Menü Punkt Datei in Office Programmen

Diskutiere und helfe bei Menü Punkt Datei in Office Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation von Zip 23 ist in den Menüpunkt Datei bei den Office Programmen der Eintrag "Komprimieren und mit anderen teilen (WinZip... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HeinzSchmidt3, 3. März 2019.

1. Menü Punkt Datei in Office Programmen

Nach der Installation von Zip 23 ist in den Menüpunkt Datei bei den Office Programmen der Eintrag "Komprimieren und mit anderen teilen (WinZip Express)" vorhanden. Wie kann ich diesen verändern.

[verschoben; ganz offensichtlich kein Windows Thema]

2. VladiS111 Win User

Von Zip 23 habe ich nie gehört.
    Keine Angst, das ist die Versionsnummer und wz Express ist eine überflüssige Erweiterung von WZ: https://www.winzip.com/win/en/winzip-add-ons.htm

Ich denke, das Ding kann man auch deinstallieren, ohne WZ u.a. Erweiterungen zu treffen.
  3. Oliver Dröge Win User

Von Zip 23 habe ich nie gehört. Entschuldige meine Nachfrage. Etwas verwirrt bin ich schon über die Antwort.
  4. G.O.Tuhls Win User

Dir wurde mehrfach erklärt, dass dieser Eintrag nur mit Programmierkenntnissen geändert werden kann. Er stammt auch nicht von Office, sondern hat sich bei der Installation von WinZip dort eingeschlichen. Deinstalliere WinZip, das brauchst Du gar nicht, und
    gut ist.

Gruß

G.O.
  5. Karl-HeinzSchmidt3 Win User

Im Menü Datei steht der komplette Satz, der nach Installation von WinZip 23 erscheint:

Komprimieren und mit anderen teilen (WinZip Express)

Es geht Darum, diesen Satz zu kürzen.
  6. Karl-HeinzSchmidt3 Win User

Ich hätte mal die Anfrage richtig gelesen. Natürlich war WinZip gemeint.

Das Problem ist doch, ob man die Eintragungen im Menüpunkt Datei ändern kann !!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menü Punkt Datei in Office Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menü Punkt Datei in Office Programmen - Similar Threads - Menü Punkt Datei

Forum Datum

Office-Programme öffnen keine "fremden" Dateien

Office-Programme öffnen keine "fremden" Dateien: Hallo,ich habe seit 1 Woche ein großes Problem mit allen Officeprogrammen Word, Powerpoint etc.:Wenn ich eine fremde .docx-Datei oder .pptx-Datei öffnen will also z.B. eine, die ich per Email...
Microsoft Office 11. November 2023

Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt

Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt: Ich kann keinen Kalender in der der Desktop Version von Office 365 hinzufügen.Der Menupunkt fehlt
Microsoft Office 5. August 2023

Der MEnu Punkt Kalender hinzufügen fehlt

Der MEnu Punkt Kalender hinzufügen fehlt: Ich kann keinen Kalender in der der Desktop Version von Office 365 hinzufügen.Der Menupunkt fehlt
Microsoft Office 5. August 2023

Installation Office hängt am Programm Punkt Region eingeben

Installation Office hängt am Programm Punkt Region eingeben: Installation Office komme nicht über den Schritt Region eingeben.
Microsoft Office 14. Dezember 2022

angeheftete Dateien in allen Office Programmen

angeheftete Dateien in allen Office Programmen: nach dem letzten Office Update gelingt es nicht mehr, Dateien im angehefteten Bereich zu behalten. Nach eine Neustart des Systems aber auch während der allgemeinen Nutzung der Software, ich habe...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen: hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit dem Word Viewer geöffnet werden Worddocument.docx...
Allgemeines 21. Juni 2018

OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden

OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden: Hallo, leider kann ich auf meinem neuen Surface Pro 4 keine Notizen aus OneNote als PDF speichern. Normalerweise würde ich dafür doch auf den Menüpunkt 'Datei' klicken und dann auf 'als PDF...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Menü Punkt Datei in Office Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.