Metadaten von Google Photos in Microsoft onedrive übernehmen?
Diskutiere und helfe bei Metadaten von Google Photos in Microsoft onedrive übernehmen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen ich möchte mit meinen Google Fotos zu meinem Microsoft onedrive umziehen. Wie kann ich bitte sämtliche Foto Metadaten von Google Photos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F.G. KITZMUELLER, 28. Juli 2023.
Thema:
Metadaten von Google Photos in Microsoft onedrive übernehmen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Metadaten von Google Photos in Microsoft onedrive übernehmen? - Similar Threads - Metadaten Google Photos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Bilder und Photos von Google übertragen auf meinen 365 Speicherplatz von 1 TerrabyteMeine Bilder und Photos von Google übertragen auf meinen 365 Speicherplatz von 1 Terrabyte: Hallo ständig wird mir bei Google angezeigt das mein Speicherplatz voll ist. Auf meinem 365 Speicher von 1 Terabyte ist noch jede Menge Platz. Wie kann ich die Bilder und Videos übertragen und...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
OneDrive Metadaten ändernOneDrive Metadaten ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,ist es Möglich bei bereits hochgeladenen Bildern und Videos die Metadaten bzw. Aufnahmedatum irgendwie zu ändern?Vielen Dank, Lukas
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behaltenPhotos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
|
Apps | 13. November 2023 |
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behaltenPhotos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Microsoft Photos AppMicrosoft Photos App: [IMG]
beim bearbeiten der fotos wird das bild wie dargestellt zerstört
|
Apps | 6. März 2021 |
microsoft photosmicrosoft photos: "Foto verbessern" funktioniert nicht. Ich habe viele Empfehlungen ausprobiert, - kein Erfolg. ??
|
Windows Insider | 20. September 2019 |
Metadaten auf BibliotheksebeneMetadaten auf Bibliotheksebene: Hallo,
wie kann ich die Metadaten in unterschiedlichen Bibliotheken verändern, wenn ich mich auf der selben Webseite befinde?
Also Webseite ABC
Bibliothek A besitzt Spalte X mit Metadaten...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |