MFA des Global Admin zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei MFA des Global Admin zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,auch Ich habe wegen eines Problems mit der Auth-App keinen 2. Faktor mehr für den Zugriff auf das einzige Global Admin Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kunze1, 26. Januar 2024.

1. MFA des Global Admin zurücksetzen

Hallo liebe Community,auch Ich habe wegen eines Problems mit der Auth-App keinen 2. Faktor mehr für den Zugriff auf das einzige Global Admin Konto eines Tenants. Alle Widerherstellungsversuche gemäß Tips und Anleitungen von MS und Community über die letzten 3 Tage brachten leider 0 . Ich suche nun den richtigen Kontaktpunkt bei MS um das Problem mit deren Hilfe zu lösen.Danke, für jeden TipThomas

2. Galin Karlov MSFT Win User

Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich

Hallo DiglaPilesar,

Bist du der einzige globale Administrator in deiner Office 365 Organization? Wenn es andere globale Admine gibt, können diese die
    MFA für
    deinen Benutzernamen aufheben, damit du dein Kennwort zurücksetzen kannst. Wenn du der einzige globale Admin bist, sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 Admin Zugang

Hallo Casten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Admin kann die MFA zurücksetzen. Wenn du der einzige globale Administrator in deinem Tenant bist, kann ich deine Kontakt-Informationen den Kollegen übergeben, sodass
    eine Serviceanfrage für dich aufgemacht werden kann. Beantworte dafür bitte meine private Nachricht, um die Informationen vertraulich zu teilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. Galin Karlovv Win User

Admin Accout, neue Handynummer

Hallo MiSchaMuc,
    <br />Wenn es ein anderen Admin in deiner Organisation gibt, kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen, damit du weitere Hilfe bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.

Hallo Meppi,

Wenn es keinen anderen globalen Administrator in deiner Organisation gibt, der MFA deaktivieren kann und den Kennwort zurücksetzen kann, dann ist die einzige Variante den Microsoft Support zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der einzige Admin?
    <br />Wenn nein bitte den Admin die MFA zu deaktivieren und er Soll Dein Password zurücksetzen und dann alles neu einrichten.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MFA des Global Admin zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MFA des Global Admin zurücksetzen - Similar Threads - MFA Global Admin

Forum Datum

Admin MFA zurücksetzen

Admin MFA zurücksetzen: Hallo zusammenIch habe ein kleines Problem. Ein Kollege hat meine Authentificator App gelöscht und mir fehlt für eine Firma die hinterlegte MFA. Wie kann ich am besten die MFA für den Admin...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Admin MFA zurücksetzen

Admin MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander, ich habe exakt dasselbe Problem mit meinem neuen 365 Business Standard Testaccount. MFA auf meinem Smartphone ist nicht eingerichtet und die...
Microsoft Office 17. September 2024

Admin MFA zurücksetzen

Admin MFA zurücksetzen: Hallo, ich bin der alleinige Admin und komme nicht mehr ins Admin Center weil ich den Authenticator nicht mehr habe. Können Sie den Zugang zurücksetzen. Es ist wirklich sehr dringend!
Microsoft Office 8. August 2024

MFA Reset für globalen Admin

MFA Reset für globalen Admin: Hallo zusammen,wir haben einen M365 A1 Tenant mit nur einem globalen Admin. Für den User wurde von einem ehem. Kollegen MFA aktiviert und nun haben wir keinen Zugriff mehr darauf. User und...
Microsoft Office 9. Juli 2024

MFA für den globalen Admin zurücksetzen

MFA für den globalen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe genau dasselbe Problem, allerdings kann ich dir keine private Nachricht senden.Ich habe auch nur einen Account im O365 gehabt und dann wurde MFA aktiviert,...
Microsoft Office 8. Juli 2024

MFA für den Admin zurücksetzen

MFA für den Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich eine Service Anfrage schicken?Ich habe für meine Geschäftsaddresse eine Mailadresse zum Admin gemacht und seit dem...
Microsoft Office 8. Juli 2024

MFA für Global Admin verloren

MFA für Global Admin verloren: Hallo liebe Community,ich habe leider den Authenticator-Zugriff für einen MS 365 Global Admin verloren.Das Konto ist nicht mehr in der Microsoft Authenticator App hinterlegt, und eine Sicherung in...
Microsoft Office 8. Juni 2021
MFA des Global Admin zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.