Menüpunkt "Auf Updates überprüfen" in Word for Mac fehlt.

Diskutiere und helfe bei Menüpunkt "Auf Updates überprüfen" in Word for Mac fehlt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem iMac Catalina 10.15.7 gibt es bei Word 16.58 unter "Hilfe" nur die Punkte "Suche nach", "Word-Hilfe" und "Feedback" siehe Grafik, während... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RVogt, 2. März 2022.

1. RVogt
    RVogt Gast

Auf meinem iMac Catalina 10.15.7 gibt es bei Word 16.58 unter "Hilfe" nur die Punkte "Suche nach", "Word-Hilfe" und "Feedback" siehe Grafik, während auf einem zweiten iMac Mojave 10.14.6 sich bei Word 16.31 auch weitere Punkte, darunter "Auf Updates überprüfen" finden, mit der Folge, dass ich "Auf Updates überprüfen" beim ersten Mac nicht auswählen kann.Was ist das Problem dahinter, und wie kann ich es lösen? Wie kann ich nach Updates suchen?

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Bitte entschuldigen die verspätete Antwort auf Ihren Beitrag. Ihrer Beschreibung zufolge fehlt die Option "Auf Updates überprüfen" in Word.
    <br />Dieses Problem kann durch verschiedene Versionen von Word verursacht werden. Nach diesem Artikel können Sie die neueste Version des Microsoft AutoUpdate-Tools ausführen und suchen Sie dann erneut nach Updates.
    <br />

<br />Ich hoffe, dass die Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. MokaVino Win User

Word 15.38: Mehrere nicht aufeinanderfolgende Wörter in Word markieren.

Liebe Michalina

Danke für die Unterstützung! Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auf einem Mac arbeite und dort diese Menüpunkte leider nicht gefunden... Haben Sie auch einen Lösungsvorschlag (for dummies) für die Mac-Version?

Herzlichen Gruss, Mo
  4. Ralf Edko Win User

Automatischer Schreibschutz bei Word

Word for Mac 2011 funktioniert fehlerlos. (Dieses werde ich nun wieder verwenden und einfach nicht auf Catalina updaten)

Word 365 für Mac erzeugt ohne mein Einverständnis schreibgeschützte Dateien.
  5. Aileen_G. Win User

Einstellungen "Menüband und Symbolleiste" zeigt nicht die "Menüband"-Option an (nur Schnellzugriff)

Hallo Sebastian,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Bitte
    update zunächst deine Office-Suite
    - die aktuelle Version für Office 2016 für Mac ist 15.37.0.

Überprüfe danach bitte, ob das Menüband dem Artikel entsprechend als Registerkarte angezeigt wird.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Aileen
  6. Leo_L Win User

Word auf iOS 11

Hallo Feustel,

danke für deine Nachricht,

Das Problem kann entweder ein Update oder ein Geräteproblem sein. Wir empfehlen neben den Schritten zur Fehlerbehebung, die du bereits durchgeführt hast, das Gerät auf Office-Updates zu überprüfen.

Auch wenn es sich um eine anderes Betriebssystem handelt, bitte ich dich
    diese Schritte
    zu versuchen.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüpunkt "Auf Updates überprüfen" in Word for Mac fehlt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüpunkt "Auf Updates überprüfen" in Word for Mac fehlt. - Similar Threads - Menüpunkt Updates überprüfen

Forum Datum

Menüpunkt Excel Leistungsüberprüfung fehlt

Menüpunkt Excel Leistungsüberprüfung fehlt: Hallo liebe Gemeinde,ich habe eine sehr umfangreiche Excel-Tabelle erstellt, welche ich auch meinen Kunden zur Verfügung stelle. Neuerdings erhält ein Kunde diese Meldung als Banner:"Langsame...
Microsoft Office 16. August 2024

Onedrive Dateianforderung erstellen - Menüpunkt fehlt.

Onedrive Dateianforderung erstellen - Menüpunkt fehlt.: Guten Tag,ich möchte für andere Personen, DIE KEINEN MICROSOFT ACCOUNT haben, einen Ordner für Dateianforderungen erstellen. Dort sollen sie ihre Fotos uploaden. Es fehlt der in dieser Anleitung...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Absturz nach Microsoft Word for Mac-Update

Absturz nach Microsoft Word for Mac-Update: Hallo zusammen, ich heb sein sehr dingendes Anliegen. Seit heute morgen kann ich sowohl mein Microsoft Word als auch Excel nicht mehr starten. Nach Doppelklick auf das Symbol kommt gleich die...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Word for Mac - Formatinspektor

Word for Mac - Formatinspektor: In der Windows Version des aktuellen Words findet man den Formatinspektor, siehe Screenshot. Ich kann aber keinen Hinweis auf dessen Existenz in der Mac Version finden und bitte um Bestätigung...
Microsoft Office 16. August 2018

Problem nach Update Word for MAC 2016 vom 18.5.2018

Problem nach Update Word for MAC 2016 vom 18.5.2018: Nach der Installation des Updates vom 18.5.2018 von Word for MAC 2018 hängt sich mein MACBookPro nach dem Hochfahren häufig auf . Wenn ich die Sitzung nach getaner Arbeit beenden möchte, läßt sich...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook

Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook: Hallo, ich habe mir ein Gigaset Telefon gekauft und das Quicksync installiert. Laut Anleitung kann direkt über Outlook 2016 über, Outlook-Kontakt auswählen Rechtsklick Anruf anklicken...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Word Formeleditor fehlt nach Update

Word Formeleditor fehlt nach Update: beim update ist in word formeleditor verloren gegangen
Microsoft Office 12. Januar 2018
Menüpunkt "Auf Updates überprüfen" in Word for Mac fehlt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.