MFA-App nicht mehr verfügbar, Smartphone defekt
Diskutiere und helfe bei MFA-App nicht mehr verfügbar, Smartphone defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe für das Admin-Konto in Microsoft 365 keinen Zugriff mehr auf die MFA-App, Smartphone defekt. Bei dem Konto ist leider keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusIA, 31. Oktober 2022.
Thema:
MFA-App nicht mehr verfügbar, Smartphone defekt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA-App nicht mehr verfügbar, Smartphone defekt - Similar Threads - MFA App verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar istKeine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar ist: Liebes Forum,wir haben das richtige Passwort für den Tenant Account, aber leider keinen Zugriff auf die MFA Anmeldung mehr. Leider ist hier keine alternative Methode hinterlegt. Einen Supportfall...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
MFA Gerät nicht mehr verfügbarMFA Gerät nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,ich bin als Admin für ein kleines MS-Office365 Team zuständig. Leider hat mein Team die bisher zur Anmeldung genutzte Telefonnummer abgemeldet, ohne mich zu informieren. Nun komme...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...: Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar ist. Das Passwort habe ich.Wie komme ich wieder in das Admin Center?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Konto-Anmeldung nicht möglich, da Authenticator App auf altem Smartphone nicht mehr verfügbar.Konto-Anmeldung nicht möglich, da Authenticator App auf altem Smartphone nicht mehr verfügbar.: Hallo,Ich kann mich mit meiner Admin Kennung am Microsoft 365 Business Konto nicht mehr anmelden. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eingerichtet, leider ist die Authenticator-App auf meinem...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator AppSmartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App: Mein Smartphone wurde geklaut, deshalb kann ich die Authenticator App nicht mehr nutzen. Die alternative Anmeldemethode funktioniert auch nicht diese am Ende auch auf die App verweist. Total...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
MFA Gerät nicht mehr verfügbarMFA Gerät nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,ich bin als Admin für ein kleines MS-Office365 Team zuständig. Leider hat mein Team die bisher zur Anmeldung genutzte Telefonnummer abgemeldet, ohne mich zu informieren. Nun komme...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Ihr Smartphone App startet nicht mehrIhr Smartphone App startet nicht mehr: Wir haben das Problem das bis vor kurzem die App "Ihr Smartphone" ohne Probleme auf einem Windows 10 21H1 Computer funktioniert hat. Jetzt startet diese nicht mehr auf. Beim Anklicken passiert...
|
Games und Spiele | 3. November 2021 |