MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verloren
Diskutiere und helfe bei MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Support,habe in admin.microsoft.com m365 Business Premium MFA auf "enabled" gesetzt. Offenbar hatte ich auf dem alten Handy bereits die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.D._433, 8. Juni 2023.
Thema:
MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verloren - Similar Threads - MFA m365 einziger |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verlorenMFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren: Hallo zusammen,leider ist der MFA Zugang zum einzigen Account mit Zugang zum Admin Center verloren gegangen. Das heißt, wir können derzeit nicht am Admin-Center anmelden.Können wir diesen Zugang...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...: Lieber Support,habe für 365 Business Premium MFA genutzt. Habe mir ein neues Handy gekauft und vor Sicherung der Authenticator App, diese bereits gelöscht. Nun bin ich in der Endlosschleife bei...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Aus M365 Authenticator App ausgesperrtAus M365 Authenticator App ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Einziger M365 Admin hat MFA verlorenEinziger M365 Admin hat MFA verloren: Hallo Microsoft Community, leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass ich durch Handywechsel den Zugriff auf den Admin Account meines Tenants verloren habe. Da ich der einzige Admin bin, wäre die...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
M365 MFA ausgesperrt - einziger AdminM365 MFA ausgesperrt - einziger Admin: Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Auth app wurde gelöschtMFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Auth app wurde gelöscht: Lieber Support,Einem Kunden ist folgendes passiert:Er hat als einziger Admin die 2FA aktiviert und warum auch immer die AuthApp gelöscht.Ergo er kommt weder an seine E-Mails noch auf die Admin...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Authenticator app für das einzige admin-Konto verlorenAuthenticator app für das einzige admin-Konto verloren: Ich habe für das einziege admin-Konto keinen Zugang zu der authenticator-app mehr beim letzten Handy-Wechsel wohl ein Fehler beim Backup gemacht. Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername...
|
Microsoft Office | 22. April 2023 |