MFA für O365-Admin verloren
Diskutiere und helfe bei MFA für O365-Admin verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Die 2-Faktor-Authentifizierung vom Office 365 Administrator ist verloren gegangen.Entsprechend können wir den Tenant nicht mehr Verwalten.Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SErdmann, 4. Juni 2025 um 15:42 Uhr.
Thema:
MFA für O365-Admin verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA für O365-Admin verloren - Similar Threads - MFA O365 Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA für Admin Tenant verloren - Zurücksetzen?MFA für Admin Tenant verloren - Zurücksetzen?: Hallo Microsoft-Team,wir haben aktuell das Problem, dass die MFA für unser Admin-Konto verloren gegangen ist. Gibt es die möglichkeit dieses Konto zurückzusetzen?Es gibt nur diesen einen Admin....
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
MFA und Telefonnummer für einen O365 Admin Account zurückMFA und Telefonnummer für einen O365 Admin Account zurück: Guten Tag,wir betreuen mehrere O365 Tennants für Kunden.Bei einem Kunden ist die MFA Authentifizierung und die "Notfall Telefonnummer" verloren gegangen durch den Wechsel des Mobilfunkanbieters...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Reset MFA für Kunden O365 Admin AccountReset MFA für Kunden O365 Admin Account: Wir sind in den Vorbereitungen einer Migration für einen Kunden. Hierbei ist aufgefallen, dass der Kunde bereits ein O365 Tenant mit entsprechender Domain hat. Wir konnten auch den registrierten...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
MFA für den O365 Admin zurücksetzenMFA für den O365 Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Microsoft-Konto. Es sollten MS365-Lizenzen für unseren Betrieb hinterlegt werden, die über meine...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Einziger M365 Admin hat MFA verlorenEinziger M365 Admin hat MFA verloren: Hallo Microsoft Community, leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass ich durch Handywechsel den Zugriff auf den Admin Account meines Tenants verloren habe. Da ich der einzige Admin bin, wäre die...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
O365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehrO365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehr: Guten TagIch habe ein Problem mit einem O365 Tenant Konto einer anderen Organisation:Wenn ich mich mit diesem Konto versuche anzumelden funktioniert dies, bis die MFA kommt.Diese ging bis gestern...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
MFA für Global Admin verlorenMFA für Global Admin verloren: Hallo liebe Community,ich habe leider den Authenticator-Zugriff für einen MS 365 Global Admin verloren.Das Konto ist nicht mehr in der Microsoft Authenticator App hinterlegt, und eine Sicherung in...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |