Meldung von Outlook beim Antworten auf/Weiterleiten einer E-Mail: Der Vorgang kann nicht...

Diskutiere und helfe bei Meldung von Outlook beim Antworten auf/Weiterleiten einer E-Mail: Der Vorgang kann nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit erhalte ich, wenn ich auf eine E-Mail antworte oder sie weiterleiten will, die Meldung: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ane70, 2. Juli 2024.

1. Ane70
    Ane70 Gast

Meldung von Outlook beim Antworten auf/Weiterleiten einer E-Mail: Der Vorgang kann nicht...

Hallo,seit einiger Zeit erhalte ich, wenn ich auf eine E-Mail antworte oder sie weiterleiten will, die Meldung: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde."Ich kann dann die E-Mail nicht versenden.Was kann hier die Ursache sein?

2. vatolin Win User

einzelne E-Mails mit Vollzitat beantworten

Das ist nicht das, wonach ich suche.
    <br />Ich habe Outlook so konfiguriert, dass beim Beantworten oder Weiterleiten von E-Mails als default das Ausgangs-E-Mail als Anhang beigefügt wird. Ich will aber im Einzelfall ein E-Mail weiterleiten oder beantworten können, indem der Inhalt des ursprünglichen E-Mails als Zitat in das neue E-Mail eingefügt wird. Dafür will gerade nicht jedesmal die Grundeinstellungen von Outlook verändern müssen.
    <br />Bildlich gesprochen:
    <br />- Strg+R = Antworten mit Anhang
    <br />- Strg+Alt+R = Antworten mit eingefügtem Text
    <br />- Strg+F = Weiterleiten mit Anhang
    <br />- Strag+Alt+F = Weiterleiten mit eingefügten Text
    <br />Das wäre ideal. Gibt es dafür eine Lösung?
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Problem: Registerkarte Einfügen fehlt bei mir

Hallo,

andocken bedeutet, dass beim Antworten/Weiterleiten einer E-Mail kein separates Fenster geöffnet wird, wie bei den vorherigen Versionen von Outlook, sondern dass die E-Mail direkt im Lesebereich, wo auch die ursprüngliche E-Mail zu sehen ist, angezeigt wird.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Beim Antworten auf eine Email wird die Anlage nicht mit aufgezählt

Hallo Kirill,

in den Antwort-/Weiterleitungstexten, wo die Informationen aus der Original-E-Mail (Von, Datum, An usw.) enthalten sind, wird keine Information zu Anlagen angezeigt und dies kann auch nicht geändert werden, es sei denn man schreibt es selber per Hand dazu.

Wenn du eine E-Mail weiterleitest, wird automatisch der Anhang aus der Original-E-Mail in die weiterzuleitende E-Mail übernommen, sodass der neue Empfänger diese ebenfalls zugeschickt bekommt. Beim Antworten wird die Anlage aus der Original-E-Mail nicht
    übernommen, diese müsste nachträglich per Hand eingefügt werden. Eine andere Möglichkeit wäre, für das Beantworten von E-Mails die Option
    Ursprüngliche Nachricht als Anlage beifügen einzustellen, hier wird
    dann die Original-E-Mail an die Antwort angehängt, diese beinhaltet dann auch die Original-Anlage.

Gruß,

Pauline
  5. thewhistlingboy Win User

Outlook 2013: bei jedem Abruf von IMAP-Konten werden unzählige Synchronisierungsprotokolle erstellt

Ich habe das Problem, dass Outlook mir bei einem von zwei IMAP-Konten bei 1&1 zwar neue E-Mails herunterläd, ich aber mit den E-Mails nichts weiter machen kann.

Wenn ich eine Email löschen will, kommt immer nur der Hinweis: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde."

Auch beim Verschieben und allen anderen Funktionen kommt eine ähnliche Meldung. :(

Gruß

twb
  6. DennisBe Win User

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden.

Habe 2 Konten in meinem Outlook Profil hinzugefügt. Ein Outlook Mail Account und ein IMAP Konto.

Wenn ich eine E-Mail auf dem IMP-Konto erhalte und darauf antworte, wird als Absenderadresse die Outlook Mail Adresse ausgewählt und nicht die ursprüngliche IMAP e-Mailadresse.

Wenn ich eine neue e-Mail erstelle im IMAP Konto, dann wird auch die IMAP e-mailadresse als Absender richtig eingetragen.

Das Problem tritt also nur beim Antworten oder Weiterleiten auf.

Dieses Verhalten ist seit dem Re-Connect der Outlook Mail Adresse (Wechsel von Outlook.com zu Outlook Mail) zu beobachten.

Danke für eine schnelle Lösung!

Dennis_B
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung von Outlook beim Antworten auf/Weiterleiten einer E-Mail: Der Vorgang kann nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meldung von Outlook beim Antworten auf/Weiterleiten einer E-Mail: Der Vorgang kann nicht... - Similar Threads - Meldung Outlook Antworten

Forum Datum

Outlook 365 entfernt die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten

Outlook 365 entfernt die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten: Guten Tag,seit ein paar Tagen entfernt mein Outlook 365 die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten der MailsIch habe mehrere IMAP-und Hotmail- Konten konfiguriert, das Problem...
Outlook.com 1. März 2024

Hilfe beim Weiterleiten von E-Mails in Outlook

Hilfe beim Weiterleiten von E-Mails in Outlook: Guten TagIch spreche von outlook.com webmailUnter meinem Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** es IMMER noch nicht, dass ich Emails weiter leiten kann.Dieses...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Hilfe beim Weiterleiten von E-Mails in Outlook

Hilfe beim Weiterleiten von E-Mails in Outlook: Wie kann ich eine SPAM Mail Mail mit Viren sicher an eine andere Person zum Beispiel an die IT weiterleiten?Wird bei der Übermittlung E-Mail als Anlage Viren mitverschickt? Entstehen dem Empfänger...
Outlook.com 1. September 2023

Neue E-Mail, Antworten und Weiterleiten

Neue E-Mail, Antworten und Weiterleiten: Bei der Funktion "Neue E-Mail" öffnet sich kein neues Fenster, bzw. es öffnet sich im Hintergrund aber ich komme nicht dran. Genauso verhält es sich bei "Antworten und Weiterleiten"!
Microsoft Office 2. März 2023

Outlook löscht E-Mail Adresse beim Antworten oder Weiterleiten von E-Mails

Outlook löscht E-Mail Adresse beim Antworten oder Weiterleiten von E-Mails: Hallo zusammen, wenn ich über MS Outlook 2019 E-Mails beantworte oder weiterleite löscht Outlook die Mail Adresse im Verlauf und zeigt nur noch den Namen des Absenders an. Wo eigentlich die Mail...
Outlook.com 25. April 2022

Outlook - Mail - allen antworten und Anlagen behalten wie beim Weiterleiten

Outlook - Mail - allen antworten und Anlagen behalten wie beim Weiterleiten: Hallo! Kann man irgendwie einstellen, dass man allen Antwortet und die Anlagen behält, so wie beim Weiterleiten? LG Ardnaxela73
Microsoft Office 1. August 2018

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem in Outlook: Neuerdings kann ich auf E-Mails weder antworten noch diese weiterleiten (Fehler-Signalton ertönt). Ab und zu kam die Fehlermeldung "nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2018
Meldung von Outlook beim Antworten auf/Weiterleiten einer E-Mail: Der Vorgang kann nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.