MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - ehemaliger Mitarbeiter ist ausgeschieden
Diskutiere und helfe bei MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - ehemaliger Mitarbeiter ist ausgeschieden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir als Dienstleister haben leider keinen Zugriff mehr auf das Admin-Portal eines unserer Kunden.Der Mitarbeiter, der den Kunden betreute und es auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H. Wiedermann, 8. Februar 2024.
Thema:
MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - ehemaliger Mitarbeiter ist ausgeschieden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - ehemaliger Mitarbeiter ist ausgeschieden - Similar Threads - MFA Zugriff Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA Admin PortalMFA Admin Portal: HalloLeider habe ich mein Smartphone gewechselt und leider habe ich kein zugriff mehr auf das Admin Portal.Leider gibt es nur einen Admin somit kann ich nicht selber das MFA zurücksetzten.Wenn und...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Wie Zugriff auf MS365-Konto eines ehemaligen MitarbeitersWie Zugriff auf MS365-Konto eines ehemaligen Mitarbeiters: Moin allerseits,ich benötige mal ein wenig Schützenhilfe und zwar komm ich nicht mehr an das Konto eines ehemaligen Mitarbeiters ran.Ich habe zwar bereits das Passwort unter aktive Benutzer...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Kein Zugriff auf das Admin-PortalKein Zugriff auf das Admin-Portal: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe keinen Zugriff auf das Admin-Portal meiner Organisation, weil das Gerät zur 2FA nicht mehr existiert und leider keine alternative...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin PortalMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 ist ein Admin-Konto vorhanden. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist anscheinend jetzt per MFA abgesichert. Ich habe das Konto schon...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöschtMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht: Für meinen "privaten" Microsoft 365 Tenant sind die Anmeldungen mittels MFA Enforced abgesichert. Nach dem verlassen meines letzten Unternehmens musste ich mein Handy Firmenhandy mit Privatnutzen,...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöschtMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 sind lediglich zwei Benutzer eingerichtet, einer davon als Admin. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist per MFA abgesichert. Dabei ist...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFAKein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA: Wir haben bei einem Kunden die MFA vor einiger Zeit erfolgreich deaktivieren können. Danach wurde der Account aus der Microsoft Authenticator App gelöscht.Nun taucht beim Einloggen in das...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |