Metadaten auf Bibliotheksebene
Diskutiere und helfe bei Metadaten auf Bibliotheksebene im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Metadaten in unterschiedlichen Bibliotheken verändern, wenn ich mich auf der selben Webseite befinde? Also Webseite ABC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianKG, 1. Oktober 2018.
Thema:
Metadaten auf Bibliotheksebene - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Metadaten auf Bibliotheksebene - Similar Threads - Metadaten Bibliotheksebene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche in onedrive bei Metadaten in Fotos funktoniert seit einem halben Jahr nicht mehrSuche in onedrive bei Metadaten in Fotos funktoniert seit einem halben Jahr nicht mehr: Seit nunmehr einem halben Jahr werden bei einer Suche nach Fotos überhaupt keine Fotos mehr gefunden, obwohl diese seit 10 Jahren mit Metatags in onedrive sind. Diverse Supportanfragen, wurden...
|
Microsoft Office | 1. März 2025 |
OneDrive erstellt automatisch Duplikate bei Änderungen in den Metadaten von JPG-DateienOneDrive erstellt automatisch Duplikate bei Änderungen in den Metadaten von JPG-Dateien: OneDrive, Verwalten und organisieren eines Fotoarchives mit über 45.000 Fotos.Die Foto-Dateien liegen dauerhaft lokal im OneDrive Ordner auf dem PCÄndert oder ergänzt man in mehreren JPG-Dateien,...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Warum gibt es plötzlich eine angehängte Seite mit Metadaten beim Drucken/Exportieren einer...Warum gibt es plötzlich eine angehängte Seite mit Metadaten beim Drucken/Exportieren einer...: Liebe Community,Ich habe folgendes Problem:Wenn ich eine Word-Datei in ein pdf exportiere oder an den Drucker schicke beinhaltet das pdf/die Druckdatei eine Seite, die mir im Word-Format nicht...
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Metadaten nicht als Dokumenteigenschaften in Word hinterlegbarMetadaten nicht als Dokumenteigenschaften in Word hinterlegbar: Hallo,ich habe derzeit ein komisches Verhalten. Ich habe in Sharepoint Online einen Inhaltstyp entworfen und einer Dokumentenbibliothek hinzugefügt. Ich habe 24 Std. gewartet. Nun möchte ich eine...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
OneDrive Metadaten ändernOneDrive Metadaten ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,ist es Möglich bei bereits hochgeladenen Bildern und Videos die Metadaten bzw. Aufnahmedatum irgendwie zu ändern?Vielen Dank, Lukas
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Dokumenteneigenschaften aus SharePoint-Metadaten als Schenllbaustein in Word-Dokument macOSDokumenteneigenschaften aus SharePoint-Metadaten als Schenllbaustein in Word-Dokument macOS: Hallo zusammen,ich versuche derzeit Metadaten aus einer SharePoint-Bibliothek in ein Word Dokument zu übernehmen.Über die Windows Version von Word funktioniert das ganz einfach über...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Sharepoint Metadaten HierarchieSharepoint Metadaten Hierarchie: HalloIn Sharepoint möchte ich die Dokumente mit Hilfe von Metadaten strukturieren.Wie kann ich die Hierarchie meiner Ausdrucksgruppe beim Filtern nutzen?Wenn ich z.B. nach "Tier" suche möchte ich...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |