Menüband bei PowerPoint Mac

Diskutiere und helfe bei Menüband bei PowerPoint Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu PowerPoint. Dort wo im Normalfall "Datei" im Menüband steht, steht auf meinem Arbeitslaptop leider nicht. Weiß jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.K._144, 16. Februar 2023.

1. M.K._144
    M.K._144 Gast

Menüband bei PowerPoint Mac

Hallo, ich habe eine Frage zu PowerPoint. Dort wo im Normalfall "Datei" im Menüband steht, steht auf meinem Arbeitslaptop leider nicht. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann?

2. Galin Karlovv Win User

Menüband bei PowerPoint (Mac)

Hallo M.K.,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie man das Menüband bei PowerPoint auf dem MAC anpassen kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

Untere Rechte Ecke einem Bild abschneiden

Soso, Du suchst also im Forum für PowerPoint (Windows-Version) nach ein Lösung für ein Word-Problem auf dem Mac. Sehr sinnig!

1. In Word gibt es die Subtrahieren-Funktion nicht, auch nicht in der Win-Version.

2. Die Zeichentools sind kein Fachchinesisch, sondern eine Registerkarte im Menüband, die es m.W. auch bei der Mac-Version von Word, Excel und PowerPoint gibt.

3. Du solltest das Thema besser im
    Word-Forum für den Apfelrechner
    zur Debatte stellen.

Und tschüss!

G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Texteinfügen Probleme

Hallo,
    <br />also hattest du entweder Text in eine bereits bestehende Tabelle hineinkopiert oder eine Tabelle aus der anderen Datei übernommen. Das wäre eine durchaus wichtige Information gewesen.
    <br />Auch in Word für Mac erkennt man aufgrund der Registerkarten Tabellenentwurf und Layout im Menüband, dass sich der Cursor in einer Tabelle befindet:
    <br />Einfügen einer Tabelle in Word für Mac (microsoft.com)
    <br />Ändern der Größe einer Tabelle in Word oder PowerPoint für Mac (microsoft.com)
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Befehl Extras Berechnen

Word 2017 gibt es nicht, auch nicht für Mac. Ich vermute mal 2016.

Wo hast Du denn schon gesucht?

Mag sein, dass es bei der Obstversion anders ist, aber bei der Fensterversion finde ich ihn im Dialog "Menüband anpassen" im Bereich "Nicht im Menüband enthaltene Befehle". Notfalls stöber daselbst bitte.

Gruß

G.O.
  6. Tina [MSFT] Win User

NEU! In Builds der Insider-Schnellanzeige von PowerPoint 2016 ist jetzt ein digitales Lineal verfügbar

Hallo G.O.

Ich habe dein Feedback mit dem PowerPoint Team geteilt. Sie ziehen in Erwägung den Zeichnen Tab standardmäßig in das Menüband mit aufzunehmen und werden dein Feedback berücksichtigen.

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen,

Tina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüband bei PowerPoint Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüband bei PowerPoint Mac - Similar Threads - Menüband PowerPoint Mac

Forum Datum

Menüband fehlt bei Outlook für Mac

Menüband fehlt bei Outlook für Mac: Liebe Community,wie kann ich in Outlook für Mac das Menüband einblenden, das "Datei", "Ansicht" etc. enthält? Ich habe die neue Ansicht eingestellt.Bin für alle Tipps dankbar!! Liebe Grüße
Outlook.com 22. November 2024

Wo ist Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband in macOs PowerPoint?

Wo ist Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband in macOs PowerPoint?: Hallo,da ich ein Design zugeordnet vom Desgner in der ac Os Version von PowerPoint zurücksetzen möchte, bin ich auf der Suche nach folgendem:Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband. ist das...
Microsoft Office 29. September 2023

Menüband in OneNote unter MAC einstellen?

Menüband in OneNote unter MAC einstellen?: Menüband in OneNote unter MAC einstellen?
Microsoft Office 16. September 2023

Powerpoint für MAC

Powerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird. In...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Powerpoint am Mac

Powerpoint am Mac: Hallo, ich habe folgendes Problem schon seit Jahren und das mit allen Office Versionen, die es seit 2011 gab. Mittlerweile nutze ich Office 2019, aber das Problem ist nach wie vor vorhanden. Ich...
Microsoft Office 24. April 2019

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Ich habe die neueste Version auf dem Mac und folgendes Problem : Hyperlinks mit einem Pdf öffnen sich nur im Hintergrund aber ein Word Hyperlink im Vordergrund wie es sich gehört. Was kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Moin, ich würde gerne in einer Powerpoint (für Mac 2016) Präsentation einen Satz animieren. Hierzu soll dieses im schreibmaschinenstil Zeichenweise erscheinen. Grundsätzlich bekomme ich das...
Microsoft Office 24. Februar 2018
Menüband bei PowerPoint Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.