MFA über mehrere Geräte wahlweise
Diskutiere und helfe bei MFA über mehrere Geräte wahlweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß das SMS nicht gerne als MFA zur Identifizierung nicht gern gesehen ist, aber damit lässt sich mein Problem am besten beschreiben. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef_Bavaria, 12. Oktober 2022.
Thema:
MFA über mehrere Geräte wahlweise - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA über mehrere Geräte wahlweise - Similar Threads - MFA Geräte wahlweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA Gerät nicht mehr verfügbarMFA Gerät nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,ich bin als Admin für ein kleines MS-Office365 Team zuständig. Leider hat mein Team die bisher zur Anmeldung genutzte Telefonnummer abgemeldet, ohne mich zu informieren. Nun komme...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
MFA mehrere Konten nicht mehr möglichMFA mehrere Konten nicht mehr möglich: Ich betreue mehrere Schulen mittels Intune/Endpoint.Jede Schule hat einen eigenen Tenant bei onmicrosoft.comDa nicht mehr auf die MFA-App und die hinterlegte Telefonnummer zugegriffen werden kann,...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
MFA Gerät nicht mehr verfügbarMFA Gerät nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,ich bin als Admin für ein kleines MS-Office365 Team zuständig. Leider hat mein Team die bisher zur Anmeldung genutzte Telefonnummer abgemeldet, ohne mich zu informieren. Nun komme...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
MFA - kein Zugriff mehrMFA - kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr anzumelden. Nach einem Handytausch wurde dieses nicht...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFAHandy weg keine Möglichkeit mehr für MFA: Hallo,leider wurde mein Handy geklaut auf welchem ich den Authenticator für M365 habe.Ich habe mir jetzt schon ein neues zugelegt aber natürlich mit einer anderen Nummer. Somit komme ich nicht...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
Kein Login mit MFA mehr möglichKein Login mit MFA mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dienste von Office365. Egal wo ich mich anmelden möchte, es wird angeblich eine Überprüfung der Identität über die Authenticator-App verlangt....
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
MFA funktioniert nicht mehrMFA funktioniert nicht mehr: Hallo,ich komme leider nicht mehr in mein Admincenter, da der Login mit dem Adminaccount nicht mehr funktioniert. Ich verstehe nicht was da passiert ist, aber der zweite Faktor scheint nicht mehr...
|
Microsoft Office | 30. April 2022 |