Menüband in Word verschwindet - nicht immer!

Diskutiere und helfe bei Menüband in Word verschwindet - nicht immer! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende Windows 10 und Microsoft 365. Beim Arbeiten mit Word kommt es immer wieder vor, dass das Menüband plötzlich verschwindet. Es lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gustel01, 30. März 2022.

1. Gustel01
    Gustel01 Gast

Hallo,ich verwende Windows 10 und Microsoft 365. Beim Arbeiten mit Word kommt es immer wieder vor, dass das Menüband plötzlich verschwindet. Es lässt sich nicht wieder anzeigen. Stattdessen ist nur noch ein grauer Streifen zu sehen. Dropdown-Auswahlmenüs per Mausklick lassen sich von dort nicht mehr aufrufen. Das Dokument selbst lässt sich noch bearbeiten. VG

2. Adie A. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Sie können eine Onlinereparatur Ihres Office durchführen und prüfen, ob das Problem behoben ist. Bitte lesen Sie den Artikel im link unten und wählen Sie Ihr Betriebssystem aus der Dropdown-Liste aus und folgen Sie dann den angegebenen Schritten für die Online-Reparatur.

https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

Herzliche Grüße.
  3. Gustel01 Win User

.. ach ja, die bisherigen Vorschläge haben das Problem übrigens nicht beheben könnnen.
    <br />VG Gustel
    <br />
  4. Adie A. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

Ich habe mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, die Ihnen dadurch entstanden sind. Könnten Sie uns in der Zwischenzeit bitte einen Screenshot des Problems mitteilen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Alles Gute
    Adie
  5. Wil1969 Win User

Hallo Gustel01,
    <br />nur zum Ausprobieren deaktiviere mal die Hardwarebschleunigung. Was macht Word (& Co.?)
    <br />Grüße
    <br />
  6. Gustel01 Win User

anbei der Screenshot

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüband in Word verschwindet - nicht immer! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüband in Word verschwindet - nicht immer! - Similar Threads - Menüband Word verschwindet

Forum Datum

WLAN Adapter verschwindet immer wieder

WLAN Adapter verschwindet immer wieder: Details zum Computer: HP 250 G7Windows Home 10 Version 22H2Soweit ich weiß kein Virenschutzprogramm installiert, nur McAfee safe connect für VPNMein Laptop macht schon seit mehreren Monaten...
Games und Spiele 11. Januar 2025

windows schnellzugriff verschwindet immer wieder

windows schnellzugriff verschwindet immer wieder: Windows Schnellzugriff verschwindet und ist auch nicht mehr anwähl- oder einschaltbar.
Apps 16. Dezember 2024

Wie kann ich das Menüband in Word fixieren?

Wie kann ich das Menüband in Word fixieren?: Hallo,wenn ich in Word arbeite, dann blendet sich automatisch das Menüband oben und unten aus. Außerdem finde ich das Rückgängig-Pfeil nicht mehr? Könnt ihr mir bitte helfen?
Microsoft Office 14. September 2024

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer: Ich habe ähnliche Probleme wie dieses schon hier in der Community gefunden, konnte meins aber nie dauerhaft lösen. Meine OneDrive vom Uni-Account verschwindet immer wieder aus dem Explorer in der...
Apps 20. September 2022

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder: Folgendes Problem seit einiger Zeit: Wechsel ich am PC unter Outlook von "Email" auf die "Kalenderansicht", erscheint unter Meine Kalender zwar Family calender Kalender Geburtstage Aber alles...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Mauszeiger verschwindet immer wieder

Mauszeiger verschwindet immer wieder: Schaut man in die History dann existiert diesen Problem seit ca. 10 Jahren. Nur Lösungen werden keine aufgeführt. Bitte nicht mit Neustart oder andere Maus anschließen antworten, Treiber...
Microsoft Office 23. April 2020

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder: Hallo, beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, jetzt wird...
Surface 25. November 2018
Menüband in Word verschwindet - nicht immer! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.