Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Diskutiere und helfe bei Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich bin selbständiger Unternehmer und nutze derzeitig eine MS Family Lizenz, die mir aber nicht mehr reicht. Ich wollte jetzt MS 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_G., 3. November 2021.

1. Markus_G.
    Markus_G. Gast

Hallo Community,ich bin selbständiger Unternehmer und nutze derzeitig eine MS Family Lizenz, die mir aber nicht mehr reicht. Ich wollte jetzt MS 365 Business bestellen, erhalte aber folgende Meldung: "Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet. Um Microsoft 365 Business Standard zu verwenden, müssen Sie Ihren Administrator bitten, es für Sie zu holen, oder erstellen Sie ein Konto, um es sich selbst zu holen."Die Email-Adresse ist meine eigene Adresse in meiner eigenen registrierten Domäne. Die Organisation bin also ich. Für mich ist es wichtig, die Lizenz für die Email zu erhalten. Wie

2. Markus_G. Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Rat befolgt und das 365 Family Abo gekündigt. Leider kann ich trotzdem kein Business 365 Paket über die gewünschte Email-Adresse kaufen. Die Fehlermeldung ist immer noch dieselbe. Das Abo läuft auch noch mehrere Wochen, ich benötige aber die richtige MS-Lizenz früher. Was kann ich noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

4. Thorsten Ebeling Win User

Problem mit verbundenen Accounts

Sie haben bereits ein Abonnement über Ihre Arbeit
    Ihre Organisation verwaltet Ihre Verwendung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn Sie sich für Office 365 Business Premium registrieren möchten, melden Sie sich bei Ihrem Geschäftskonto ab, und erstellen Sie ein neues Konto, das Sie selbst verwalten.
    Diese Meldung kommt, ich kann aber unter meiner Email Adresse kein neues Konto mehr anlegen. Zudem der Name der Company jetzt vergeben ist...
  5. Pauline R. Win User

Outlook - Email schreiben - Feld "Optionen"

Hallo Ronald,

um Berechtigungen zu vergeben muss die Verwaltung von Informationsrechten (IRM) auf deinem Rechner installiert sein. Hierzu benötigst du eine Business-Version von Office 365, die mit einem Organisations-Konto verwaltet wird, wie z.B. Office 365 ProPlus.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

Office-Update Microsoft 365

Hallo,
    <br />Fehlen die Update Optionen auch für anderen Mitglieder deiner Organisation? Es könnte sein, dass das Updateprocess duch GPO vom Administrator deiner Organisation verwaltet ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet. - Similar Threads - Meldung Konto Organisation

Forum Datum

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hallo Ich habe seit einiger zeit diese Meldung "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" bei vielen Einstellungen, z.B. GPS, Datenschutz usw.Ich bin im...
Windows Insider 12. Mai 2024

Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
Microsoft Office 3. März 2024

Windows 11 Meldung: einige dieser Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet,...

Windows 11 Meldung: einige dieser Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet,...: Windows 11 Seit ein paar Tagen zeigt der Sperrbildschirm keine Bilder mehr an. Sperrbildschirm personalisieren funktioniert nicht. Bei den Einstellungen ist die Info " einige dieser Einstellungen...
Apps 9. August 2023

Windows 11 Meldung: einige dieser Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet,...

Windows 11 Meldung: einige dieser Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet,...: Windows 11 Seit ein paar Tagen zeigt der Sperrbildschirm keine Bilder mehr an. Sperrbildschirm personalisieren funktioniert nicht. Bei den Einstellungen ist die Info " einige dieser Einstellungen...
Games und Spiele 9. August 2023

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?: Ich kann seit Mitte November nicht mehr auf meine Kamera zugreifen. In den Einstellungen steht, dass es von meiner Organisation verwaltet wird, aber es handelt sich um einen Privat-PC und davor...
Apps 2. Dezember 2022

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?: Ich kann seit Mitte November nicht mehr auf meine Kamera zugreifen. In den Einstellungen steht, dass es von meiner Organisation verwaltet wird, aber es handelt sich um einen Privat-PC und davor...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet." - Ich habe keine...

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet." - Ich habe keine...: Meine Windows Updates werden nicht automatisch eingespielt, da angeblich die Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden.Ich habe aber keine Organisation, sondern bin reiner...
Games und Spiele 26. November 2021
Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.