Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren"

Diskutiere und helfe bei Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche schon seit einer Stunde in den Kalenderoptionen den Befehl "Kategorisieren" einzufügen !!! Den Befehl habe ich gefunden und auch zu den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadja Cardone, 8. Mai 2023.

1. Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren"

Ich versuche schon seit einer Stunde in den Kalenderoptionen den Befehl "Kategorisieren" einzufügen !!! Den Befehl habe ich gefunden und auch zu den Entwicklertools eingebettet aber er erscheint immer hellgrau, also inaktiv.

2. Nadja Cardone Win User

Alles schon gemacht und ausprobiert, es geht einfach Nicht !!!!!!!
    Ich schäume vor Wut, unbrauchbar so etwas !!!![​IMG]
  3. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Auch wenn der Termin ausgewählt ist, ist die Option nicht aktiviert? Nur um es klar zu sagen, wenn Sie den Tag auswählen, ist die Funktion nicht aktiviert. Es ist notwendig, den Termin oder die Besprechung auszuwählen, damit sie aktiviert werden kann.

Wenn es immer noch deaktiviert ist, damit meine Antwort durchsetzungsfähiger ist, bitte:

- Könnten Sie mir mehr Details darüber geben, was los ist? Konnten Sie diese Funktion in der Vergangenheit schon einmal verwenden?
    - Wird oder wurde vor oder während der Nutzung der Anwendung eine Warnung oder Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, könnten Sie mir einen Screenshot schicken?
    - Befinden Sie sich in einem häuslichen oder geschäftlichen Umfeld?

Tipp: Da dieses Forum öffentlich einsehbar ist, verwischen oder mosaikieren Sie private Informationen.

Att.
    Diego Candido
  4. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Nadja.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Normalerweise tritt dieses Verhalten auf, wenn die Option nicht verwendet werden kann. Probieren Sie folgenden Test aus: Fügen Sie einen fiktiven Termin zu Ihrem Kalender hinzu und klicken Sie ihn dann einmal an. Überprüfen Sie nun, ob die Kategorisierungsoption aktiviert ist, damit Sie sie verwenden können.

Führen Sie in jedem Fall das Verfahren aus, das Sie zum Hinzufügen dieser Ressource zum Menüband verwenden:

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Menüband;
    - Wählen Sie die Option "Menüband anpassen";
    - Öffnen Sie in der linken Spalte die Option "Alle Befehle";
    - Klicken Sie in der rechten Spalte auf "Homepage (Kalender)", klicken Sie auf neue Gruppe;
    - Suchen Sie die Befehle in der linken Spalte nach der gewünschten Option und klicken Sie auf Hinzufügen. Damit diese Option in die neue benutzerdefinierte Gruppe aufgenommen wird, die Sie erstellt haben.
    - Klicken Sie auf OK.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  5. Peter_772 Win User

Kategorsieren von E-Mails

Hallo!
    Vielen Dank für die Rückmeldung! Allerdings funktioniert es leider noch immer nicht.
    Der Menüpunkt "Kategorisieren" scheint im Menüband "Start" nicht auf.
    Wenn ich das Menüband anpassen möchte und "Kategorisieren" hinzufüge, erscheint die Funktion zwar im Menüband, allerdings ist sie grau und lässt sich nicht auswählen.
    Auch bei Rechtsklick auf eine E-Mail Nachricht erscheint kein Menüpunkt "Kategorisieren".
    Danke & liebe Grüße,
    Peter
  6. Manuel S.t. Win User

Outlook

Hallo Harald,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Die Farbkategorien sollten unter Tags -> Kategorien zu finden sein, hier wird die Position beschrieben:

https://support.office.com/de-de/article/erstel...

Sollten Sie dort nicht zu finden sein, kannst du über Menüband anpassen in den Optionen nach allen in Outlook verfügbaren Funktionen suchen:

https://support.office.com/de-de/article/anpass...

Unter Anpassen Ihrer Befehle: Reihenfolge ändern, Befehl hinzufügen, umbenennen, entfernen

Nach Alle Befehle filtern und den Befehl "Kategorisieren" oder "Alle Kategorien.." suchen und dem Menüband hinzufügen.

Ich hoffe das hilft.

Gruß,

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren" - Similar Threads - Menuband anpassen Befehl

Forum Datum

Outlook Menüband anpassen.

Outlook Menüband anpassen.: Ich habe Microsoft 365Einzelversion , und das neue Outlook installiert und möchte diese anpassen, zum Beispiel möchte ich die QuickSteps in die Menüleiste mit einfügen. Ich habe aber keine...
Outlook.com 20. Juli 2024

Excel Menüband Anpassung

Excel Menüband Anpassung: Hallo,mir gelingt das Anpassen des Menübandes in Excel nicht.Gerne würde ich den Reiter Add Ins hinzufügen. Trotz richtiger Vorgehensweise wird es mir nicht angezegt.Ich würde mich um eine...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Menüband zeigt nur Gruppen und keine Befehle

Menüband zeigt nur Gruppen und keine Befehle: Hallo,mein Menüband bei Word zeigt leider nur die Befehlsgruppen, wenn ich irgendetwas umstellen möchte muss ich nochmal in ein Untermenü, was sehr nervig ist. Möchte ich also die Schriftgröße...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Menüband anpassen

Menüband anpassen: Ich möchte die Funktionen "Kommentare", "Bearbeitung" und "Freigeben" aus meinem Menuband entfernen sowie den "Diamanten" welche "Meine Vorteile" enthält. Ich habe alles probiert und finde keine...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

menuband anpassen

menuband anpassen: Ich möchte die Funktionen "Kommentare", "Bearbeitung" und "Freigeben" aus meinem Menuband entfernen sowie den "Diamanten" welche "Meine Vorteile" enthält. Ich habe alles probiert und finde keine...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Menüband anpassen nur für eine Datei

Menüband anpassen nur für eine Datei: Hallo,ich arbeite mit Excel 2016 und habe mir einige VBA-Scripts erstellt.Aktuell habe ich die Makros über "Weitere Befehle/Symbolleiste für Schnellzugriff" in meine Excel-Datei eingebunden. Ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle: Ich habe zwei Installationen von Microsoft365 laufen und bei beiden die Registerkarte "zeichnen'" aktiviert. Das Menüband zeigt aber unterschiedliche Symbole an. An einem PC fehlen mehrere...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.