Meldung Standarddrucker wird angefordert

Diskutiere und helfe bei Meldung Standarddrucker wird angefordert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; jedesmal, wenn ich ein Word Dokument speichern oder drucken möchte erscheint ein POP Up Fenster mit der Meldung "Standarddrucker wird angefordert" und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hermann Steffgen, 22. Januar 2024.

1. Meldung Standarddrucker wird angefordert

jedesmal, wenn ich ein Word Dokument speichern oder drucken möchte erscheint ein POP Up Fenster mit der Meldung "Standarddrucker wird angefordert" und Word hängt sich auf. Ich benutze Office 365 unter Windows 11

2. Marco Seefeldt Win User

Standarddrucker

Gehen Sie folgendermassen vor, um einen Standarddrucker hinzuzufuegen:

1. Klicken Sie auf
    Start
    , geben Sie im Feld Suche starten den Wert
    Drucker
    ein und druecken Sie die EINGABETASTE.

2. Klicken Sie im Dialogfeld
    Geraete und Drucker auf Einen Drucker hinzufuegen.

3. Vergewissern Sie sich, dass die Option
    Einen vorhandenen Anschluss verwenden aktiviert ist, uebernehmen Sie den ausgewaehlten Anschluss und klicken Sie dann auf
    Weiter.

4. Klicken Sie in der Liste
    Hersteller auf Allgemein.

5. Klicken Sie in der Liste
    Drucker auf Allgemein/Nur Text und dann auf
    Weiter
    .

6. Akzeptieren Sie im Feld
    Druckername
    den vorhandenen Namen, oder geben Sie einen neuen Namen ein.
    Klicken Sie anschliessend auf Weiter.

7. Waehlen Sie die entsprechende Option aus, um den Drucker fuer andere Benutzer freizugeben bzw. die Freigabe aufzuheben.
    Klicken Sie anschliessend auf Weiter.

8. Klicken Sie, um das Kontrollkaestchen
    Als Standarddrucker festlegen zu deaktivieren, wenn der allgemeine Drucker nicht als Standarddrucker verwendet werden soll, oder lassen Sie das Kontrollkaestchen aktiviert.
    Klicken Sie anschliessend auf Fertig stellen.

Hinweis Die Einstellung fuer den Standarddrucker kann jederzeit geaendert werden.
    Oeffnen Sie zu diesem Zweck das Dialogfeld Geraete und Drucker, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Drucker
    Allgemein / Nur Text (oder auf einen beliebigen anderen vorhandenen Drucker) und klicken Sie anschliessend auf
    Als Standard festlegen.
  3. MeinradSchürpf Win User

Standarddrucker

Standartdrucker HP ENVY 5544
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

Hallo Christel,

vielen Dank für deine Nachfrage.

Welche Meldung wird auf dem PC angezeigt, wo eine Anmeldung angefordert worden ist?
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle den Wortlaut der Meldung bei Ablehnung der angeforderten Aktivierung bereit.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Stelle die Meldung, mit der eine PIN angefordert wird, hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung Standarddrucker wird angefordert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung Standarddrucker wird angefordert - Similar Threads - Meldung Standarddrucker angefordert

Forum Datum

Einmal Code nicht angefordert!

Einmal Code nicht angefordert!: Hallo zusammen, ich bekomme seit gestern ständig ohne mein bei tun mehrmals hintereinander einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur...
Apps 17. März 2025

Einmal Code nicht angefordert!

Einmal Code nicht angefordert!: Hallo zusammen, ich bekomme seit gestern ständig ohne mein bei tun mehrmals hintereinander einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur...
Games und Spiele 17. März 2025

standarddrucker on line schalten

standarddrucker on line schalten: standarddrucker on line schalten, drucker fonktioniert gut via ein anderes laptop
Apps 25. November 2023

falscher Standarddrucker in Office 365

falscher Standarddrucker in Office 365: Hallo, Word und Excel schlagen mir beim Ausdrucken immer den Drucker "PDF24" vor. Meistens will ich allerdings auf Papier ausdrucken. Deswegen ist auch in "Drucker & Scanner" von Windows10 mein...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
Allgemeines 6. Oktober 2018

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
Allgemeines 4. Oktober 2018

Word stellt sich nicht zurück auf Standarddrucker

Word stellt sich nicht zurück auf Standarddrucker: Hallo Zusammen, Ich habe ein wenig ein komisches Problem und zwar folgendes: Ein Büro mit 3 verschiedenen Druckern BUHA, EMPF, ADM - und ein PC mit Windows 7 Betriebssystem sowie Office 2010...
Microsoft Office 29. August 2017
Meldung Standarddrucker wird angefordert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.