Menü/Menüband in Word zu groß

Diskutiere und helfe bei Menü/Menüband in Word zu groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benutze Windows 365 unter Windows 11. Hier habe ich bei Office das Probem, dass das Menüband bzw. das ganze Menü in Outlook und in Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasEibl_BAD, 18. Januar 2024.

1. Menü/Menüband in Word zu groß

Hallo ich benutze Windows 365 unter Windows 11. Hier habe ich bei Office das Probem, dass das Menüband bzw. das ganze Menü in Outlook und in Excel normal angezeigt wird, in Word jedoch viel größer. Ein Umschalten zwischen Maus- und Fingereingabe bringt keine Besserung. Weitere Einstellungen finde ich nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen herzlichen Dank.

2. LenaMiller123 Win User

Menüband bei Word: Größe einstellen

Die Auflösung und Ansicht von Windows ist sonst ok. Aber wo kann ich die Größe des Menübands bei Word ändern? Es war vorher normal groß und und ist jetzt doppelt so groß geworden.

Danke!
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

das hat mit Word wenig zu tun, vermutlich stellen sich andere Programme wie Excel ähnlich dar. Kontrolliere die Ansichts-Einstellungen und Auflösung unter Windows.

Viele Grüße

Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

dann hast du eventuell in Word von Mausmodus auf "Fingereingabemodus" umgestellt? Der entsprechende Befehl befindet sich in der Symbolleiste für den Schnellzugriff.

Viele Grüße

Lisa
  5. Andreas Röttcher Win User

Office 2016, Excel, Icon verschwunden

Ja, das Menu hatte ich damals nach meinen Wünschen angepasst (über Menuband anpassen). Hat auch bis neulich einwandfrei funktioniert.
  6. Alexandra_G Win User

Menüband zu große Schrift

Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht.

Könntest du uns einen Screenshot davon zusenden?

Hast du schon versucht Office zu reparieren?

Hast du kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

Gib und Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menü/Menüband in Word zu groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menü/Menüband in Word zu groß - Similar Threads - Menü Menüband Word

Forum Datum

Wie kann ich das Menüband in Word fixieren?

Wie kann ich das Menüband in Word fixieren?: Hallo,wenn ich in Word arbeite, dann blendet sich automatisch das Menüband oben und unten aus. Außerdem finde ich das Rückgängig-Pfeil nicht mehr? Könnt ihr mir bitte helfen?
Microsoft Office 14. September 2024

Ändern der Größe des Top-Menü?

Ändern der Größe des Top-Menü?: In der Excel Browser App kann man über [STRG] [+] keine Zelle hinzufügen, sondern verändert die Zoomstufe. Hierbei wird der Zoom des Menüs und der Zellen erhöht.Um das rückgängig zu machen, kann...
Microsoft Office 30. August 2023

Ändern der Größe des Top-Menü?

Ändern der Größe des Top-Menü?: In der Excel Browser App kann man über [STRG] [+] keine Zelle hinzufügen, sondern verändert die Zoomstufe. Hierbei wird der Zoom des Menüs und der Zellen erhöht.Um das rückgängig zu machen, kann...
Microsoft Office 7. März 2023

Pop out Menü Pfeile werden in Menüband nicht angezeigt

Pop out Menü Pfeile werden in Menüband nicht angezeigt: Wie / wo kann ich einstellen, dass die Pfeile im rechten unteren Ecks des Menübandes angezeigt werden?Siehe Bild.
Microsoft Office 28. Juni 2022

Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt

Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt: Hallo zusammen, wir haben ein Surface Pro mit Surface Dock und zwei externen Monitoren. Sporadisch tritt es auf, dass beim öffnen von Word oder Excel alles groß angezeigt wird. Also, so ist...
Surface 5. März 2020

Menüband zu große Schrift

Menüband zu große Schrift: Hallo! Immer wenn ich Word oder div. andere Programme öffne, ist die Schrift der obrigen Leiste so, als hätte ich die Sehhilfe aktiviert. In den Einstellungen allerdings ist keine Hilfe...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office 2010 Menuband Menu Schriftart funktioniert nicht

Office 2010 Menuband Menu Schriftart funktioniert nicht: Hallo, in einem Dokument soll die Schriftart oder Verwandtes geändert werden. Der Aufruf des Menues "Schriftart" funktioniert seit kurzem nicht mehr. Programm friert ein,, Meldung: "Word reagiert...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Menü/Menüband in Word zu groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.