Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen

Diskutiere und helfe bei Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme seit dem vorletzten Update bei jeder Office App meiner Officeversion 16 die u.a. Meldung. Wie schalte ich diese ab ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris-ohz, 16. Dezember 2022.

  1. Chris-ohz
    Chris-ohz Gast

    Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen


    Hallo,ich bekomme seit dem vorletzten Update bei jeder Office App meiner Officeversion 16 die u.a. Meldung. Wie schalte ich diese ab ?
     
  2. John GRC Win User

    Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen

    Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

    Laut diesem Artikel https://support.microsoft.com/de-de/office/3e7bc183-bf52-4fd0-8e6b-78978f7f121b
    Um auf Ihre Datenschutzeinstellungen zuzugreifen, öffnen Sie eine beliebige Office-Anwendung, wählen Sie das App-Menü > Einstellungen > Datenschutz. Dadurch wird das Dialogfeld Konto-Datenschutzeinstellungen geöffnet, in dem Sie Ihre Datenschutzoptionen auswählen können.

    Sie können auch https://learn.microsoft.com/de-de/deployoffice/privacy/mac-privacy-preferences

    Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden.
    Alles Gute
    John

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Chris-ohz Win User

    Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen

    Sorry, aber ich denke, dass die Version noch nicht so alt ist.

    [​IMG]

    Es darf doch nicht sein, dass es seitens Microsoft keine Lösung hierfür gibt. Ich nutze Outlook, Word, Excel und PowerPoint und möchte die Meldungen nicht mehr haben. Was muss ich genau tun ?
    Oder ist im nächsten Update die Lösung enthalten ?
  4. Miss Sneha Gupta Win User

    Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Es klingt, als würden Sie eine ältere Version von Office für Mac verwenden, die nicht über die Option verfügt, die Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" in den Einstellungen zu deaktivieren. In diesem Fall gibt es möglicherweise keine einfache Möglichkeit, die Nachricht zu deaktivieren.

    Eine Problemumgehung, die Sie ausprobieren können, besteht darin, ein neues leeres Dokument in Word zu erstellen und es als Standardvorlage für neue Dokumente festzulegen. Dadurch wird verhindert, dass die Datenschutzmeldung jedes Mal angezeigt wird, wenn Sie ein neues Dokument in Word öffnen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

    1) Öffnen Sie Word auf Ihrem Mac.

    2) Erstellen Sie ein neues leeres Dokument, indem Sie zum Menü "Datei" gehen und "Neu" auswählen.

    3) Speichern Sie das leere Dokument als Standardvorlage, indem Sie im Menü "Datei" "Speichern unter" auswählen.

    4) Wählen Sie im Fenster "Speichern unter" "Vorlage" aus dem Dropdown-Menü "Format".

    5) Geben Sie der Vorlage einen Namen und klicken Sie auf "Speichern".

    6) Schließen Sie das leere Dokument.

    7) Öffnen Sie die Word-Einstellungen, indem Sie zum Menü "Word" gehen und "Einstellungen" auswählen.

    8) Klicken Sie im Fenster "Einstellungen" auf die Registerkarte "Dateispeicherorte".

    9) Wählen Sie im Abschnitt "Dateispeicherorte" "Benutzervorlagen" aus der Liste aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Ändern".

    10) Navigieren Sie im Fenster "Speicherort ändern" zu dem Ordner, in dem Sie die Standardvorlage gespeichert haben, und wählen Sie sie aus.

    11) Klicken Sie auf "OK", um das Fenster "Speicherort ändern" zu schließen.

    12) Klicken Sie auf "OK", um das Fenster "Einstellungen" zu schließen.

