Menüband Hauptregistrierkarte "AddIns"

Diskutiere und helfe bei Menüband Hauptregistrierkarte "AddIns" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Experten,im Menüband "Start" von MS-Word ist neuerdings eine Registrierkarte namens "Add-Ins" aufgetaucht, die sich mit dem üblichen Werkzeug... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KewarraSunDiver, 3. September 2023.

1. Menüband Hauptregistrierkarte "AddIns"

Liebe Experten,im Menüband "Start" von MS-Word ist neuerdings eine Registrierkarte namens "Add-Ins" aufgetaucht, die sich mit dem üblichen Werkzeug Menüband anpassen nicht löschen lässt, weil sie dort unter dem Menüband "Start" einfach nicht angefürht ist. Auch eine generelle Deaktivierung auf der Ebene der Hauptregistrierkarten ändert daran nichts, und auch unter den Optionen wie COM Add Ins ist nichts zu finden.Wie drehe ich dieses unnötige Menü ab ?Danke, mfGMichaelscreenshots failed to upload, sorry !

2. -CHF- Win User

E-Porto ADD-In läßt sich in Office 2010 nicht hochladen, befindet sich nur in inaktiv

Hi

wenn du dir die Entwickler-Registerkarte anzeigen lässt (Datei->Optionen->Menüband anpassen), findest du dort den Eintrag

COM-AddIns

kannst du dort das E-Porto-AddIn markieren bzw. wird dort das AddIn angezeigt?

Gruß

Christian
  3. Badenpower Win User

E-Porto ADD-In läßt sich in Office 2010 nicht hochladen, befindet sich nur in inaktiv

Hi

wenn du dir die Entwickler-Registerkarte anzeigen lässt (Datei->Optionen->Menüband anpassen), findest du dort den Eintrag

COM-AddIns

Gruß

Christian
    Hallo

das E-Porto-Addin wird dort nicht angezeigt.

Gruß
    Stefan
  4. G.O.Tuhls Win User

E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten

Die Word-Version erfährst Du unter Datei | Konto. Wenn das AddIn ordentlich installiert wurde, sollte es sich im Menüband bemerkbar machen.

Gruß

G.O.
  5. -CHF- Win User

Menüelement "Addins" mit selbstprogrammierten Word-Addin wird in Word 2010 nicht angezeigt.

Hallo Andrei,

unter AddIns werden eigentlich nur die Symbolleisten aus älteren Word-Versionen angezeigt.

Sofern dein AddIn diese Symbolleisten unter Word2003 (z.B.) , solllten sie auch unter Word2010 auf dem Menüband Add-Ins angezeigt werden.

Funktioniert das AddIn denn unter Word2003 weiterhin?

Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  6. Badenpower Win User

Hi

COM-AddIns

Gruß

Christian
    Hallo

das E-Porto-Addin wird dort nicht angezeigt.

Gruß
    Stefan

Hi Christian,

mir ist gerade ein Fehler unterlaufen, das Addin ist dort aufgeführt und läßt sich auch ein Haken setzen, bringt aber keinerlei Reaktionen!

Gruß
    Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüband Hauptregistrierkarte "AddIns" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüband Hauptregistrierkarte "AddIns" - Similar Threads - Menüband Hauptregistrierkarte AddIns

Forum Datum

EXCEL Addin

EXCEL Addin: Hallo, folgende Fehlermeldung habe ich im Ereignisprotokoll, nach ausführen der Addin AnwendungName der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.15629.20156, Zeitstempel: 0x632e4be6Name...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Teams addin

Teams addin: Hallo, ich habe auf zwei Rechnern Teams installiert. Das Teams Add-in wird jedoch nicht gestartet und ist unter Datei - Optionen-Add-ins auch nicht hinzufügbar. Habe hier bereits recherchiert...
Microsoft Office 18. Mai 2020

OLI2010 AddIn

OLI2010 AddIn: Hallo zusammen, ich habe das Problem das Outlook direkt nach dem Start abstürzt. Im abgesicherten Modus ging es, also habe ich nach den Add-Ins geschaut und das Problem liegt beim Oli2010...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Menüband

Menüband: Wenn ich bei Office mein Menüband anhefte verändert sich das Format. Wenn ich es nicht anhefte, sodass es immer verschwindet während ich schreibe hat es die gewohnte und sehr gute Formatierung....
Microsoft Office 29. März 2018

Menüband

Menüband: Bei der Bearbeitung eines Excel Datenblattes habe ich für die Umrechnung in eine andere Währung "Kutools" installiert. Nun finde ich aber auf meiner Menüleiste nur noch die Funktionen "Datei /...
Microsoft Office 19. November 2017

Mein AK AddIn

Mein AK AddIn: Hallo, ich begleite die Microsoft Office Foren nun schon viele Jahre und es werden meistens die gleichen Fragen gestellt, auf die es durchaus verschiedene Antworten gibt. Gerade im Bereich der...
Microsoft Office 30. April 2017

AddIns unter Word

AddIns unter Word: Word: nicht mehr vorhandene Add-Ins werden weiterhin im Kontextmenü angezeigt, wenn ich auf die rechte Maustaste klicke
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Menüband Hauptregistrierkarte "AddIns" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.