MFA plötzlich aktiv und keine App eingerichtet, was tun?
Diskutiere und helfe bei MFA plötzlich aktiv und keine App eingerichtet, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Admin-Account ist plötzlich auf MFA umgestellt und fragt nach dem Code des Authenticator-App. Ich habe weder MFA aktiviert noch mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Pooch, 17. Dezember 2024.
Thema:
MFA plötzlich aktiv und keine App eingerichtet, was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA plötzlich aktiv und keine App eingerichtet, was tun? - Similar Threads - MFA aktiv App |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktivM365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Nummerierung von Überschrift plötzlich weg - was tun?Nummerierung von Überschrift plötzlich weg - was tun?: Hallo zusammen,ich brauche dringend Hilfe bei meiner Diplomarbeit: Die Kapitelnummerierung ist bei der Überschrift 5 plötzlich verschwunden. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal bei...
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
MFA nicht eingerichtet, wird aber gefordertMFA nicht eingerichtet, wird aber gefordert: Hallo, beim Login mit meiner Geschäftsadresse wird die MFA über die App gefordert. Diese wurde aber nie eingerichtet und somit kann kein Prüfcode o.Ä. eingegeben werden. Leider besteht keine...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Kein Login mit MFA App möglichKein Login mit MFA App möglich: Hallo,auch mir ist das Problem passiert, dass die Authenticator App für die Zwei-Faktor-Authentizierung auf meinem Android Smartphone leider nicht mehr richtig funktioniert und ich daher auf mein...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktivUni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo, ich besitze eine Office Lizenz über meine Universität. Nachdem es einige Monate problemlos funktioniert hat, kann ich Office seit Montag nicht mehr nutzen, obwohl ich nach wie vor in der...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Zugriff auf Exchange online Postfach MFA aktiv durch Anwendung welche MFA nicht beherscht :-Zugriff auf Exchange online Postfach MFA aktiv durch Anwendung welche MFA nicht beherscht :-: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich muss durch eine Anwendung auf ein Exchange Postfach zugreifen, auf welchem dem Hauptuser des Postfachs die MFA aktiv ist. Jetzt unterstützt...
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?: Hallo,
ich brauche bitte mal Hilfe von einem Profi. Ich möchte von meinem Worddokument docx eine Pdf erstellen in der das Inhaltsverzeichnis, Endnoten und andere Links aktiv sind.
Das ist...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2019 |