Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:

Diskutiere und helfe bei Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich erhalte eine Meldung "Von Systemadministrator Betreff Unzustellbar: dann der org. Betreff der versendeten Nachricht." Dann im Kontent:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandFürbas, 23. September 2020.

1. Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:

Hallo!

Ich erhalte eine Meldung

"Von Systemadministrator

Betreff Unzustellbar: dann der org. Betreff der versendeten Nachricht."

Dann im Kontent:

"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Rechnung 1aB20-031

Gesendet am: 23.09.2020 14:13

Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden:"

--> Hier im Inhalt fehlt dann der konkrete Empfänger und auch der Grund für den Übermittlungsfehler!!!

Lt. Outlook-Anzeige sollte es einen Anhang geben, dieser ist aber im Email nicht enthalten bzw. nicht wähl- oder aufrufbar!

Da am eigentlichen Postserver meines Providers diese Email überhaupt nicht erscheint, dürfte es sich mit an Sicherheit genzender Wahrscheinlichkeit um ein Problem direkt aus Outlook handeln. Nach Rücksprache mit meinem Emailprovider handelt es sich deren Auffassung nach eindeutig um ein Outlookproblem!

1. Wie klann man dier zugehörigen Metadaten dazu einsehen?

2. Wieso wird die Email nicht an meinen Mailserver übermittelt?

3. Wie kann man das Problem grundsätzlich lösen?

Beste Grüße

Roland

2. RolandFürbas Win User

Hat keiner eine Idee?

Bleibt nur auf ein anderes Emailsystem als Outlook umzusteigen?
  3. Mr.Piddybuddy Win User

1) Gar nicht bzw. zumindest nicht in Outlook selbst.

2) Verschiedene Gründe, davon ausgehend, andere Mails gehen raus: Mailadresse existiert nicht, Mailadresse wurde falsch geschrieben (vorn falsch, hinten richtig, dann geht sie an den Mailserver des Empfängers, kann dort aber nicht zugeordnet werden), es
    existiert ein Filter im Mailserver zum Wort "Rechnung" im Betreff

3) Die Gründe bei 2) prüfen.
  4. Håkan Torstensson Win User

Systemadministrator unzustellbar

Wie es aussieht, überwacht irgendwo in der Lieferkette Cyberoam Anti-Spam den SMTP-Server von deinem Emailprovider und aus irgendeinem Grund blockiert große Anhänge. Es sollte doch keine Microsoftangelegenheit sein, sondern eine der Administration des
    SMTP-Servers.
  5. Wolfgang D. Win User

Systemadministrator schreibt das die Nachricht unzustellbar ist.

Andreas E schrieb:

"sicher dass es die Mailadresse wirklich gibt?
    Wie lautet die Meldung denn genau?"

Ich bin zwar nicht der Originalposter, habe aber dasselbe Problem.

Die Fehlermeldung lautet vollständig:

Von: Systemadministrator

Gesendet: Donnerstag, 31. März 2011 22:35

An: XXXXX

Betreff: Unzustellbar: YYYYY

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: YYYYY

Gesendet am: 31.03.2011 22:35

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'ZZZZ' am 31.03.2011 22:35

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Die Fehlermeldung kommt einmal, die Nachricht wurde ein zweites mal gesendet und beide Nachrichten sind beim Empfänger angekommen.

Meine Frage ist jetzt: Von wem stammt diese Fehlermeldung (kein Exchange-Server, Versand per SMTP after POP, Outlook 2007), und wie kann dies künftig vermieden werden?

Vielen Dank für Hilfe.

PS: Wenn ihr euch über die merkwürdige Formatierung wundert, ich tue es auch. Sehe hier in den Vorgaben vom Forum aber keine Möglichkeit, irgendwas zu ändern.
  6. andreas e Win User

Systemadministrator schreibt das die Nachricht unzustellbar ist.

Hallo,

sicher dass es die Mailadresse wirklich gibt?

Wie lautet die Meldung denn genau?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar: - Similar Threads - Meldung Systemadministrator Betreff

Forum Datum

Wo finde ich den Systemadministrator

Wo finde ich den Systemadministrator: Wo finde ich den Systemadministratorich möchte Software löschen, die über Programme deinstallieren nicht gelöscht werden können. Wenn ich in Systemsteuerung die Software anklicke erscheint...
Apps 2. Februar 2023

Wo finde ich den Systemadministrator

Wo finde ich den Systemadministrator: Wo finde ich den Systemadministratorich möchte Software löschen, die über Programme deinstallieren nicht gelöscht werden können. Wenn ich in Systemsteuerung die Software anklicke erscheint...
Games und Spiele 2. Februar 2023

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails: ich kann emails von outlook.de versenden. Frage, warum konnten mehrere 100 emails nicht verschickt werden. Die als fehlerhaft gekennzeichneten e-mails wurden versendet, bevor ich das Update...
Outlook.com 12. Mai 2022

"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account...

"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account...: Liebe Communityich habe nun bereits zwei Mal "Unzustellbar" Mails vom Systemadministrator erhalten welche ich von einem anderen Account gesendet habe als diesen wo die Meldung eingegangen ist.Die...
Outlook.com 6. Mai 2022

Unzustellbar

Unzustellbar: Liebes Microsoft-Team!Ich erhalte immer wieder Mail von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Mail ist nicht zustellbar. Meine Adresse ist aber richtig geschrieben....
Outlook.com 2. Juli 2021

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...: Guten Tag, ich verwende Outlook 2016 und habe seit gut zwei Stunden folgendes Problem: Wenn ich eine mail versenden will, scheint zunächst alles normal zu funktionieren - es gibt keine...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.: Hey, ich musste, da vorgeschrieben, mein Passwort für meinen Mailaccount ändern und diese neue Passwort musste ich natürlich dann auch in Outlook eingeben. Seit ich dies getan habe kann ich mit...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar: solved

Users found this page by searching for:

1. systemadministrator unzustellbar outlook

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.