MFA für einzigen Admin zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei MFA für einzigen Admin zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben leider nur einen Admin im MS365-Tenant und das passende Smartphone für die MFA ist defekt.Wir müssen die MFA zurücksetzen, wie können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus-Ei., 15. März 2024.
Thema:
MFA für einzigen Admin zurücksetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA für einzigen Admin zurücksetzen - Similar Threads - MFA einzigen Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin MFA zurücksetzenAdmin MFA zurücksetzen: Hallo zusammenIch habe ein kleines Problem. Ein Kollege hat meine Authentificator App gelöscht und mir fehlt für eine Firma die hinterlegte MFA. Wie kann ich am besten die MFA für den Admin...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Es sollten MS365-Lizenzen für unseren Betrieb hinterlegt werden, die über meine geschäftliche Adresse als Admin-Konto verwaltet werden...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
MFA für den Admin zurücksetzenMFA für den Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich eine Service Anfrage schicken?Ich habe für meine Geschäftsaddresse eine Mailadresse zum Admin gemacht und seit dem...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 TenantIch muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant: Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant.
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
MFA für den einzigen Admin zurücksetzenMFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag,leider habe ich mein Smartphone auf dem die Authenticator App installiert war verloren.Das es der einzige Administratoraccount war kann ich mich nun nicht mehr einloggen, weil auf dem...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Einzigen Admin der MFA gelöschtEinzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |