MFA deaktivieren Office 365

Diskutiere und helfe bei MFA deaktivieren Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kunde hat sich einen Offcie 365 Account angelegt und sein Handy gewechselt. Die Daten des Authentificator nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mockenhaupt, 26. Mai 2025.

1. MFA deaktivieren Office 365

Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kunde hat sich einen Offcie 365 Account angelegt und sein Handy gewechselt. Die Daten des Authentificator nicht gesichert. :Wie kann man also jetzt überhaupt wenn nur ein Account dort im Admin Center vorhanden ist die 2 Faktor Auth wieder deaktivieren damit man einmal wieder in den Acccount kommt?Ins Support Portal ohne MFA kommt man ja leider auch nicht rein. : Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Markus Mockenhaupt

2. Galin Karlovv Win User

Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.

Hallo Meppi,

Wenn es keinen anderen globalen Administrator in deiner Organisation gibt, der MFA deaktivieren kann und den Kennwort zurücksetzen kann, dann ist die einzige Variante den Microsoft Support zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Kein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/Wasserschaden

Hallo Markus,
    Gibt es einen anderen Administror in deiner Organisation, der dme MFA für dein Konto deaktivieren kann und dein Kennwort zurücksetzen kann
    oder du bist der einzige Administrator?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Microsoft Authenticator-App neues iPhone und kein Zugriff auf das alte

Hallo Heeb,
    Wenn es einen andere Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  5. Galin Karlovv Win User

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft Authenticator Einträge nach Handyumzug weg

Hallo Bob,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MFA deaktivieren Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MFA deaktivieren Office 365 - Similar Threads - MFA deaktivieren Office

Forum Datum

MFA für einen User deaktivieren

MFA für einen User deaktivieren: Sehr geehrte Forenmitglieder,wie entferne ich bei einem einzigen User die Pflicht für das MFA Verfahren? Es handelt sich um einen service Account, der E-Mails versendet.
Microsoft Office 30. Oktober 2024

MFA bei einer Grundschule deaktivieren

MFA bei einer Grundschule deaktivieren: Hallo,ich betreue MS 365 bei unserer Grundschule. Folgende Problematik uns möchte Microsoft die MFA am 15.10.2024 aber erzwiegen da wir aber eine Grundschule sind und die meisten Kinder kein Handy...
Microsoft Office 20. August 2024

MFA Office 365

MFA Office 365: Hallo,ich musste mir ein neues Handy anschaffen und kann ich mich bei office 365 nicht mehr anmelden.Was kann ich wie tun um mich mit dem neuen Handy zu registriern und ich mich wieder bei office...
Microsoft Office 26. August 2023

MFA Deaktivieren

MFA Deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe MFA für einen Tenant Account erstellt.Mit dem Authy habe ich ein Konto erstellt.Aus versehen habe ich dieses Konto von Authy gelöscht und kann nicht mehr...
Microsoft Office 6. Februar 2023

MFA für Administratorkonto deaktivieren

MFA für Administratorkonto deaktivieren: Hallo,ich nutze Office 365 Business und habe dort einen Benutzer, der gleichzeitig auch Admin ist. Leider kann ich mich mit dem Benutzer gerade nicht anmelden, da Multi-Factor Authentifizierung...
Microsoft Office 30. November 2022

MFA deaktivieren

MFA deaktivieren: Hallo,Wir haben eine conditional access policy, die besagt, dass Nutzer außerhalb Europas MFA benötigen. Innerhalb von Deutschland nicht.Nun haben wir das Problem, dass ein Nutzer im Urlaub...
Apps 11. August 2022

MFA deaktivieren

MFA deaktivieren: Hallo,Wir haben eine conditional access policy, die besagt, dass Nutzer außerhalb Europas MFA benötigen. Innerhalb von Deutschland nicht.Nun haben wir das Problem, dass ein Nutzer im Urlaub...
Games und Spiele 11. August 2022
MFA deaktivieren Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.