Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook

Diskutiere und helfe bei Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Gigaset Telefon gekauft und das Quicksync installiert. Laut Anleitung kann direkt über Outlook 2016 über, Outlook-Kontakt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 25. Mai 2018.

1. Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook

Hallo,

ich habe mir ein Gigaset Telefon gekauft und das Quicksync installiert. Laut Anleitung kann direkt über Outlook 2016 über,

Outlook-Kontakt auswählen
    Rechtsklick
    Anruf anklicken
    zugeordnete Telefonnummer(n) auswählen
    Anruf mit der ausgewählten Nummer starten

Leider fehlt beim mir der Punkt "Wählen"

Wer kann helfen

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal diesen
    Thread
    an.

Bitte wende Dich an den Gigaset Support.

Hier der direkt
    Link
    .

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert - effe Win User

Fehler gefunden, es lag an der Ansicht
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo Daniel,

Wählen ist keine Grundfunktion von Outlook.

Kannst Du mir den Forum Artikel einmal schicken?

Und die Anleitung für das Gigaset.

Personen -Business Card Ansicht- Doppel Klick auf den Kontakt- unter More findest du Wählen (Call)

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert - effe Win User

Hallo,

habe gerade bei Gigaset angerufen und laut ihrer Aussage liegt es an Outlook da sie die Standardfunktionen von Outlook verwenden.

Bei mir fehlt unter Personen, wenn ich einen Kontakt mit der rechten Maustaste anklicke der Punkt zum Wählen einer Rufnummer.

Installiert ist die Office 365 Business Version 32 Bit. In einem anderen Forum bestätigen mir User das es diese Funktion gibt.

Ich hoffe Sie sagen nicht, ich muss Outlook neu installieren :(
  6. Daniel Albert - effe Win User

Hallo,

zum Forum:

Forum

QuickSync

über die integrierte Hilfe steht es bei Telefoniemodus

mit Doppelklick funktioniert es ja, aber ich hätte es gern einfacher.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook - Similar Threads - Menüpunkt Wählen fehlt

Forum Datum

Microsoft Forms Formular in zweite Sprache übersetzten - Menupunkt fehlt

Microsoft Forms Formular in zweite Sprache übersetzten - Menupunkt fehlt: Ich möchte mein Microsoft Forms Formular in eine zweite Sprache übersetzten. Leider erscheint bei mir im Formularmenu die Option Mehrsprachig nicht... Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Könnt...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Menüpunkt Excel Leistungsüberprüfung fehlt

Menüpunkt Excel Leistungsüberprüfung fehlt: Hallo liebe Gemeinde,ich habe eine sehr umfangreiche Excel-Tabelle erstellt, welche ich auch meinen Kunden zur Verfügung stelle. Neuerdings erhält ein Kunde diese Meldung als Banner:"Langsame...
Microsoft Office 16. August 2024

Onedrive Dateianforderung erstellen - Menüpunkt fehlt.

Onedrive Dateianforderung erstellen - Menüpunkt fehlt.: Guten Tag,ich möchte für andere Personen, DIE KEINEN MICROSOFT ACCOUNT haben, einen Ordner für Dateianforderungen erstellen. Dort sollen sie ihre Fotos uploaden. Es fehlt der in dieser Anleitung...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Menüpunkt "Auf Updates überprüfen" in Word for Mac fehlt.

Menüpunkt "Auf Updates überprüfen" in Word for Mac fehlt.: Auf meinem iMac Catalina 10.15.7 gibt es bei Word 16.58 unter "Hilfe" nur die Punkte "Suche nach", "Word-Hilfe" und "Feedback" siehe Grafik, während auf einem zweiten iMac Mojave 10.14.6 sich bei...
Microsoft Office 2. März 2022

Outlook kein OneNote Menupunkt

Outlook kein OneNote Menupunkt: Hallo, habe gestern ein Notebook gekauft und auch Office365 installiert aber in Outlook ist kein Menupunkt zu OneNote. Bei einem anderen Rechner erscheint wenn ich auf die rechte Maustause...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv: Hallo, ich verzweifele gerade. Ich suche die Möglichkeit, im Publisher den Farbraum von RGB in CMYK zu wechseln. Dies soll über den Punkt "professionelle Druckprüfung" im Designdetektiv möglich...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Wählen aus Outlook

Wählen aus Outlook: [IMG] Aus der Kontaktübersicht heraus eine Anruf tätigen: Auswahl der Nummer (geschäftlich, privat, mobil o.ä.) möglich Aus dem Kontakt heraus einen Anruf tätigen: diese Auswahl ist nicht...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.