Menue zu Änderung der Berechtigung für Dateizugriff ist ausgegraut
Diskutiere und helfe bei Menue zu Änderung der Berechtigung für Dateizugriff ist ausgegraut im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Windows 10 pro und habe darunter eine externe Platte schreibgeschützt Eigenschaften, Sicherheit, Schreibschutz.Jetzt habe ich einen neuen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Holger Förster, 11. Juni 2024.
Thema:
Menue zu Änderung der Berechtigung für Dateizugriff ist ausgegraut - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Menue zu Änderung der Berechtigung für Dateizugriff ist ausgegraut - Similar Threads - Menue Änderung Berechtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht.Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht.: Hallo zusammen, ich möchte für meine Spiele, die leider mittlerweile über den Microsoft Store laufen, die Offline-Berechtigungen aktivieren. Ich bekomme allerdings, wenn ich das versuche, eine...
|
Apps | 27. Juli 2024 |
Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht.Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht.: Hallo zusammen, ich möchte für meine Spiele, die leider mittlerweile über den Microsoft Store laufen, die Offline-Berechtigungen aktivieren. Ich bekomme allerdings, wenn ich das versuche, eine...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2024 |
Menue zu Änderung der Berechtigung für Dateizugriff ist ausgegrautMenue zu Änderung der Berechtigung für Dateizugriff ist ausgegraut: Ich hatte Windows 10 pro und habe darunter eine externe Platte schreibgeschützt Eigenschaften, Sicherheit, Schreibschutz.Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Windows 11 home und kann den Schutz...
|
Apps | 11. Juni 2024 |
Word 2016 - Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut.Word 2016 - Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut.: Guten Tag,in Word 2016 ist das Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut und es ist nicht möglich Quellen oder Zitate hinzuzufügen. Ich bin mir sicher, dass es etwas mit Addins zu tun hat....
|
Microsoft Office | 13. August 2023 |
[Word 2019] Schaltfläche "Dateispeicherorte" im Menü Optionen>Erweitert ausgegraut[Word 2019] Schaltfläche "Dateispeicherorte" im Menü Optionen>Erweitert ausgegraut: Hallo,wie im Titel beschrieben, ist die Option zum Zugriff der Dateispeicherorte gänzlich ausgegraut siehe Anhang.Wenige Minuten zuvor ließ sich die Schaltfläche noch anklicken, habe aber keine...
|
Microsoft Office | 9. August 2022 |
Kalenderfreigabe Outlook Berechtigung - keine Änderung von Terminen möglich! Fehlermeldung!Kalenderfreigabe Outlook Berechtigung - keine Änderung von Terminen möglich! Fehlermeldung!: Hallo,
ich habe meiner Frau von meinem Outlook-Konto auf ihr Outlook-Konto einen Kalender freigegeben - mit allen Rechten! Diese kann den Kalender nun sehen (also die Inhalte) allerdings nicht...
|
Outlook.com | 21. Juni 2017 |
Probleme bei Dateizugriffen auf NAS SystemeProbleme bei Dateizugriffen auf NAS Systeme: Habe mir einen NAS-Server zugelegt, der über Netzwerkverbindung an meinem Router angeschlossen. Nutze ihn als zentralen Datenserver. Über meine XP-Rechner habe ich auch vollen Zugriff. Bei Vista...
|
Software | 8. Mai 2007 |