Mergefield Datum minus 3 Monate
Diskutiere und helfe bei Mergefield Datum minus 3 Monate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe in einer word 365 - Vorlage *.dotx das Mergefield DATUM mit folgendem Eintrag MERGEFIELD GültigBis \@ "dd. MMM. yyyy" Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Nerlich, 5. Juni 2022.
Thema:
Mergefield Datum minus 3 Monate - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mergefield Datum minus 3 Monate - Similar Threads - Mergefield Datum minus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll RotDatum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll Rot: Wie kriege ich die Formel hin?Ich möchte dass ein Datum farblich markiert wird. Als einfaches Beispiel:Mein Handyvertrag läuft am 31.12.2024 ab.3 Monate vor Erreichen soll das Feld Grün leuchten.2...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
In Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum istIn Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum ist: Hallo zusammen,ich möchte gerne, dass das Feld des Datums 01.09.2028 eingefärbt wird, sobald das aktuelle Datum drei Monate davor ist. Also soll das Feld vom 01.06.2028 an eingefärbt sein, bis das...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Vergleich Datum mit MonatVergleich Datum mit Monat: Huhu,könnte mir jemand mal bitte eine Formel zeigen die einfacher gestrickt ist als diese hier?=ZÄHLENWENNS'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; ">=01.04.2021"; 'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; "<=30.04.2021"würde gern...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Word - Mergefield Uhrzeit minus 30 MinutenWord - Mergefield Uhrzeit minus 30 Minuten: Hallo Zusammen
Bin auf der Suche wie ich das mit Word und Mergefield lösen kann
Meine Source Datei ist eine Excel Datei Office 365
Im Word gebe ich folgendes ein
{ MERGEFIELD UHRZEIT \@...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Das Mergefield { MERGEFIELD Datum \@ "dd.MM.yyyy" } gibt kein Datum aus, nur eine...Das Mergefield { MERGEFIELD Datum \@ "dd.MM.yyyy" } gibt kein Datum aus, nur eine...: Ein Word 2016 Seriendokument ist über OLE mit einem Excel Tabellenblatt als Datenquelle verbunden. Im Allgemeinen funktionieren die Mergefields wie gewünscht, auch das { MERGEFIELD Datum \@...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Datum heute minus Geburtsdatum = AlterDatum heute minus Geburtsdatum = Alter: Auf einer Mitgliederliste soll das Geburtsdatum sowie das jeweilige Alter dargestellt werden. Welche Formal kann hierfür verwendet werden?
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
Mergefield - Vergleich von Datum mit DatumMergefield - Vergleich von Datum mit Datum: Hallo,
ich möchte gerne in einem Serienbrief ein Datum anzeigen lassen. Ich habe in meiner Datenquelle den Vertragsbeginn und das Datum der Aktuellen Unterkunft.
Ich möchte immer das neueste...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |