messenger programm,

Diskutiere und helfe bei messenger programm, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich moechte gerne das Messengerprogramm haben,habe aber meine Pin nr.vergessen?fuer mein skype,outlook.com Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von monikaschmidt71, 7. August 2017.

1. messenger programm,

ich moechte gerne das Messengerprogramm haben,habe aber meine Pin nr.vergessen?fuer mein skype,outlook.com

2. Peter.Star Win User

messenger programm,

Hallo,

niemand wird dir eine PIN geben können da diese auch nicht existiert. Du benötigst ein Kennwort hast du dies vergessen setze hier https://account.live.com/password/reset dein Passwort zurück.

Peter
  3. monikaschmidt71 Win User

messenger programm,

ich brauche meine pin nr. bitte
  4. Peter.Star Win User

Outlook

Hallo,

um Office Outlook mit outlook.com zu verbinden lies dir diesen Artikel durch

http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

Der Messenger war ein Chat Programm und hat mit dieser Angelegenheit nichts zu tun, zumal der Messenger am 31.10. weltweit abgeschaltet wird.

Gruß

Peter
  5. Loki Midgard Win User

Existiert ein Festnetztelefon welches sich mit dem Liveservice verbindet?

Hi,

ich hab noch eins gefunden, Philips VOIP 433.

Ein VoIP Telefon welches MSN Messenger benutzt. Auf tastendruck läd er die Kontaktdaten (Messenger für VoIP und Normale Telefon und Handynummern) runter.

Es besitzt jedoch einige Nachteile.

1. Die Basisstation wird mit dem Computer Verbunden. Und muss natürlcih ind die Telefondose.

2. VoIP und auch sonstige Kontaktdatenladen funktioniert nur solage der Computer eingeschaltet ist und der Messenger angemeldet ist.

3. Es war kompliziert es unter Windows 7 zum laufen zu bekommen.

Für alle die sich ebenfalls diese Telefon zulegen wollen oder bereits haben und Probleme Mit Windows 7 haben:

Zuerst habe ich mir die Live Essentials für Win XP heruntergeladen, diese unterscheiden sich von denen von Windows 7.(Einige Programme scheinen bei Windows 7 version zu fehlen, dafür kamen andere hinzu) Danach musste ich noch einen Geräte Manager für Windows
    Live Messenger installieren. Sobald ich mich nun am Messenger angemeldet hatte konnte ich die Kontaktdaten Nutzen. Laut anleitung sollte es reichen die Anmelde Daten zu speichern, bei mir musste jedoch der Messenger laufen. Solltet ihr Probleme haben, mir
    hat geholfen das ganze in einer Virtuellen maschine mit Windows XP zu testen & in welcher reihenfolge ich was installeiern muss.

hoffe das hat euch geholfen.
  6. KatRosiers Win User

Office 2007 Enterprise Word & Outlook: Schriftart "David" lässt sich nicht auswählen

Dieses Problem besteht nach wie vor und es wäre toll, wenn sich irgendwie eine Lösung dafür finden würde. Denn normal kann es ja nich sein....

Also in meinen Messengern wie icq etc. da kann ich die Schrift verwenden, nur in den Office Programmen, wird sie nicht angenommen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

messenger programm, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

messenger programm, - Similar Threads - messenger programm

Forum Datum

Messenger Kontakte wurden blockiert

Messenger Kontakte wurden blockiert: Alle meine Messenger Kontakte wurden ohne mein Zutun plötzlich blockiert. Es gelingt mir auch nicht, sie mit allen mir zur Verfügung stehendenHinweisen wieder zu aktivieren. Zuvor hatte ich meine...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Fotos vom alten msn Messenger

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit auch nicht meine dort hinterlegten fotos. Kann mir...
Windows Live Essentials 22. September 2019

Fotos vom alten msn Messenger

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit auch nicht meine dort hinterlegten fotos. Kann mir...
Outlook.com 22. September 2019

wie kann ich im laptop über Messenger Telefonieren

wie kann ich im laptop über Messenger Telefonieren: wie kann ich im Laptop über Facebook und Messenger Telefonieren
Outlook.com 12. April 2018

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werde."Wenn ich rechts unten auf...
Allgemeines 4. März 2018

Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht

Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht: Hallo, die Anmeldung bei Windows Live Messenger funktioniert nicht. Nach Eingabe der ID erscheint immer der Fehlercode 80072ee7. Was kann ich tun ?
Windows Live Essentials 25. September 2017

harvester messenger

harvester messenger: würde gerne diese app kaufen, geht aber leider nicht da ich Vodafone D2 habe, ****Nummer gelöscht**** harvester messenger *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Apps 7. Juli 2017
messenger programm, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.