    Dadurch wird das leere Dokument, das Sie erstellt haben, als Standardvorlage für neue Dokumente in Word festgelegt. Wenn Sie ein neues Dokument erstellen, sollte die Datenschutzmeldung nicht mehr angezeigt werden. Beachten Sie, dass diese Problemumgehung nur Word betrifft, sodass die Datenschutzmeldung möglicherweise weiterhin angezeigt wird, wenn Sie andere Office-Anwendungen wie Excel oder PowerPoint öffnen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Miss Sneha Gupta Win User

    Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Es klingt, als würden Sie eine Meldung zum Datenschutz sehen, wenn Sie eine Office-Anwendung auf Ihrem Mac öffnen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um diese Meldung zu deaktivieren:

    1) Öffnen Sie eine der Office-Anwendungen (z. B. Word, Excel, PowerPoint usw.) auf Ihrem Mac.

    2) Klicken Sie auf das Menü "Word" in der oberen Menüleiste und wählen Sie dann "Einstellungen".

    3) Klicken Sie im Fenster "Einstellungen" auf die Registerkarte "Allgemein".

    4) Deaktivieren Sie im Abschnitt "Personalisierung" das Kontrollkästchen neben "Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" anzeigen, wenn ich Office starte".

    5) Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern und das Fenster "Einstellungen" zu schließen.

    Dadurch wird die Datenschutzmeldung für alle Office-Anwendungen auf Ihrem Mac deaktiviert. Wenn Sie die Nachricht jederzeit wieder aktivieren möchten, führen Sie einfach die gleichen Schritte aus, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" anzeigen, wenn ich Office starte".

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Chris-ohz Win User

    Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen

    Hi,
    ich möchte gerne wissen, wie ich diese Meldungen abstelle. Ich habe Standalone Version, keine
    Cloudversion Microsoft 365. Die Meldung stört sehr bei jedem Start von Outlook, Word, Excel, Powerpoint.
    Welche Schritte muss ich auf dem Mac machen, um diese Meldung zu deaktivieren.
    Danke im voraus für eine lösungsorientierte Antwort
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen - Similar Threads - Meldung Privatsphäre Office

Forum Datum

Ich bekomme die Meldung nicht weg "Microsoft Respektiert Ihre Privatsphäre" bei jedem...

Ich bekomme die Meldung nicht weg "Microsoft Respektiert Ihre Privatsphäre" bei jedem...: schon 3 Mal neugestartet, egal was ich bei den Fragen beantworte, ich bekomme immer wieder diese Meldungen bei JEDEM Office Programm. Wie kann das lösen?
Microsoft Office 19. September 2023

Meldung "microsoft respektiert ihre Privatsphäre" abschalten

Meldung "microsoft respektiert ihre Privatsphäre" abschalten: seit ein paar Tage immer die Meldung "microsoft respektiert ihre Privatsphäre" ich möchte diese abschalten. ich habe alles mögliche probiert und es erscheint dauern!!! danke das nervt einfach nur!
Outlook.com 25. August 2023

Privatsphäre ist wichtig

Privatsphäre ist wichtig: Privatsphäre ist wichtig
Microsoft Office 15. August 2023

Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre - Meldung **** jeden Tag neu auf MAC, Microsoft 365

Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre - Meldung **** jeden Tag neu auf MAC, Microsoft 365: Hallo,seit dem Update **** permanent diese Meldung auf. Egal, was man anhakt und Auf weiter klickt, es bringt nichts.ES NERVT!
Microsoft Office 27. Mai 2021

Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen

Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen: Hallo zusammen, wie kann ich diese Abfrage in Microsoft Teams, ob ich wieder da bin abstellen? Folgendes Szenario: Ich verwende nicht die Teams Software, sondern nutze diese im Browser. Hier...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

Sound bei Outlook 16 "Gelöschte Elemente" abstellen

Sound bei Outlook 16 "Gelöschte Elemente" abstellen: Guten Tag, kann man den Sound bei Outlook 16, wenn Mails aus "gelöschte Elemente" endgültig gelöscht werden sollen, abstellen.
Microsoft Office 10. April 2017
Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.