Meldung in OneNote für Android "Wir haben festgestellt..."

Diskutiere und helfe bei Meldung in OneNote für Android "Wir haben festgestellt..." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen jeder OneNote Seite erscheint bei mir die Meldung "Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete Verbindung eventuell Zusatzkosten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willi17a, 11. Juli 2018.

1. Willi17a
    Willi17a Gast

Beim Öffnen jeder OneNote Seite erscheint bei mir die Meldung "Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete Verbindung eventuell Zusatzkosten verursacht. Um die Datenverbindung zu deaktivieren, aktivieren Sie in den Einstellungen den Flugzeugmodus". Diese Meldung nimmt ein Drittel des Displays ein und lässt sich nicht entfernen. Gibt es da eine Möglichkeit, die Meldung zu entfernen?

2. Gijs_H Win User

Hallo Willi17a,

danke für die Nachricht.

Sie verwenden wahrscheinlich eine getaktete Verbindung. Überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen auf Ihrem Telefon.

Es ist derzeit nicht möglich, die Benachrichtigung in OneNote selbst zu entfernen. Bitte fügen Sie Ihren Vorschlag dazu in zukünftigen Versionen in

UserVoice.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. h.g.f Win User

OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten

Hallo Leo,danke für die Hilfe.Dein Link funktioniert leider nicht.ZUNÄCHST: Ich benutze OneNote erst seit Kurzem auf meinem Tablet unter Android. Ich habe jetzt aber zum Testen OneNote auch Mal auf meinem Laptop unter Windows 10 installiert und dabei festgestellt:

Das Problem ist nicht nur in der Android Version von OneNote, sondern auch auf meinem Laptop mit Windows 10.

als Beispiel die Seite:

www.pilotfriend.com/aero_engines/aero_jet.htm

Die auf der Seite enthaltenen Grafiken/Bilder sind sowohl im Datenformat .jpg als auch .gif.

Als 2. Beispiel die Seitewww.rmv.de/c/de/start/ Auch hier sind Bilder/Grafiken als .jpg eingebunden, die werden aber in OneNote korrekte gespeichert und angezeigt.

Mehr Info dazu habe ich im Moment nicht.
  4. Olivia - MSFT Win User

Link zu Absatz erstellen in Onenote Android app

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    <br />Ich möchte Ihnen keine schlechten Nachrichten überbringen, aber wir haben dies auf Android getestet und festgestellt, dass die Möglichkeit, Link zu Absatz zu erstellen, nur in der Desktop-Version von OneNote funktioniert. Die von der Desktop-Version von OneNote mit dem Android-Gerät synchronisierten Links können jedoch normal geöffnet werden.
    <br />Sobald der Inhalt synchronisiert wurde, können wir diesen Link zu dem Absatz auf unserem Android-Gerät sehen und auf Link öffnen klicken, und dann wird es zu dem entsprechenden Absatz springen.
    <br />Könnten Sie daher im Detail beschreiben, wie dieser Link auf Ihrem Android-Gerät nicht richtig geöffnet werden kann?
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  5. Pauline R. Win User

OneNote for Android 5.0 (Nexus 9): Verbindung zum Server nicht möglich

Hallo Oliver,

Android 5.0 wird von OneNote für Android derzeit noch nicht unterstützt. Du musst auf ein Update von OneNote warten.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

OneNote auf Android Kennwort

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung in OneNote für Android "Wir haben festgestellt..." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung in OneNote für Android "Wir haben festgestellt..." - Similar Threads - Meldung OneNote Android

Forum Datum

Onenote unter Android

Onenote unter Android: Ich verwende OneNote auf meinem Samsung Handy. Ich habe eine Synchronisierung mit meinem beruflichen Account. Ich habe keine Möglichkeit mehr diesen Account zu nutzen. Auf meinem Handy sind die...
Microsoft Office 20. März 2025

OneNote für Android

OneNote für Android: Hallo folgende Frage, bis vor kurzem hatte ich bei OneNote die Möglichkeit mit einer "Stift" Funktion Skizzen zu erstellen. Jetzt wollte ich heute wieder eine Skizze erstellen und kann den Stift...
Microsoft Office 24. Februar 2021

OneNote auf Android: Meldung ,,Anzeige öffnen?" erscheint beim schreiben mit dem Stift

OneNote auf Android: Meldung ,,Anzeige öffnen?" erscheint beim schreiben mit dem Stift: Moin Moin, ich benutze OneNote fürs Studium auf meinem Tab S4 und war das letzte Semester auch sehr zufrieden, allerdings wurden in einem Update anscheinend die Einstellungen für das öffnen von...
Microsoft Office 6. Mai 2020

OneNote Android

OneNote Android: Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln...
Microsoft Office 25. Februar 2020

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

OneNote in der Android-Version

OneNote in der Android-Version: Hey:) Ich habe ein Problem mit drei meiner OneNote Seiten. Und zwar kann ich drei Seiten (eines Abschnitts) nicht mehr öffnen. Es kommt seid einer Woche immer der Satz: "Diese Seite konnte nicht...
Microsoft Office 7. Juni 2019

OneNote Android Einrichtung

OneNote Android Einrichtung: Liebe Forenteilnehmer, über die Uni wurde mir die Office 365 Version für Studenten zur Verfügung gestellt. Ich habe Word auf meinem Desktop PC installiert als auch auf meinem Android...
Microsoft Office 10. Oktober 2018
Meldung in OneNote für Android "Wir haben festgestellt..." solved

Users found this page by searching for:

1. wir haben festgestellt dass die von ihnen verwendete verbindung onenote

,
  2. onenote android wir haben festgestellt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.