Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab mit heute microsoft office für mac gekauft da ich es dringend für meine projektarbeit brauche. Als erstes ging die Installation nicht, nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus89mb, 13. September 2018.

1. Marcus89mb
    Marcus89mb Gast

Hab mit heute microsoft office für mac gekauft da ich es dringend für meine projektarbeit brauche.

Als erstes ging die Installation nicht, nach mehrfachen installieren und deinstallieren ging es dann.

Als ich es aktiveren wolllte kommt immer die meldung linzenz nicht vorhanden obwohl ich über meinen online account auf office online zugreifen kann. Mehrmaliges installieren und deinstallieren half nix.

Hat jemand eine idee? Ich brauch es dringend

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Marcus,

vielem Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Welche Lizenz wird dort angezeigt?
  3. Marcus89mb Win User

Keine Lizenz gefunden.

bitte erwerben sie office oder melden sie sich mit einem anderen account an

Ich werde es jetzt morgen zurück bringen, hätte es heute Abend gebraucht
  4. Marcus89mb Win User

Mac os high sierra 10.13.6
  5. Marcus89mb Win User

komischer Finder er jetzt die Lizenz bei one note aber bei word kommt weiterhin Fehlermeldung keine Lizenz gefunden
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden - Similar Threads - Meldung Lizenz Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Lizenz

Microsoft Office 2016 Lizenz: Ich habe eine Product Key Karte von Office 2016 Irgendwie funktionierte Office nicht mehr richtig und so habe ich es neu installiert. Nun will mir Microsoft keine Lizenz mehr finden in meine...
Microsoft Office 27. August 2020

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo, ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden: Hallo, nach Update auf Mojave macht Office Schwierigkeiten. Lizenz vom gekauften Office 2016 funktioniert nicht bei der Aktivierung. Was tun?
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018

gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet

gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet: Hallo allerseits, ich habe vor einem Jahre bei der Firma Nkodia Brothers zwei Office 2016 Lizenzen gekauft für jeweils 170€. Die eine Lizenz habe ich auf einem neuen PC installiert, dazu das...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen, habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren. Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
Microsoft Office 30. März 2017
Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.