Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen"

Diskutiere und helfe bei Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seid ein paar Tagen hab ich beim bearbeiten von Word-Dateien das Problem, dass nach einer Weile eine ein Fenster auf taucht mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin T., 4. September 2023.

1. Katrin T.
    Katrin T. Gast

Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen"

Hallo zusammen,seid ein paar Tagen hab ich beim bearbeiten von Word-Dateien das Problem, dass nach einer Weile eine ein Fenster auf taucht mit der Überschrift "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen". Dieses Fenster lässt sich nicht wieder schließen... Ich kann das Programm nur noch über den Task Manager schließen. Das einzige was ich dann noch machen kann ist auf "weiter Informationen" klicken. Damit komm ich dann nur auf die Info Seite von Microsoft. In meinem Konto war ich auch schon. Da kam die Meldung auch, ließ sich aber bestätigen und war damit weg. Für Word selbst hat das auch nach d

2. Mrs. Richardson Win User

Programme melden "Outlook nicht installiert"

Hi Heinz Guenther,

ist Office in der 32Bit- oder 64Bit-Version installiert? Viele Drittprogramme arbeiten nicht mit der 64Bit-Version von Outlook zusammen, was dann zu der Meldung fuehrt.

Pruefe bitte in Outlook ueber Datei > Office-Konto > Ueber Outlook, ob du die 32Bit- oder 64Bit-Version hast.
  3. Patrick Wollek Win User

Office 2019 Aktivierung

Vielen Dank für Ihre Antwort. Es führte leider noch nicht zum Erfolg.

Ich habe das Tool ausgeführt (https://aka.ms/diag_officeuninstall) und den PC neu gestartet.

Danach habe ich den Installations-Link angeklickt. Dieser führte mich auf mein Microsoft Konto, wo mir mitgeteilt wurde:

"Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sind sind

angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***."

Nun, ich bin sicher, dass ich mit dem richtigen Konto angemeldet bin. Da wir noch über ein zweites Konto verfügen, habe ich es auch damit probiert. Erhielt aber die gleiche Meldung.

Hat Microsoft jetzt vergessen, dass ich gestern die Lizenz gekauft habe (und bezahlt!) ...

Tja, und nu? Gibt es dafür eine Lösung?
  4. Teclini Win User

Excel 2013 verursacht hohe CPU last beim kopieren einer Zell unter Surface Pro 4 (erledigt)

Hallo hat sich erledigt.

Microsofts Februar-Update führt zu Problemen in Office 2013

http://m.heise.de/newsticker/meldung/Microsofts-Februar-Update-fuehrt-zu-Problemen-in-Office-2013-3100987.html

Nach deinstallieren des patches, lief es wieder.
  5. Mrs. Richardson Win User

Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann die Messaginganforderung nicht erfüllen

Hi Sven,

ist Office in der 32Bit- oder 64Bit-Version installiert? Viele Drittprogramme arbeiten nicht mit der 64Bit-Version von Outlook zusammen, was dann zu der Meldung fuehrt.

Pruefe bitte in Outlook ueber Datei > Hilfe, ob du die 32Bit- oder 64Bit-Version hast.
  6. Peter.Star Win User

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key

Hallo,

die Meldung betrifft dich nur dann, wenn du eine getaktete Verbindung nutzt (Mobilfunk).

Du installierst neu von hier https://account.microsoft.com -> Dienste & Abonnements.

Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt.

Die online Reparatur entfernt Office um es anschließend in der aktuellsten Version neu zu installieren. Ein Abbruch führt dann zu dem von dir erlebten Ergebnis.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" - Similar Threads - Meldung Word Microsoft

Forum Datum

Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über...

Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über...: Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über den Task-Manager geht es nicht, da nicht auffindbar in diesem! Und by the way: F4 ist das Microfon.
Outlook.com 7. August 2023

Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen

Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen: Hallo,trotz neuer Anmeldung und Eingabe des Keys kann ich keine Office-Anwendungen mehr bearbeiten, da das MS Fenster sich nicht wegklicken lässt. Was muss ich tun?
Microsoft Office 5. August 2023

Meldung "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" geht trotz Anmeldung in Edge nicht weg

Meldung "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" geht trotz Anmeldung in Edge nicht weg: Meldung "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" geht trotz Anmeldung in Edge und Firefox nicht weg
Microsoft Office 27. Juli 2023

Microsoft führt alles zusammen.

Microsoft führt alles zusammen.: Hallo zusammen.Beim öffnen eines Excel Dokuments öffnet sich ein Pop Up "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen". Diese Meldung bekomme ich nicht weg, der Button "Fortfahren" ist nicht...
Microsoft Office 24. Juli 2023

MS-Konto führt alles zusammen?

MS-Konto führt alles zusammen?: Es erscheint in meinem E-Mail-Programm ein Fenster: Ihr MS-Konto führt alles zusammen.Das Feld weitere Info führt mich auf die Website.Das Feld fortfahren ist nicht aktiviert.Ich kann nichts...
Outlook.com 20. Juli 2023

in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen"

in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen": in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen" dieses dialogfenster kann ich nicht schliessen fortfahren button ist nicht aktiv und ich kann in word und excel...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Fenster lässt sich nicht schließen "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen"

Fenster lässt sich nicht schließen "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen": Hallo, beim Start von Word öffnet sich ein Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen". Ich kann den unteren Teil des Fensters nicht sehen und somit auch nichts bestätigen oder ablehnen....
Microsoft Office 11. April 2023
Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.