MFA Office 365

Diskutiere und helfe bei MFA Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich musste mir ein neues Handy anschaffen und kann ich mich bei office 365 nicht mehr anmelden.Was kann ich wie tun um mich mit dem neuen Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ines Mötz, 26. August 2023.

1. Ines Mötz
    Ines Mötz Gast

MFA Office 365

Hallo,ich musste mir ein neues Handy anschaffen und kann ich mich bei office 365 nicht mehr anmelden.Was kann ich wie tun um mich mit dem neuen Handy zu registriern und ich mich wieder bei office 365 anmelden zu klnnen.Ich habe schon viel gelesen, aber leider bin ich kein IT-ler.Über eine schnelle Lösung freue ich michVielen Dank undHGInes Mötz

2. Alexandar Petrov Win User

Authentikator App

Hallo Kuroneko,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn deine Office 365 für Business Organisation mehrstufige Authentifizierung (MFA) für Microsoft 365 verwendet, wird möglicherweise die Microsoft
    Authenticator-Smart Phone-Anwendung
    nötig. Wenn der Admin keine MFA für den Office 365 für Business Account konfiguriert hat, kann man die Anwendungen auf mobilen Geräten ohne die Microsoft Authenticator-Smart
    Phone-Anwendung zu verwenden. Ich nehme an bei dir in der Firma wurde die MFA für alle aktiviert, während du die mobilen Anwendungen genutzt hast und du solltest die Authenticator Anwendung nicht einfach
    löschen. Hast du keine E-Mail auf deine alternative E-Mail-Adresse bekommen? Der Admin ist sonst in der Lage die MFA für dein Konto auszuschalten, falls nötig dein Password zurücksetzen und wenn du wieder eingeloggt bist, die MFA
    erneut aktivieren, damit du den QR Code bekommst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

MFA für Office 365 mit Google Chrome

Hallo Jan,

Die Hauptidee hintern MFA ist dein Microsoft 365 Konto sicherer zu machen und dass immer dein persönliches Handy genutzt wird, um deine Identität zu bestätigen.

Du kannst alle Chrome gespeicherte Dateien wie Cookies löschen.

Dann melde dich im portal.office.com und nachdem du die MFA Kode eingibst kommt in Pop-Up Fenster, dass du angemeldet bleibst. Du kannst es bestätigen und prüfen, ob du weiter für die MFA Code gefragt wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Alexandar Petrov Win User

Office 365 mit aktivierter MFA über IMAP abrufen?

Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die MFA aktiviert ist und den Account mit eine MFA Methode angemeldet wird, wird den Status auf Erzwungen geändert und die Legacyauthentifizierung wird nicht mehr möglich sein. Sehe bitte im Artikel. Das kann man momentan nicht beeinflussen. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. Wolf Spohr Win User

MFA für administrative Konten - Best Practice?

Guten Morgen,
    <br />Hier einiges zu dem Thema MFA in Office 365:
    <br />Einrichten der mehrstufigen Authentifizierung für Benutzer - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    <br />und:
    <br />Richten Sie Ihre Microsoft 365-Anmeldung für die mehrstufige Authentifizierung ein
    <br />Für Azure:
    <br />Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) – Microsoft Security
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. DimiTreee Win User

MFA Outlook 2016

Okay, dann ist die MFA Configuratiin okay.

Deaktiviere bitte alle Programme die das System und den Internetverkehr ueberwachen und teste dann die MFA

Wenn das nicht hilft, teste die MFA im abgesicherten Modus

https://support.office.com/de-de/article/office...

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MFA Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MFA Office 365 - Similar Threads - MFA Office 365

Forum Datum

Administrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrt

Administrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrt: Hallo Zusammen,ich habe für unsere Office 365 Lizenzen ein Admin Konto das durch die MFA abgesichert ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ein neues Handy bekommen habe und irgend etwas bei...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

MFA für den Office 365 Admin zurücksetzen

MFA für den Office 365 Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe das selbe Problem, plötzlich ist der Login unseres MS Tennants mit dem Admin nur noch über einen Authenticator möglich. Den haben wir jedoch nie...
Microsoft Office 7. August 2024

Microsoft 365 Business Basic: MFA muss zurückgesetzt werden

Microsoft 365 Business Basic: MFA muss zurückgesetzt werden: Hallo,ich hänge jetzt schon seit fast zwei Stunden in der Warteschleife, aber bei Microsoft bekommt man keine natürliche Person zu sprechen.Stattdessen jede Menge Forumseinträge und alles führt...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Office will MFA obwohl deaktiviert

Office will MFA obwohl deaktiviert: Microsoft wünscht bei einem Office Konto die Eingabe eines Authentifizierungscodes, obwohl hier nie was eingerichtet wurde.Wenn ich jetzt auf Weiter gehe stecke ich hier fest, denn ich habe nie...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Office 365 mit aktivierter MFA über IMAP abrufen?

Office 365 mit aktivierter MFA über IMAP abrufen?: Hallo Liebe Community, Ich würde gerne meine Office 365 Mails per Multi Faktor Authentisierung sichern, was ja auch super einfach geht... allerdings habe ich nenbenbei noch einen...
Microsoft Office 9. Februar 2021

MFA für Office 365 mit Google Chrome

MFA für Office 365 mit Google Chrome: Hallo, bei der Office-Anmeldung über Google Chrome ist bei mir momentan immer die 2. Stufe der MFA erforderlich. In meinem Fall ist das die Eingabe des per SMS erhaltenen 6-stelligen Codes. Ist...
Microsoft Office 27. August 2020

Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.

Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.: Hallo, wenn ich versuche eine PDF in Office Lens unter OneDrive zu speichern, werde ich gebeten, mich mit meinem Microsoft Account anzumelden. Nach Eingabe der E-Mailadresse öffnet sich kurz die...
Microsoft Office 13. August 2019
MFA Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.