Meldung Kontoproblem bei Office365, trotz Familienfreigabe und Anmeldung mit entsprechendem...

Diskutiere und helfe bei Meldung Kontoproblem bei Office365, trotz Familienfreigabe und Anmeldung mit entsprechendem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meldung Kontoproblem bei Office365, trotz Familienfreigabe und Anmeldung mit entsprechendem User.Office365 mit 5 Lizenzen im Besitz.Zwei PCsPC A - ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterJermolow, 11. Oktober 2023.

1. Meldung Kontoproblem bei Office365, trotz Familienfreigabe und Anmeldung mit entsprechendem...

Meldung Kontoproblem bei Office365, trotz Familienfreigabe und Anmeldung mit entsprechendem User.Office365 mit 5 Lizenzen im Besitz.Zwei PCsPC A - ein Userkonto, alles funktioniertPC B - zwei Userkonten, bei einem User funktioniert Office365 immer, beim zweiten User erscheint die Meldung "Kontoproblem".Office bereits mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert.Nach jeder Neuinstallation funktioniert Office365 beim "Problemuser" einwandfrei.Nach einem PC-Neustart erscheint die Meldung "Kontoproblem" - Mithilfe der Produkte, die wir in ihrem Konto gefunden haben können Sie office nicht

2. Peter.Star Win User

Familienfreigabe

Erklärung aktivierst du es auf dem gleichen Konto wird das Abo verlängert.
  3. Oliver Dröge Win User

Familienfreigabe

Hallo,

du musst Office 365 auf dem weiteren Gerät mit dem zweiten Konto aktivieren auf das du das zweite Office 365 Paket gebucht hast.
  4. Isabel_XXX Win User

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

Das Entfernen des Keys hat zwar funktioniert, nach Neustart hat das Aktivieren trotz Anmeldung mit meinem Konto nicht geklappt.

Es kommt immer noch die Meldung:

Die meisten Funktionen sind deaktiviert, weil Ihr Office-Produkt inaktiv ist.

Was kann ich noch probieren?

Danke!
  5. Phantomias Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Hallo Thomas LST,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Der Support will das leider nicht umziehen.
    Da es sich hierbei um ein Familienmitglied handelt und auch bei mir in der Family drin ist, gibt es da auch die Möglichkeit, die Lizenz innerhalb der Familienfreigabe zu verschieben?
  6. JuttaMichels Win User

Aktivierungscode für Outlook 20101 Testversion erhalten

Leider habe ich bis heute KEINEN Aktivierungscode erhalten, trotz Anmeldung bei "Live".
    Ich habe die Software vor einer Woche über CHIP-ONLINE heruntergeladen.

Gruss
    Jutta
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung Kontoproblem bei Office365, trotz Familienfreigabe und Anmeldung mit entsprechendem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung Kontoproblem bei Office365, trotz Familienfreigabe und Anmeldung mit entsprechendem... - Similar Threads - Meldung Kontoproblem Office365

Forum Datum

Kontoproblem

Kontoproblem: Ein Microsoft-Mitarbeiter hat mir geholfen, einen Virus von meinem Computer zu entfernen. Allerdings erhalte ich weiterhin E-Mails mit Hinweisen auf Anmeldeversuche bei meinem Konto.
Apps 24. September 2024

Kontoproblem

Kontoproblem: Ein Microsoft-Mitarbeiter hat mir geholfen, einen Virus von meinem Computer zu entfernen. Allerdings erhalte ich weiterhin E-Mails mit Hinweisen auf Anmeldeversuche bei meinem Konto.
Games und Spiele 24. September 2024

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
Microsoft Office 22. April 2024

Anmeldung Office-Apps nach Familienfreigabe

Anmeldung Office-Apps nach Familienfreigabe: Hallo,ich habe mit meiner Frau das Familienabo geteilt. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinem Konto in den Apps anmelden; nach Eingabe des Benutzernamens erscheint nicht wie üblich die...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Kontoproblem

Kontoproblem: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family auf meinem Laptop installiert. Wenn ich ein Worddokument öffne bekomme ich immer die Meldung "Kontoproblem - Beim Herstellen Ihres Kontos gab es leider ein...
Microsoft Office 1. August 2023

Office365-Anmeldung

Office365-Anmeldung: Hallo Leider kann ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei OneNote und Outlook mit office365 anmelden, nun habe ich gestern alles abgemeldet und neu gestartet inkl. online-Reparatur. Nun...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Familienfreigabe

Familienfreigabe: Hallo ich habe Office 365 gekauft und nutze es appleProdukten Die ursprüngliche Familienfreigabe will ich auf einem weiteren Gerät aus datenschutzgründen rückgängig machen. Und dort ein...
Microsoft Office 15. August 2019
Meldung Kontoproblem bei Office365, trotz Familienfreigabe und Anmeldung mit entsprechendem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.