MFA-App nicht mehr verfügbar, Smartphone defekt

Diskutiere und helfe bei MFA-App nicht mehr verfügbar, Smartphone defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe für das Admin-Konto in Microsoft 365 keinen Zugriff mehr auf die MFA-App, Smartphone defekt. Bei dem Konto ist leider keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusIA, 31. Oktober 2022.

1. MarkusIA
    MarkusIA Gast

Guten Tag,ich habe für das Admin-Konto in Microsoft 365 keinen Zugriff mehr auf die MFA-App, Smartphone defekt. Bei dem Konto ist leider keine alternative Anmeldemöglichkeit wie Handynummer etc. Ich habe also nicht die Möglichkeit bei dem zweiten Schritt, bei der die Code-Abfrage kommt, eine Alternative zu wählen. Was kann ich jetzt tun, damit die MFA zurückgesetzt wird? Benutzername und Passwort sind vorhanden. Ich weiss hier nicht mehr weiter und über den Support finde ich auch nichts.

2. MarkusIA Win User

Guten Tag Herr Spohr,
    vielen Dank für die Nachricht. Ich kann zwar die private Nachricht aufrufen, habe aber leider keine Möglichkeit eine Antwort zu senden. Es gibt hier kein Antwortfeld o.ä.

3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Zino49 Win User

Tenant Admin MFA nicht verfügbar

Hey,
    danke für die Antwort.
    Leider habe ich nicht die Möglichkeit, auf die private Nachricht zu antworten:
  5. Wolf Spohr Win User

Tenant Admin MFA nicht verfügbar

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen

Guten Morgen,
    <br />Verwendest Du mehr als nur User-Name und Passwort?
    <br />Diese Anmelde-Methode nennt man Basic.
    <br />Damit wir Deine Daten sicher aufbewahren verwenden wir MFA.
    <br />Du wurdest vielleicht schon mal aufgefordert die App einzuruchten oder MFA auf dem tenant einzurichten.
    <br />Bitte eröffne eine Serviceanfrage unter www.office.com
    <br />Entweder um MFA einzurichten oder Basic weiter zu verwenden.
    <br />Admin Center - Support - Serviceanfrage - Neue Serviceanfrage,
    <br />Dannach folge den Anweisungen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spoht
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MFA-App nicht mehr verfügbar, Smartphone defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MFA-App nicht mehr verfügbar, Smartphone defekt - Similar Threads - MFA App verfügbar

Forum Datum

Keine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar ist

Keine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar ist: Liebes Forum,wir haben das richtige Passwort für den Tenant Account, aber leider keinen Zugriff auf die MFA Anmeldung mehr. Leider ist hier keine alternative Methode hinterlegt. Einen Supportfall...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

MFA Gerät nicht mehr verfügbar

MFA Gerät nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,ich bin als Admin für ein kleines MS-Office365 Team zuständig. Leider hat mein Team die bisher zur Anmeldung genutzte Telefonnummer abgemeldet, ohne mich zu informieren. Nun komme...
Microsoft Office 10. September 2024

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...: Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar ist. Das Passwort habe ich.Wie komme ich wieder in das Admin Center?
Microsoft Office 2. Juli 2024

Konto-Anmeldung nicht möglich, da Authenticator App auf altem Smartphone nicht mehr verfügbar.

Konto-Anmeldung nicht möglich, da Authenticator App auf altem Smartphone nicht mehr verfügbar.: Hallo,Ich kann mich mit meiner Admin Kennung am Microsoft 365 Business Konto nicht mehr anmelden. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eingerichtet, leider ist die Authenticator-App auf meinem...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App

Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App: Mein Smartphone wurde geklaut, deshalb kann ich die Authenticator App nicht mehr nutzen. Die alternative Anmeldemethode funktioniert auch nicht diese am Ende auch auf die App verweist. Total...
Microsoft Office 25. Juni 2024

MFA Gerät nicht mehr verfügbar

MFA Gerät nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,ich bin als Admin für ein kleines MS-Office365 Team zuständig. Leider hat mein Team die bisher zur Anmeldung genutzte Telefonnummer abgemeldet, ohne mich zu informieren. Nun komme...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Ihr Smartphone App startet nicht mehr

Ihr Smartphone App startet nicht mehr: Wir haben das Problem das bis vor kurzem die App "Ihr Smartphone" ohne Probleme auf einem Windows 10 21H1 Computer funktioniert hat. Jetzt startet diese nicht mehr auf. Beim Anklicken passiert...
Games und Spiele 3. November 2021
MFA-App nicht mehr verfügbar, Smartphone defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.