Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert

Diskutiere und helfe bei Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon mehrfach OneDrive installiert und wieder deinstalliert, es kommt immerwieder diese Meldung.Mein Dateiordner im Explorer aktualisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Bösl, 14. Dezember 2023.

1. Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert

Ich habe schon mehrfach OneDrive installiert und wieder deinstalliert, es kommt immerwieder diese Meldung.Mein Dateiordner im Explorer aktualisiert sich nicht und OneDrive ist nicht mit dem Internet verbunden. Außerdem hab ich diese Schritte auch bereits durchgeführt, jedoch hat sich nichts verändert.Drücken Sie die Windows-Taste + R , um ein Ausführungs Fenster zu öffnen.Geben Sie regedit ein und klicken Sie auf OK.Fügen Sie diesen Pfad in die Navigationsleiste am oberen Rand des Registrierungseditors ein: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\

2. curry0110 Win User

Synchronisierung Office 365 Office 2016

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Bemühungen. Als erstes: ja es handelt sich um OneDrive for Buisiness.

Bin deinem Link gefolgt und habe die Datei runtergeladen. Eine Installation erfolgte jedoch nicht. Es kam folgende Meldung:

Wir haben diese neuere Version von Office auf dem Gerät installiert festgestellt

MS-Office 365 de -de

Wenn Sie eine ältere Version von Office installieren möchten, entfernen Sie diese neueren Produkte und versuchen es erneut.

Und jetzt ? Die ältere Version von Office kann ich glaube ich nicht mehr laden.

Gruß Bernd
  3. Galin Karlovv Win User

Probleme mit Umlauten in OneDrive

Hallo Lotse,

Welche Version von OneDrive ist auf deinem PC installiert und deine Windows Version?

Du kannst OneDrive deinstallieren und neu installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RobertGlattau Win User

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Nun habe ich händisch upgedated und alle Versionen sind am neuesten Stand.

Warum es über Autoupdate nicht klappte, blieb unbeantwortet.

Danke für den Versuch.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Fragen zu Microsoft Outlook werden im dazu eingerichteten Forum beantwortet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. RobertGlattau Win User

Sag mal, wenn ich nach der Neuinstallation ein TM-Backup einspiele, habe ich ja wieder das alte Office!

Der Chat-Support hat mich an "Dich" verwiesen, Du verweist mich an Userforen ... grummel ;-)

Also mir bleiben 2 Fragen:

1: Wenn ich via "Outlook -> Ablage -> Exportieren ..." die (eine) .olm-Datei erzeuge und nach der Neuinstallation importiere, ist dann die Ordner- und Unterordnerstruktur meiner Inbox so, wie sie vorher war?

2: Auf der MS Updateseite scheinen die 16.16-er Versionen noch gar nicht auf, 16.15 sind dort die Aktuellsten. Komisch, warum siend sie dann im Autoupdate zu sehen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert - Similar Threads - Meldung OneDrive installiert

Forum Datum

Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf...

Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf...: Nachdem ich mein Family Abo geteilt habe und meine Schwester versucht hat, das auf ihrem Mac zu installieren kam folgende Info:Softwarevoraussetzung für die Software ist macOS 13.0 oder später...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Onedrive geht nicht mehr auf zu machen mit neu installierter App

Onedrive geht nicht mehr auf zu machen mit neu installierter App: Meine Onedrive App im Startmenü geht nicht mehr
Microsoft Office 28. Mai 2024

Meldung Onedrive Speicher voll, wie alte Versionen löschen?

Meldung Onedrive Speicher voll, wie alte Versionen löschen?: Ich bekomme die Meldung Onedrive Speicher voll 1TB obwohl auf dem PC nur 359,5 GB an Daten mit Onedrive synchronisiert werden. Vermutlich geht es um den Versionsverlauf, das Speichern alter...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Autoupdate installiert neue Versionen nicht: Guten Tag. Ich habe kürzlich MS Office 2016 für Mac gekauft, aktuell ist es auf Version 16.15.x. Nun zeigt mir Autoupdate neue Versionen an (16.16) aber jedesmal, wenn sie geladen sind, kommt...
Microsoft Office 17. August 2018

OneDrive kann nicht neu installiert werden

OneDrive kann nicht neu installiert werden: Hallo, nach dem Starten des Computers erhalte ich ständig (nach dem letzten Windows Update) die Anzeige, dass OneDrive nicht mehr funktioniert, ich müsste den Computer neu starten oder OneDrive...
OneDrive 8. Dezember 2017

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Hallo, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: Ich bin Studentin an der Hochschule Bremen und müsste dementsprechend über das Angebot Microsoft Office 365 Education das Recht auf die...
Microsoft Office 13. November 2017

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Ich habe über meine Hochschule für 4,99 die Student Version von Office 365 gekauft und möchte diese jetzt auf meinem Macbook installieren. Klicke ich jedoch auf "Software installieren", kommt die...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.