MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...
Diskutiere und helfe bei MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Support,habe für 365 Business Premium MFA genutzt. Habe mir ein neues Handy gekauft und vor Sicherung der Authenticator App, diese bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alois Breinbauer, 22. Oktober 2024.
Thema:
MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine... - Similar Threads - MFA M365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktivM365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Einziger M365 Admin hat MFA verlorenEinziger M365 Admin hat MFA verloren: Hallo Microsoft Community, leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass ich durch Handywechsel den Zugriff auf den Admin Account meines Tenants verloren habe. Da ich der einzige Admin bin, wäre die...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrtAls Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt: Mein Microsoft Authenticator war plötzlich leer und es ist keine alternative Anmeldemethode hinterlegt. Leider bin ich der Admin und komm nicht mehr rein. Wie komme ich weiter?
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 TenantIch muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant: Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant.
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
Einzigen Admin der MFA gelöschtEinzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
M365 MFA ausgesperrt - einziger AdminM365 MFA ausgesperrt - einziger Admin: Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Auth app wurde gelöschtMFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Auth app wurde gelöscht: Lieber Support,Einem Kunden ist folgendes passiert:Er hat als einziger Admin die 2FA aktiviert und warum auch immer die AuthApp gelöscht.Ergo er kommt weder an seine E-Mails noch auf die Admin...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |