Menüsprache in OneNote
Diskutiere und helfe bei Menüsprache in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir sind in OneNote (für Win10) alle Menüs etc. auf englisch, obwohl meine Standardsystemsprache auf deutsch gestellt ist. In allen anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nico98, 9. Juni 2018.
Thema:
Menüsprache in OneNote - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Menüsprache in OneNote - Similar Threads - Menüsprache OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschenIch kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
|
Microsoft Office | Montag um 18:13 Uhr |
OneNote Notizen teilen funktioniert nichtOneNote Notizen teilen funktioniert nicht: Hallo,Also ich möchte ein Notizbuch teilen. In der App auf dem Weg teilen und dann den Empfänger auswählen kommt beim gegenüber keine Aufforderung des hinzufügen etc. einfach nichts kommt an. Wenn...
|
Microsoft Office | Samstag um 21:03 Uhr |
Menüsprache in Outlook nicht änderbar - immer EnglischMenüsprache in Outlook nicht änderbar - immer Englisch: In meinem Outlook 2412, Build 1824.20194 werden Menüs immer in Englisch angezeigt, obwohl in den Spracheinstellunngen in den Optionen von Outlook Deutsch eingestellt und als "preffered"...
|
Outlook.com | 23. Januar 2025 |
Wie kann ich die Menüsprache in den Webversion von Excel ändern?Wie kann ich die Menüsprache in den Webversion von Excel ändern?: Wie kann ich die Menüsprache in den Webversion von Excel ändern?
|
Microsoft Office | 26. Januar 2023 |
Microsoft Office 2019-MenüspracheMicrosoft Office 2019-Menüsprache: Hallo, sind die Lizenzen und Produkt Keys sprachgebunden? Sprich kann ich eine Enlische LIZENZ mit PKC kaufen und die Menüsprache frei wählen Deutsch?
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
MenüspracheMenüsprache: Hallo, sind die Lizenzen und Produkt Keys sprachgebunden? Sprich kann ich eine Enlische LIZENZ mit PKC kaufen und die Menüsprache frei wählen Deutsch?
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Menüsprache in Outlook umstellenMenüsprache in Outlook umstellen: Warum habe ich bei Office 365 in WORD ein deutschsprachiges Menü und in OUTLOOK ein englischsprachiges Menü? (Windows 10)
Wie kann ich die Menü-Sprache überall auf Deutsch umstellen? Benötige ich...
|
Microsoft Office | 22. September 2018 |