-Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hh_question, 3. März 2024.

1. Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...

Guten Tag,in Outlook habe ich die Meldung, dass Email-Versand nicht möglich ist, da mein Speicher voll ist. Ich habe daraufhin ein 365 Single-Abo abonniert. Das Problem bleibt jedoch bestehen.Im Single-Abo wird mir angezeit: "Microsoft Speicher - Ingesamt verwendet "98,9 GB von 1TB".In Outlook "Speicher verwalten" wird angezeigt: "Microsoft Storage - Ingesamt verwendet "98,9 GB von 5 GB""Email Speicher - Ingesamt verwendet "8,8 GB / 100 GB"Bitte um Hilfe, ich kann keine Emails mehr versenden und empfangen!Viele Grüsse,Felix

2. Gumlan Win User

Aktivierung nicht mehr möglich

Es kommt die Meldung, dass Ms Office bereits das Volumen der Lizenz aufgebraucht hat, also nicht mehr frei ist. (genauer Wortlaut ist mir nicht mehr bekannt)
  3. Rastatt1801 Win User

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch „Erneuern Sie Ihr Abo“

Die Hoffnung hatte ich gestern auch. Denn gestern habe ich auch den Rechner neu gestartet, ohne Öffnen einer MS Applikation die Onlinereparatur ausgeführt, den Rechner erneut neu gestartet mit dem gleichen Ergebnis. Hatte auch gedacht, dass dann heute
    vielleicht die Meldung weg ist - war aber leider nicht so.
  4. Clemens König Win User

SharePoint 2013

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich möchte eine Liste als Vorlage speichern aber wenn ich in die Listeneinstellungen gehe scheint bei mir kein Punkt zum speichern als Vorlage auf. Ich habe schon alles probiert. Es geht auch nicht über den SharePoint Designer. Da bekomme
    ich immer die Meldung, dass ich nicht ausreichende Rechte besitze, obwohl ich Administrator bin.
  5. ChristianAlber Win User

Aktivierung Office 2016 bei einem Kunden schlägt fehl

Komisch.... Gestern kam ja ein Update für Office Mac... Und heute bin ich beim Kunden "B" und bekomme die Meldung, dass Office nicht aktiviert werden konnte, ich solle die Internet-Verbindung prüfen. (Ich hatte gestern Abend wieder alle ausgehenden Verbindungen
    untersagt.)

Diese Meldung ist neu!!!

Und das Tolle ist, im Moment kann ich mit Office weiterarbeiten.

Wurde hier evtl. nachgebessert????

Ich beobachte das...
  6. ThomasSchmidgen Win User

word 2010datei lässt sich icht mehr speichern.

Hallo Pauline,

nachdem ich die Umbenennung von Normal zu Normal-Alt vorgenommen hatte, war es nicht direkt möglich zu speichern. Ich habe dann dummerweise die Datei Normal gelöscht. Danach konnte man in word normal speichern. Das hatte ich gestern ganz vergessen zu erwähnen.
    Wie auch immer, nachdem das Speichern normal ablief, habe ich mir nochmal den Ordner Templates angeschaut. Dort gab es plötzlich wieder die Datei Normal und die gelöschte Datei Normal befindet sich im Papierkorb.

Ich melde mich nochmal um mitzuteilen, dass das Speichern jetzt wieder nur eingeschränkt möglich ist, d.h. wenn ich das Word-Dokument speichere, dann wandert der grüne Fortschrittsbalken zwar nach rechts, stoppt dann aber und es erscheint in der Kopfzeile
    die Nachricht Mircosoft word (keine Rückmeldung). Es dauert dann ca. eine Minute und dann wird der Speichervorgang abgeschlossen. Ist das normal? Gestern wurde der Speichervorgang innerhalb von wenigen Sekunden abgeschlossen, obwohl die Dateigröße nur minimal
    kleiner war als heute.

Gruss

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft... - Similar Threads - Meldung Speicheplatz aufgebraucht

Forum Datum

Nach Kauf zusätzlichen Speichers für Ondrive trotzdem Meldung, dass Speicher zu voll und...

Nach Kauf zusätzlichen Speichers für Ondrive trotzdem Meldung, dass Speicher zu voll und...: Nachdem ich ein Notizbuch nicht mehr mit meinem OneDrive-Konto synchronisieren konnte, weil Speicher voll, habe ich zusätzlichen Speicher hinzugekauft.Mein Speicher ist nun nur noch zu 10%...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Meldung "Kontofehler" und die Aufforderung, dass ich mich neu anmelden soll

Meldung "Kontofehler" und die Aufforderung, dass ich mich neu anmelden soll: ich benutze Office365. Seid einigen Tagen kommt immer wieder die Meldung "Kontofehler" und die Aufforderung, dass ich mich neu anmelden soll Excel; Word, Powerpoint Note.Neues Anmelden hilft...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...: Guten Tag,in Outlook habe ich die Meldung, dass Email-Versand nicht möglich ist, da mein Speicher voll ist. Ich habe daraufhin ein 365 Single-Abo abonniert. Das Problem bleibt jedoch bestehen.Im...
Outlook.com 3. März 2024

Ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht.

Ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht.: Hallo Allerseits,ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht. Dabei habe ich ein Abonnement und gerade mal 130GB in der Cloud. Hängst das damit zusammen, dass ich...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe: Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23
Outlook.com 19. August 2023

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?: Hallo, ich habe die Meldung in der free Version mit Speicher voll erhalten. Somit konnte ich keine Mails mehr erhalten oder auch abschicken. Daraufhin habe ich neuen Speicher hinzugekauft 100gb...
Outlook.com 7. Juni 2023

OneDrive Meldung Speicher belegt obwohl noch ganz viel frei

OneDrive Meldung Speicher belegt obwohl noch ganz viel frei: Hallo!Kann mir jemand bei meinem Speicherproblem weiterhelfen. Und zwar habe ich bei meinem Microsoft 365 Paket gut 1 TB Cloudspeicher inklusive. Nun habe ich 60,7 GB von dem Speicher belegt. Der...
Microsoft Office 9. August 2021
Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.