Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Diskutiere und helfe bei Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch kann leider keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Postfach angeblich voll ist. Wenn ich jedoch den Speicherplatz auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jaalex_136, 31. Mai 2024.

1. Jaalex_136
    Jaalex_136 Gast

Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Guten TagIch kann leider keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Postfach angeblich voll ist. Wenn ich jedoch den Speicherplatz auf meinem Account anschaue, hat dieser noch ausreichend freier Speicherplatz.Was soll ich tun?Liebe Grüsse***Moved From Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other ***

2. _chofmeister Win User

Office 2013 - Home & Student - Installationsproblem | Internetverbindung | etc.

Ergänzung:

Nach erneutem Versuch der Installation folgende Meldung:

"Leider ist es uns nicht gelungen Ihre Office-Programme zu installieren. Funktioniert Ihre Internetverbindung? Ist auf Ihrer Hauptfestplatte genügend freier Speicherplatz vorhanden?"

Beides wäre meiner Meiung nach mit "JA" zu beantworten.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Einbindung alte *.pst in neue *.ost klappt nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    # 3: Nein, das habe ich nicht; Ich habe jetzt 1GB überprüft; Meine *.pST ist jedoch 1.7GB

Wenn dies der Fall ist, können Sie nicht alle Daten aus der PST-Datei auf den Server hochladen, da Ihr Postfach voll ist, es sei denn, Sie können die Größe Ihrer Postfächer erhöhen, so dass ein wenig unklar ist, was Sie zu tun versuchen, wenn auf dem Server nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
  4. AndreasKasper Win User

Synchronisation von Outlook.com Ordnern funktioniert nur für neue Mails

Auf der App sind die Emails vorhanden, allerdings online nicht. Online habe ich genügend freien Speicherplatz verfügbar. Es handelt sich mit Sicherheit um eine fehlerhafte Synchronisierung wie bei mehreren Teilnehmern in diesem Forum. Bitte untersuchen
    Sie den Vorfall!
  5. DeniseA. Win User

Office 2013 Home & Student lässt sich nicht installieren?

Hallo! Danke für die Antwort, aber es hat leider nicht geklappt.

Es kam erneut die Meldung "Ist auf Ihrer Hauptfestplatte genügend Speicherplatz?" -> Ja, knapp 800GB sind noch frei. und "Funktioniert Ihre Internetverbindung?" -> ja, ansonsten könnte ich hier nicht Antworten...
  6. Bianca177 Win User

Office 365 installieren - Fehlercode: 30121-1011 (12004)

Leider wird mir dann immernoch die folgende Fehlermeldung angezeigt:

Installation war nicht möglich.

Uns ist es leider nicht gelungen, Ihre Office-Programme zu installieren.

Funktioniert Ihre Internetverbindung? Ist auf Ihrer Hauptfestplatte genügend freier Speicherplatz vorhanden?

Starten Sie die Installation bitte noch mal, nachdem Sie dies überprüft haben.

Weitere Hilfe finden Sie online.

Fehlercode: 30121-1011 (12004)

Wie gesagt, kann es weder an der Internetverbindung, noch am Speicherplatz liegen, da beides vorhanden ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. - Similar Threads - Meldung Postfach voll

Forum Datum

Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.: Guten TagIch kann leider keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Postfach angeblich voll ist. Wenn ich jedoch den Speicherplatz auf meinem Account anschaue, hat dieser noch ausreichend...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist.

Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist.: Guten TagEin neu erstelltes OneNote Notizbuch wird nicht gespeichert. Dies anscheinend, da ich keinen verfügbaren Speicherplatz mehr haben würde. Es wird der Fehlercode 0x0000796 angezeigt.Ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

nicht genügend freier Speicherplatz

nicht genügend freier Speicherplatz: Ich habe Probleme mit dem Speicherplatz auf dem C Drive.Wie lässt sich das Problem lösen?
Apps 4. Oktober 2023

nicht genügend freier Speicherplatz

nicht genügend freier Speicherplatz: Ich habe Probleme mit dem Speicherplatz auf dem C Drive.Wie lässt sich das Problem lösen?
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Outlook Fehlermeldung "Mailbox Speicher voll" obwohl genug freier Speicher

Outlook Fehlermeldung "Mailbox Speicher voll" obwohl genug freier Speicher: Hallo,seit heute bekommen Personen, die mir eine Mail auf meine Outlook-Adresse senden folgende Fehlermeldung: "Your message to <Mailadresse> was automatically rejected: Quota exceeded mailbox for...
Outlook.com 11. Juli 2023

Meldung "Nicht genügend Speicherplatz"

Meldung "Nicht genügend Speicherplatz": Guten TagIch habe mindestens 800 GB freien Speicherplatz, erhalte jedoch die Meldung, dass ich keine Dateien kleiner als 800 GB mehr kopieren kann. Warum?Beste Grüsse
Microsoft Office 1. Mai 2023

Postfach Voll - keine Meldung

Postfach Voll - keine Meldung: Hallo, Mein Postfach ist voll das passiert mir schon zum zweiten Mal, habe den ganzen Vormittag keine Mails erhalten, dann habe ich erfahren das mein Postfach voll ist, kein Problem habe die...
Outlook.com 11. April 2017
Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.