Meldung von Windows Update Windows 11, HH22H2: Ihre Version von Windows hat das Dienstende...

Diskutiere und helfe bei Meldung von Windows Update Windows 11, HH22H2: Ihre Version von Windows hat das Dienstende... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich aber auf Updates suchen klicke 10mal wiederholt, werden keine neuen Updates geladen/gefunden. Wer kann helfen? Das letzte Sicherheitsupdate... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Regina_942, 23. Februar 2025.

1. Regina_942
    Regina_942 Gast

Meldung von Windows Update Windows 11, HH22H2: Ihre Version von Windows hat das Dienstende...

Wenn ich aber auf Updates suchen klicke 10mal wiederholt, werden keine neuen Updates geladen/gefunden. Wer kann helfen? Das letzte Sicherheitsupdate wurde im Oktober 2024 !! gemacht, was ich erst heute entdeckt habe, da ich eigentlich automatische Updates aktiviert habe. Mache mir Sorgen um die Sicherheit des Geräts, weil keine neuen Sicherheitsupdates heruntergeladenw werden. Wie kann ich Windows beibringen, dass es die neuese Version herunterlädt? Danke für die Hilfe!Gesamte Fehlermeldung in Windows Update: "Die neuere Version von Windows herunterladen, um auf dem neuesten Stand zu bleib

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung von Windows Update Windows 11, HH22H2: Ihre Version von Windows hat das Dienstende... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Meldung von Windows Update Windows 11, HH22H2: Ihre Version von Windows hat das Dienstende... - Similar Threads - Meldung Windows Update

Forum Datum

Windows Pro 11 Version 22H2. Meldung: Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Wie kann...

Windows Pro 11 Version 22H2. Meldung: Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Wie kann...: Guten Tag, ich habe Windows Pro 11 Version 22H2. Meldung: Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Durch ein Tool habe ich eine rote Markierung bei CPU-Kompabilität wird nicht unterstützt,...
Apps 13. März 2025

Windows Pro 11 Version 22H2. Meldung: Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Wie kann...

Windows Pro 11 Version 22H2. Meldung: Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Wie kann...: Guten Tag, ich habe Windows Pro 11 Version 22H2. Meldung: Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Durch ein Tool habe ich eine rote Markierung bei CPU-Kompabilität wird nicht unterstützt,...
Games und Spiele 13. März 2025

Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende...

Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende...: Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende erreicht. Was man tun soll steht da leider nicht.
Apps 9. März 2025

Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende...

Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende...: Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende erreicht. Was man tun soll steht da leider nicht.
Games und Spiele 9. März 2025

ihre Version von Windows hat das Dienstende erreicht.

ihre Version von Windows hat das Dienstende erreicht.: Version 22H2 Build 22621.4317. Update bringt keine neuere Version
Apps 25. Februar 2025

ihre Version von Windows hat das Dienstende erreicht.

ihre Version von Windows hat das Dienstende erreicht.: Version 22H2 Build 22621.4317. Update bringt keine neuere Version
Games und Spiele 25. Februar 2025

Meldung von Windows Update Windows 11, HH22H2: Ihre Version von Windows hat das Dienstende...: Wenn ich aber auf Updates suchen klicke 10mal wiederholt, werden keine neuen Updates geladen/gefunden. Wer kann helfen? Das letzte Sicherheitsupdate wurde im Oktober 2024 !! gemacht, was ich erst...
Apps 23. Februar 2025
Meldung von Windows Update Windows 11, HH22H2: Ihre Version von Windows hat das Dienstende... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.