Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in...

Diskutiere und helfe bei Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte dringend um eine Lösung des Problems! Was zum Teufel macht Windows One Drive da!?!?!?!? Das Problem ist plötzlich nach wochenlanger Benutzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Gutzi, 29. August 2018.

1. Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in...

Bitte dringend um eine Lösung des Problems!

Was zum Teufel macht Windows One Drive da!?!?!?!?

Das Problem ist plötzlich nach wochenlanger Benutzung erst aufgetreten!

Viele Grüße
    Christian

2. semperd Win User

Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben

Eine funktionierende Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden, aber das sich Microsoft nicht um die Lösung bemüht kann ich auch nicht behaupten. Es dauert halt. Hier die Rückmeldung von Microsoft auf meine Support Anfrage: "danke
    für die rückmeldung.

Zur Klarstellung, der Ordner Dokumente ist standardmäßig auf dem OneDrive aufgeführt und kann nicht geändert werden.

Um Ihnen bei diesem Problem weiter helfen zu können, können Sie möglicherweise Folgendes tun:

- Listen Sie den von Ihnen verwendeten Computer auf und geben Sie so viele Details wie möglich an (Betriebssystem, Hersteller usw.).

- Sie geben an, dass einige Computer offline sind und dass Sie hier auf einige Dateien zugreifen können. Wenn Sie dabei eine Fehlermeldung erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit und machen Sie einen Bildschirmfoto davon.

Wenn Sie das OneDrive unter Windows 10 verwenden, versuchen Sie, es zurückzusetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

1. Drücken Sie die Windows-Taste und die R-Taste gleichzeitig um das Ausführen-Fenster zu öffnen.

2. Geben Sie Folgendes im Ausführen-Fenster ein: %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

3. Klicken Sie auf OK. Das OneDrive-Symbol soll aus der Taskleiste verschwinden und nach ein paar Minuten wieder erscheinen.

4. Sollte das OneDrive-Symbol in der Taskleiste nicht erscheinen, tun sie folgendes: Ausführen-Fenster öffnen und das eingeben:
    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe

Wenn Sie OneDrive wieder öffnen, kann es sein dass es leer sein wird. Soll dies der Fall sein, müssen Sie auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste gehen, auf Einstellungen klicken und die Ordner auswählen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollte das Problem nicht behoben sein, bitte ich Sie, uns ein Bildschirmfoto von Prozesse im Task-Manager zu schicken."

Ich habe alles wie beschrieben gemacht, aber das Problem dadurch nicht beheben können. Habe nun ein paar Screenshots gemacht und alles nochmal an Microsoft weitergeleitet. Gleichzeitig habe ich darum gebeten, dass sich vielleicht
    mal ein Microsoft Mitarbeiter remote auf meinen Rechner einwählt und sich die Sachlage ansieht. Noch keine Rückmeldung....
  3. Augustine_E Win User

Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben

Hallo Wilosa,

wir haben festgestellt, dass du nocht nicht reagiert hast. Kontest du das Problem lösen? Hat die Problembehandlung von
    Kyle geholfen?

Bitte teilst du uns mit, ob du dieses Problem noch hast, damit wir dir bei der Lösung weiterhelfen können.

Wir freuen uns über ein Feedback.

LG

AEG
  4. semperd Win User

bin auch dabei.... Permanent werden neue Ordner erstellt. Viel schlimmer noch, hab auf einem Rechner noch einen kompletten Ordner mit allen Dateien. Doch die Dateien sind leider nicht lesbar und auf OneDrive online exitieren diese Daten auch nicht mehr.
    Eigentlich sollte man ja, die Dateien wieder herstellen können. Geht aber nicht, weil ich die Synchronisation pausieren lassen muss, damit nicht während der Synchronisation neue Fehler auftreten. Außerdem läuft die Synchronisation unendlich...... Die Performance
    eines meiner Rechner geht total in die Knie, obwohl 1024 GB RAM. Hab den Support über die Funktion: Email OneDrive
    support
    angeschrieben. Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
  5. Christian Gutzi Win User

Ich habe dasselbe Problem!

Brauche dringend eine Lösung!
  6. Hendrik1111 Win User

Hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden??? Microsoft kümmert sich ja scheinbar nicht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in... - Similar Threads - Meldung Windows Kopien

Forum Datum

Onedrive erstellt selbständig Ordner Kopien. Meldung: Sie haben jetzt zwei Kopien eines...

Onedrive erstellt selbständig Ordner Kopien. Meldung: Sie haben jetzt zwei Kopien eines...: Onedrive erstellt selbständig Ordner Kopien. Meldung: Sie haben jetzt zwei Kopien eines Ordners.***Moved from en-us***
Microsoft Office 7. März 2025

Windows Explorer Ordner Kopieren und gleichzeitig Ordner umbenennen

Windows Explorer Ordner Kopieren und gleichzeitig Ordner umbenennen: Ist es normal, wenn ich in einem Windows Explorer Ordner Kopiere, und gleichzeitig in den zu kopierenden Ordner einen Neuen Ordner anlege,das die zu kopierenden Ordner nach Abschluss des Vorgangs...
Apps 18. Juli 2022

Windows Explorer Ordner Kopieren und gleichzeitig Ordner umbenennen

Windows Explorer Ordner Kopieren und gleichzeitig Ordner umbenennen: Ist es normal, wenn ich in einem Windows Explorer Ordner Kopiere, und gleichzeitig in den zu kopierenden Ordner einen Neuen Ordner anlege,das die zu kopierenden Ordner nach Abschluss des Vorgangs...
Games und Spiele 18. Juli 2022

Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in...

Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in...: Hallo liebe Community, bei mir wird gerade ständig von OneDrive die folgende Fehlermeldung eingeblendet: Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Sie haben jetzt zwei Kopien einer Datei

Sie haben jetzt zwei Kopien einer Datei: Hallo, ich bemerke heute bei der Arbeit mit Outlook und Word, dass MS MAL WIEDER heimlich Einstellungen ändert, um mit aller Gewalt deine Daten in die Cloud zu zwingen. Ich schreibe ein Dokument...
OneDrive 17. Dezember 2017

OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner .......

OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner .......: OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner (Ziffern ändern sich lfd.) ... Begonnen hat es nach einschalten am Surface. Später am PC genau das Selbe. Ich finde...
OneDrive 17. November 2017

Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender...

Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender...: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1709 Betriebssystembuild 16299.10 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Seit dem letzten Windows Update erhalte ich laufend die folgenden...
Windows Security 5. November 2017
Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.