Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...

Diskutiere und helfe bei Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook neu:Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist zu tun?Diese Fehlermeldung erscheint immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Wieduwilt, 13. Dezember 2023.

1. Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...

Outlook neu:Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist zu tun?Diese Fehlermeldung erscheint immer wieder, auch nach Neustart.

2. LynerHeinz Win User

Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

Ich kriege seit einigen Stunden immer die Meldung:

Ihr E-Mail-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

???
  3. Dan_Av Win User

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x8004010f-0x8004010f-0x000501].

Und es geht weiter...

Eine Kollegin hat diese Meldung "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x8004010f-0x8004010f-0x000501]." bekommen,
    nachdem sie eine E-Mail an ein andere Kollegin (intern) gesendet hat.

Lustiger Weise ist die E-Mail aber bei der Kollegin angekommen?!?

Was läuft denn da beim Exchange Online schief, das wir momentan diese Fehler haben?

Wir nutzen Office 365 E3 Plan, Office 2013 oder 2016 Prof. Desktop-Version und Windows 10.

Notebooks alle identisch.

Gruß

Markus
    Hallo Markus,

ich habe für dich einen
    Artikel
    gefunden, der den 0x8004010f Fehler erklärt.

Da sich das Problem auf Exchange Servern bezieht, wende dich bitte dem
    TechNet Support.
    Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, dort wird das Thema regelmäßig gehandelt.

Liebe Grüße
  4. Der Halweg Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Auch bei mir das Problem. Hab eigentlich lange nichts mehr an meiner Outlook-Konfiguration verändert.

Sofort-Senden habe ich aus.

Hab Avira (kein Norton) als Virenscanner, aber die Deaktivierung ändert nichts.

Manche E-Mail wird nicht gesendet, auch wenn ich Senden-Empfange explizit betätige. Manche wird gesendet. Das macht es auch schwierig, der Sache auf den Grund zu gehen, da ich bisher noch nicht begriffen habe, unter welchen Bedingungen eine E-Mail nicht
    gesendet wird.

Definitiv nicht gesendet wird eine E-Mail, wenn ich sie, nach dem sie bereits im Postausgang war, noch einmal öffne und danach erneut versuche, zu senden. Das funktionierte früher und war eigentlich sehr komfortabel.

Was hilft, ist wohl, die E-Mail erneut in den Ordner Entwürfe zu verschieben und danach zu öffnen und erneut zu senden. Aber ich bin bei allen Workarounds sehr skeptisch, da wie gesagt das Hängenbleiben im Postausgang nicht immer passiert. Jede scheinbare
    Lösung könnte also auch nur das Ergebnis eines Zufalls sein.

Konfig: W7 32bit, OL2010, Avira

Viele Grüße, Halweg

PS: Wenn ich die vielen Meldungen im Internet zu diesem Thema sehe, dann muss ich glatt befürchten, dass dieser Bug genauso wie das Word "kann-silbengetrennte-Worte-nicht-editieren"-Problem (bei social.technet bereits von mir gemeldet) ein Dauerläufer bleibt.
    Toll: die Textverarbeitung kann nicht editieren, das E-Mail-Programm kann nicht senden. Irgendwie schafft man es, immer bei den zentralen Funktionen einen Bug einzubauen und die Anwenderkritiken dazu zu überhören.
  5. EliseM_456 Win User

Keine Code Zustellung

Ok kann versuchen, sich erneut anzumelden und zu überprüfen, an welche E-Mail-Adresse der Code gesendet wird?

Herzliche Grüße

Elise
  6. stemarsch- [O365] Win User

Verteilerliste / Senden als / Benutzer

Hallo Desi,

ich hab jetzt in Outlook ein neues Profil angelegt, aber ich bekomme immer noch die Fehlermeldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Preis

Gesendet am: 06.11.2015 15:52

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' am 06.11.2015 15:52

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden. Fehler: [0x80070005-0x0004dc-0x000524].

Was kann ich da machen, die Mitarbeiter müssen über Outlook in anderem Namen senden können!?!

Gruß

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist... - Similar Threads - Meldung Mails gesendet

Forum Datum

E-mail kam zu spät an

E-mail kam zu spät an: E-Mail wurde am Montag verschickt kam aber erst am dinstag und wird auch am dinstag als verschickt angezeigt gibts es eine möglichkeit die richten tag zu sehen wann man es abgesendet hat Und woran...
Outlook.com 25. Januar 2024

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...: Mein Problem Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist zu tun?
Outlook.com 17. Januar 2024

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...: Outlook neu:Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist zu tun?Diese Fehlermeldung erscheint immer wieder, auch nach Neustart.***Moved from...
Outlook.com 13. Dezember 2023

An OneNote senden: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie...

An OneNote senden: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie...: Ab diesem dieser Thread. Hier die Fehlermeldung: An OneNote senden Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie es bitte später noch mal. (Fehlercode: 10013)...
Microsoft Office 6. Juli 2018

An OneNote senden: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie...

An OneNote senden: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie...: Ab diesem dieser Thread. Hier die Fehlermeldung: An OneNote senden Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Entschuldigung. Versuchen Sie es bitte später noch mal. (Fehlercode: 10013)...
Microsoft Office 6. Juli 2018

meine mail account bei outöock ist eine katastrofe. mail werden nicht gesendet, spät...

meine mail account bei outöock ist eine katastrofe. mail werden nicht gesendet, spät...: wie kann ich das geschilderte prloblen aufheben?
Outlook.com 5. Juni 2017

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...: Und es geht weiter... Eine Kollegin hat diese Meldung "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein...
Microsoft Office 9. November 2016
Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.