Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...
Diskutiere und helfe bei Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Joss_Boulement, 30. Dezember 2023.
Thema:
Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen... - Apps
Die Seite wird geladen...
Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen... - Similar Threads - Meldung App ausgeführt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bekomme bei fast allen Programmen die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...Bekomme bei fast allen Programmen die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...: Hallo,Ich habe heute bemerkt, das ganz viele Anwendungen mit der Fehlermeldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
|
Apps | 1. Januar 2025 |
Bekomme bei fast allen Programmen die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...Bekomme bei fast allen Programmen die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...: Hallo,Ich habe heute bemerkt, das ganz viele Anwendungen mit der Fehlermeldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
|
Games und Spiele | 1. Januar 2025 |
Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2023 |
Beim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführtBeim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführt: Automatische Reparatur wird vorbereitetDiagnose des PC wird ausgeführtAutomatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren
|
Apps | 13. Juli 2023 |
Beim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführtBeim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführt: Automatische Reparatur wird vorbereitetDiagnose des PC wird ausgeführtAutomatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren
|
Games und Spiele | 13. Juli 2023 |
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werdenDiese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden: Win10, Office 365
Wenn ich im Explorer eine Word-Datei docx anclicke, erscheint die o.a. Meldung. Dieselbe Datei kann ich aber durch "Öffnen mit" starten. Das gilt für alle Dateien die ich mit...
|
Apps | 19. Januar 2020 |