Mendely Plug Inn wird nicht angezeigt und kann auch nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Mendely Plug Inn wird nicht angezeigt und kann auch nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei mir wird noch ein Mendely Plug Inn/Add In unter Referenzen angezeigt. Ich habe aber die Desktop App nicht und jedes mal wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Sammetinger, 19. Juni 2023.

1. Mendely Plug Inn wird nicht angezeigt und kann auch nicht gelöscht werden

Hallo,bei mir wird noch ein Mendely Plug Inn/Add In unter Referenzen angezeigt. Ich habe aber die Desktop App nicht und jedes mal wenn ich auf Referenzen gehe, dann zerschießt es mir die Word Datei und hängt sich auf. Das Plug Inn wird mit aber nicht unter Add Ins angezeigt, ich kann es folglich nicht löschen. Ich habe mir bereits den Mendely Reference Manager runtergeladen und hier wird unter Tools auch nicht angezeigt, dass ich es löschen kann. Gibt es eine andere Methode es zu entfernen? Brauche dringend Hilfe, da ich so nicht arbeiten kann! Danke und viele Grüße Lara

2. Desislava Dimova MSF Win User

Für mich freigegeben von gelöschten Benutzer/-innen

Hallo ErnstF,

Nach dem Löschen der synchronisierten Benutzern werden die persönlichen Seiten ( my-site) 30 Tage im Papierkorb vor dem endgültigen Löschen vom SharePoint aufbewahrt.

Hiermit
    der Artikel
    darüber. Wenn der Feld Manager eingepflegt ist, hat der Manager auch Zugriff auf alle persönlichen Websites und kann sie verwalten. Er kann die Freigabe der Dokumente stoppen.

Wenn nicht, dann brauchst Du einen sekundären Besitzer einfügen, der die Freigabe stoppen kann:

"Wenn Sie einen sekundären Websitebesitzer zuweisen möchten, geben Sie im Abschnitt Bereinigen meiner Website das Benutzerkonto der Person ein, die als sekundärer Besitzer fungieren soll. Der sekundäre Besitzer von "Meine Website" wird verwendet, wenn ein
    Benutzer aus dem Verzeichnisdienst entfernt und dessen Website vom Typ "Meine Website" vom automatisierten Bereinigungsvorgang zur Löschung vorgesehen wird. Für gewöhnlich ist der Vorgesetzte dieses Benutzers der Besitzer der Website vom Typ "Meine Website".
    Wenn der Benutzer keinen Vorgesetzten hat, wird der sekundäre Besitzer von "Meine Website" zum Besitzer der Website vom Typ "Meine Website". Als sekundärer Besitzer von "Meine Website" können Sie oder ein anderer Administrator fungieren, dem Sie diese Zuständigkeit
    übertragen. Diese Einstellung ist in Organisationen hilfreich, in denen es keine Vorgesetzten gibt, wie in Schulen. Wir empfehlen zur Unterstützung des Vorgesetzten die Festlegung eines sekundären Besitzers von "Meine Website" für alle Websites." Und der Artikel.

Sonst brauchst Du auf der SharePoint Timer Job warten.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JuergenHartmann- [O3 Win User

S.g. Frau Dimova,

unsere Benutzer werden mit dem Active Directory synchronisiert. Die Benutzer wurden im AD gelöscht!

MfG - Ernst Friedrich
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo ErnstF,

Öffne bitte die SharePoint Verwaltungskonsole/ Benutzerprofile/ Benutzerprofile verwalten und ruf einigen der gelöschten Profile auf. Können sie noch aufgerufen werden?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

5. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo ErnstF,

Wann hast Du die Benutzer gelöscht? Und wie? Sind sie noch in SharePoint online vorhanden?

Falls Du sie
    hier
    beschrieben entfernt hast, dann sollten sie nicht mehr auf der SharePoint UserInfo Liste vorhanden sein.

Falls nicht, probiere bitte so. Die "Für mich freigegebene" Dokumente sollten 2 Tage später auf weggelöscht sein. Diese Verzögerung ist
    bekannt und es wird an einem Fix gearbeitet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. JuergenHartmann- [O3 Win User

Sehr geehrte Frau Domova,

die betreffenden Benutzer sind schon im Mai dieses Jahres gelöscht worden!

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Friedrich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mendely Plug Inn wird nicht angezeigt und kann auch nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mendely Plug Inn wird nicht angezeigt und kann auch nicht gelöscht werden - Similar Threads - Mendely Plug Inn

Forum Datum

Gelöschte Mail im Suchverlauf angezeigt

Gelöschte Mail im Suchverlauf angezeigt: Hallo zusammenIch komme mit einer Frage bezüglich gelöschten Mails an euch. Und zwar habe ich im Web Mail gelöscht und auch aus dem "Wiederherstellen"-Ordner entfernt. Sobald ich aber in der...
Outlook.com 22. Mai 2024

Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht...

Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht...: Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht im Papierkorb. wo kann ich diesen finden? eine Wiederherstellung von OneDrive hatte auch keinen erfolg
Microsoft Office 5. Mai 2024

gelöschte Alias wird noch angezeigt

gelöschte Alias wird noch angezeigt: Hallo, ich hatte eine 2. alias die ich gelöscht habe, weil ich es nicht mehr benötige. beim Email versenden wird sie jedoch in der Mobilen Microsoft Outlook App IOS noch angezeigt und es kann...
Outlook.com 23. März 2023

Marginalie Textausrichtung innen

Marginalie Textausrichtung innen: Hallo allerseits,ich habe eine Formatvorlage mit einem Positionsrahmen erstellt, mit dem ich eine Marginalie erzeuge. Die Seiten sind gegenüberliegend, also links und rechts. Der Text innerhalb...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen

Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen: Liebe Community,ich würde gerne die Konten meines Unternehmens so verknüpfen, dass jeder Zugang zu allen neuen Kontakten hat. D.h., dass wenn ich eine neue Nummer/Kontakt einspeichere, sie sofort...
Outlook.com 16. November 2021

Add-Inn

Add-Inn: Guten Tag Ich würde gerne das Add-Inn "Microsoft Visio Data Visualizer" benutzen. Um das zu tun, muss man sich nach dem hinzufügen anmelden. Dabei kommt folgende Fehlermeldung: Request Id:...
Microsoft Office 10. April 2020

Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden

Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden: Hallo an alle, ich habe das Problem, dass ich Inhalte in Skype for Business gelöscht habe F&A, Whiteboards, Umfragen, diese aber weiter angezeigt werden ohne dass ich sie freigeben kann. Das...
Microsoft Office 6. April 2020
Mendely Plug Inn wird nicht angezeigt und kann auch nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.