Menüs öffnen sich leicht verzögert bzw. erst nach zweitem Klick

Diskutiere und helfe bei Menüs öffnen sich leicht verzögert bzw. erst nach zweitem Klick im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem Windows 11 gibt es zwei Mängel:Wenn ich den Software-Ausschaltbutton drücke, erscheint oft beim ersten Klick nicht das Menü... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarkusVX, 7. November 2021.

1. MarkusVX
    MarkusVX Gast

Hallo,bei meinem Windows 11 gibt es zwei Mängel:Wenn ich den Software-Ausschaltbutton drücke, erscheint oft beim ersten Klick nicht das Menü Herunterfahren, Neustarten ..., sondern nur die Suchleiste in dem Fenster flackert einmal auf. Der zweite Klick hilft dann meist.Auch klappt bei einem Rechtsklick auf dem Desktop oder im Dateiexplorerer auf eine Datei das Menü spürbar langsamer auf als unter Windows 10. Es dauert rund eine 1/2 Sekunde, bis der Rechtsklick umgesetzt wird. Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung? Es scheint wohl ein paar User zu geben, die dasselbe Problem haben. Nut

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüs öffnen sich leicht verzögert bzw. erst nach zweitem Klick - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Menüs öffnen sich leicht verzögert bzw. erst nach zweitem Klick - Similar Threads - Menüs öffnen verzögert

Forum Datum

Word reagiert nur langsam bzw. verzögert

Word reagiert nur langsam bzw. verzögert: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterthesis, aber seit ein paar Tagen hängt mein Word-Dokument bzw. reagiert nur sehr langsam/verzögert beim Scrollen oder Optionen/Text anwählen. Mit anderen...
Microsoft Office 10. August 2024

Outlook wieder mit einem klick öffnen aus der Taskbar

Outlook wieder mit einem klick öffnen aus der Taskbar: Ich habe Outlook geöffnet und möglicherweise noch zwei E-Mails sowie Word- und PDF-Programme zusätzlich geöffnet. Ich habe meinen Laptop zugeklappt, der unter Windows 11 läuft, und benutze zwei...
Outlook.com 25. September 2023

Drucken funktioniert erst nach zweitem Klick Word 2019

Drucken funktioniert erst nach zweitem Klick Word 2019: Hallo,seit dem vorletzten oder vorvorletzten Update funktioniert der Druckbefehl in Word 2019 nicht mehr sauber. Wenn ich auf Datei - Drucken gehe und dann denn großen Druckbutton drücke, passiert...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Menüs öffnen sich leicht verzögert bzw. erst nach zweitem Klick: Hallo,bei meinem Windows 11 gibt es zwei Mängel:Wenn ich den Software-Ausschaltbutton drücke, erscheint oft beim ersten Klick nicht das Menü Herunterfahren, Neustarten ..., sondern nur die...
Apps 7. November 2021

Word reagiert sehr langsam bzw. sehr verzögert

Word reagiert sehr langsam bzw. sehr verzögert: Hallo allerseits, ich benutze Office 365, besonders Word. Es funktionierte ganz normal in den letzten Monaten bis heute ca. 17:00 Uhr. Plötzlich ist es sehr langsam geworden und reagiert sehr...
Microsoft Office 1. Februar 2021

E-Mail Anhang wird erst beim zweiten Öffnen angezeigt

E-Mail Anhang wird erst beim zweiten Öffnen angezeigt: Liebe Community, wenn ich mit einer spezifischen Kennung in Outlook eine Mail mit Anhang versende, wird der Anhang beim Empfänger zunächst nicht angezeigt. Erst wenn der Empfänger die Mail...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Windows 10 Apps starten erst beim zweiten Mal öffnen.

Windows 10 Apps starten erst beim zweiten Mal öffnen.: Hallo community, ich hab mein Surface Pro vor kurzem zurückgesetzt, jetzt habe ich folgendes Problem: Alle Microsoft Apps (Mail, Kontakte, ...) starten nicht, sondern bleiben im Ladebildschirm...
Apps 12. März 2018
Menüs öffnen sich leicht verzögert bzw. erst nach zweitem Klick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.