MFA nicht eingerichtet, wird aber gefordert
Diskutiere und helfe bei MFA nicht eingerichtet, wird aber gefordert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Login mit meiner Geschäftsadresse wird die MFA über die App gefordert. Diese wurde aber nie eingerichtet und somit kann kein Prüfcode o.Ä.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvette Luzolo, 11. April 2024.
Thema:
MFA nicht eingerichtet, wird aber gefordert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA nicht eingerichtet, wird aber gefordert - Similar Threads - MFA eingerichtet gefordert |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA zurücksetzenMFA zurücksetzen: Hallo, leider ist das Telefon, mit der Authenticator App defekt und wir können uns nicht mehr an Office anmelden. Es geht um ein Business Office Konto, welches mit dieser E-Mail Adresse verknüpft...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2025 |
MFA zurücksetzenMFA zurücksetzen: Guten Tag,leider habe ich mein Smartphone auf dem die Authenticator App installiert war verloren.Das es der einzige Administratoraccount war kann ich mich nun nicht mehr einloggen, weil auf dem...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
MFA plötzlich aktiv und keine App eingerichtet, was tun?MFA plötzlich aktiv und keine App eingerichtet, was tun?: Hallo,mein Admin-Account ist plötzlich auf MFA umgestellt und fragt nach dem Code des Authenticator-App. Ich habe weder MFA aktiviert noch mit einer App verknüpft.Wie bekomme ich wieder Zugang zum...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Monitor lässt sich nicht auf die geforderte Resolution einstellen.Monitor lässt sich nicht auf die geforderte Resolution einstellen.: Mein zweiter Lenovo Monitor meldet die Störung, dass die Auflösung für diesen Monitor auf 1600 x 900 gestellt werden soll. Dies ist aber jediglich nur möglich bei dem zweiten Monitor, der ein...
|
Apps | 5. Juli 2024 |
Microsoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machenMicrosoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machen: Hallo,Ich wollte gerade Minecraft auf meinem frisch zurückgesetzten Pc starten, jedoch muss ich mich wohl im microsoft store erst mit dem Microsoft Account anmelden und dann auch noch mit...
|
Apps | 25. Oktober 2023 |
Microsoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machenMicrosoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machen: Hallo,Ich wollte gerade Minecraft auf meinem frisch zurückgesetzten Pc starten, jedoch muss ich mich wohl im microsoft store erst mit dem Microsoft Account anmelden und dann auch noch mit...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2023 |
MFA deaktivierenMFA deaktivieren: Hallo,Wir haben eine conditional access policy, die besagt, dass Nutzer außerhalb Europas MFA benötigen. Innerhalb von Deutschland nicht.Nun haben wir das Problem, dass ein Nutzer im Urlaub...
|
Apps | 11. August 2022 |