MFA SMS kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei MFA SMS kommt nicht an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute morgen meinen PC gestartet und dann kam die Meldung bei meinem Konto, dass es ein Problem gab und ich meine PIN neu einrichten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChristianHuempfner, 27. Dezember 2022.

1. MFA SMS kommt nicht an

Hallo,ich habe heute morgen meinen PC gestartet und dann kam die Meldung bei meinem Konto, dass es ein Problem gab und ich meine PIN neu einrichten muss. Wenn ich die Schritte ausführe, kommt irgendwann der Punkt, dass ich eine SMS bekommen sollte mit einem Code. Diese SMS kommt allerdings nicht an. In der Vergangenheit kam die SMS immer Problemlos an, wenn ich sie gebraucht habe. Umstellen der Sicherheitsmethode kann ich auch nicht, da ich dann bis zum 26.01 warten muss. Ich muss aber jetzt an meinen PC um zu Arbeiten. Gibt es irgendeine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren, damit die das wi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MFA SMS kommt nicht an - Apps

Die Seite wird geladen...

MFA SMS kommt nicht an - Similar Threads - MFA SMS

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

MFA Aktivierungszeitraum 14 Tage

MFA Aktivierungszeitraum 14 Tage: Guten Tag,meine Frage, gibt es die Möglichkeit den Aktiveirungszeitraum von 14 Tagen zu ermöglichen. Hintergrund ist, das wir die MFA Aktivierung nicht erzwingen wollen, sondern den Usern einen...
Microsoft Office 10. April 2025

Nur MFA abfragen

Nur MFA abfragen: Gibt es eine Möglichkeit das bei einer Applikationen, die mit SAML eingerichtet ist, Conditional Access so einzurichten, dass immer nur der zweite Faktor MFA abgefragt wird?
Microsoft Office 5. April 2025

Wie kann man ohne einen Admin, den es nicht gibt, das MFA zu einem Konto zurücksetzen lassen.

Wie kann man ohne einen Admin, den es nicht gibt, das MFA zu einem Konto zurücksetzen lassen.: Hallo,Ich habe für unseren Sportverein ein Konto bei MS, nach dem Wechsel des Telefons funktioniert die MFA nicht mehr. Auch auf dem bisherigen Telefon funktioniert das nach Wiederherstellung aus...
Microsoft Office 5. April 2025

Handynummer als Absender des MFA-Prüfcodes per SMS

Handynummer als Absender des MFA-Prüfcodes per SMS: Liebe Community,was hat es zu bedeuten, wenn bei der MFA-Authentisierung per SMS ein Prüfcode des Absenders mit einer Handynummer z.B. 01764189**** verschickt wird, die nicht in einem Zusammenhang...
Microsoft Office 20. März 2023

Office 365 OneDrive MFA SMS kam beim 1. Versuch den Tresor zu öffnen in Chinesisch mit...

Office 365 OneDrive MFA SMS kam beim 1. Versuch den Tresor zu öffnen in Chinesisch mit...: HILFE BIN ICH UNTER HACKERBESCHUSS? Das erste mal MFA Sms war ein chinesisches Sprichwort, beim 2. mal kam der code fuer den persoenlichen Tresor aber an.
Microsoft Office 28. Dezember 2022

MFA SMS kommt nicht an

MFA SMS kommt nicht an: Hallo,ich habe heute morgen meinen PC gestartet und dann kam die Meldung bei meinem Konto, dass es ein Problem gab und ich meine PIN neu einrichten muss. Wenn ich die Schritte ausführe, kommt...
Games und Spiele 27. Dezember 2022
MFA SMS kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.