Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Diskutiere und helfe bei Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich bin selbständiger Unternehmer und nutze derzeitig eine MS Family Lizenz, die mir aber nicht mehr reicht. Ich wollte jetzt MS 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_G., 3. November 2021.

1. Markus_G.
    Markus_G. Gast

Hallo Community,ich bin selbständiger Unternehmer und nutze derzeitig eine MS Family Lizenz, die mir aber nicht mehr reicht. Ich wollte jetzt MS 365 Business bestellen, erhalte aber folgende Meldung: "Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet. Um Microsoft 365 Business Standard zu verwenden, müssen Sie Ihren Administrator bitten, es für Sie zu holen, oder erstellen Sie ein Konto, um es sich selbst zu holen."Die Email-Adresse ist meine eigene Adresse in meiner eigenen registrierten Domäne. Die Organisation bin also ich. Für mich ist es wichtig, die Lizenz für die Email zu erhalten. Wie

2. Markus_G. Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Rat befolgt und das 365 Family Abo gekündigt. Leider kann ich trotzdem kein Business 365 Paket über die gewünschte Email-Adresse kaufen. Die Fehlermeldung ist immer noch dieselbe. Das Abo läuft auch noch mehrere Wochen, ich benötige aber die richtige MS-Lizenz früher. Was kann ich noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

4. Thorsten Ebeling Win User

Problem mit verbundenen Accounts

Sie haben bereits ein Abonnement über Ihre Arbeit
    Ihre Organisation verwaltet Ihre Verwendung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn Sie sich für Office 365 Business Premium registrieren möchten, melden Sie sich bei Ihrem Geschäftskonto ab, und erstellen Sie ein neues Konto, das Sie selbst verwalten.