Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich bekomme seit einigen Tagen in Word diese Fehlermeldung wenn ich Dateien bearbeite, die auf meinem OneDrive for Business liegen.Nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EtapSegler, 15. Juli 2022.

1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

Guten Abend,ich bekomme seit einigen Tagen in Word diese Fehlermeldung wenn ich Dateien bearbeite, die auf meinem OneDrive for Business liegen.Nach dem Klick auf Anmelden, kann ich meinen User eingeben. Das Passwort wird nicht abgefragt und der Fehler verschwindet auch nicht. Das ist eine Endlosschleife .Wie kann ich das Problem beheben?Hat jemand einen Tipp für mich?Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe!GrußEtapSegler

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.
    <br />ja genau diese, Microsoftoffice16 etc.
    <br />ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem gruß
    <br />Wolf fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. EtapSegler Win User

Guten Morgen,
    <br />ich konnte die Reparatur gerade durchführen. Der Fehler tritt jetzt nicht mehr auf. Ich hoffe, das bleibt so.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bitte führe eine Reparatur der Anwendung durch:
    <br />Reparieren einer Office-Anwendung (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. EtapSegler Win User

Moin,
    <br />ich bin jetzt erst einmal dieser Anleitung gefolgt. Die wurde mir unter "Admin Center - Support - Serviceanfrage - Neue Serviceanfrage" vorgeschlagen. Aktuell taucht der Fehler nicht mehr auf. Schauen wir mal wie lange das anhält.
    <br />Supportartikel
    <br />Fehler: Wir können Ihre Änderungen nicht hochladen oder herunterladen, weil Ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.
    <br />Wenn beim Speichern von Dateien in der OneDrive-App eine Fehlermeldung mit dem Ausdruck "Ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen sind abgelaufen" angezeigt wird, führen Sie die folgenden Schritte aus:
    <br />
    1. Schließen Sie alle Office-Anwendungen.
      <br />
    2. Öffnen Sie den Anmeldeinformations-Manager, und geben Sie den Anmeldeinformations-Manager in das Suchfeld auf der Taskleiste ein, und wählen Sie dann die Systemsteuerung der Anmeldeinformationsverwaltung aus.
      <br />
    3. Wählen Sie Windows-Anmeldeinformationen.
      <br />
    4. Suchen Sie jeden Eintrag, der mit dem Wort OneDrive beginnt.
      <br />
    5. Wählen Sie den Eintrag aus, und drücken Sie dann entf.
      <br />
    6. Schließen Sie den Anmeldeinformations-Manager, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die blaue Cloud in Ihrem Systray, und wählen Sie "OneDrive schließen" aus.
      <br />
    7. Geben Sie OneDrive in das Suchfeld auf der Taskleiste ein, und wählen Sie OneDrive-App aus, um OneDrive zu starten.
      <br />
    8. Melden Sie sich bei OneDrive an, und versuchen Sie dann, die Datei auf OneDrive zu speichern.
      <br />
    Sollte der Fehler erneut auftauchen, mache ich ein Ticket auf.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Das ist kein Fehler bei der Basic Methode kommt das Popup leider so oft.
    <br />deswegen den Fall aufmachen damit die das dirt vermerken und damit dies4e Popups aufhören.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen - Similar Threads - Meldung Word Anmeldinformationen

Forum Datum

Ihr abonnement ist abgelaufen; inkorrekte Meldung

Ihr abonnement ist abgelaufen; inkorrekte Meldung: Hallo, ich bin mit einem family account office 365 verbunden. Ich kann online auf alles zugreifen. Wenn ich aber word auf meinem desktop aufrufe, bekomme ich die Meldung "Ihr abonnement ist...
Microsoft Office 10. April 2025

Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind?

Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind?: Ich bekomme kontinuierlich in Word die Information, dass die zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind siehe Foto. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank!
Microsoft Office 20. August 2024

"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch

"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch: Hallo!Seit einigen Tagen kommt immer, wenn ich mit Office arbeiten. die Meldung "Abonnement storniert",obwohl ich im November 2023 korrekt verlängert habe.Wenn ich auf die Aufforderung gehe "Ich...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Meldung schließt Word.

Meldung schließt Word.: Hallo, seit heute öffnet sich ein Fenster mit der folgenden Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an."

Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.": Hallo, ich habe mir Office 2016 Home and Student für Mac gekauft. Online Key eingegeben und heruntergeladen und anschließend installiert. Beim Anmelden zur Aktivierung immer wieder die Meldung:...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich nicht bei der OneNote APP für...

Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich nicht bei der OneNote APP für...: Ich benutze One Note für alles aber einzig auf meinem Mac kann ich mich nicht anmelden, weil er immer sagt "Authentifizierung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an" das tue ich und es...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Testversion abgelaufen, Meldung erscheint bei jeder Anmeldung (ReCore)

Testversion abgelaufen, Meldung erscheint bei jeder Anmeldung (ReCore): Hallo, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig ... Ich hatte die 30-Minuten-Demo von Recore aus dem Store, habe diese gespielt bis der Testzeitraum abgelaufen war und dann die Vollversion...
Games und Spiele 11. Oktober 2016
Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.