MFA und Telefonnummer für einen O365 Admin Account zurück
Diskutiere und helfe bei MFA und Telefonnummer für einen O365 Admin Account zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir betreuen mehrere O365 Tennants für Kunden.Bei einem Kunden ist die MFA Authentifizierung und die "Notfall Telefonnummer" verloren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_082, 21. November 2024.
Thema:
MFA und Telefonnummer für einen O365 Admin Account zurück - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA und Telefonnummer für einen O365 Admin Account zurück - Similar Threads - MFA Telefonnummer O365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reset MFA für Admin AccountReset MFA für Admin Account: Hallo zusammen,nach der Migration der Authentication Policies in Entra ID haben wir den administrativen Zugriff auf das Entra ID / Azure Portal verloren. Der Admin hat zwar weiterhin mehrere MFA...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
Reset MFA für Kunden O365 Admin AccountReset MFA für Kunden O365 Admin Account: Wir sind in den Vorbereitungen einer Migration für einen Kunden. Hierbei ist aufgefallen, dass der Kunde bereits ein O365 Tenant mit entsprechender Domain hat. Wir konnten auch den registrierten...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
MFA für den O365 Admin zurücksetzenMFA für den O365 Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Microsoft-Konto. Es sollten MS365-Lizenzen für unseren Betrieb hinterlegt werden, die über meine...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
MFA Admin Account zurücksetzen?MFA Admin Account zurücksetzen?: Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy mit der Authenticator App und der alten Rufnummer die ich mal hinterlegt habe.Wie komme ich jetzt wieder in das Admin Portal.LG
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Admin-Account MFA muss zurückgesetzt werdenAdmin-Account MFA muss zurückgesetzt werden: Hallo zusammen,ich habe die unten stehende Mail zur Aktivierung der verpflichtenden Nutzung einer MFA für Admin-Accounts überlesen und meine MS365-Umgebung vorher ohne MFA verwendet.Dadurch, dass...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
O365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehrO365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehr: Guten TagIch habe ein Problem mit einem O365 Tenant Konto einer anderen Organisation:Wenn ich mich mit diesem Konto versuche anzumelden funktioniert dies, bis die MFA kommt.Diese ging bis gestern...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Admin Account Reset Probleme mit MFAAdmin Account Reset Probleme mit MFA: Hallo,der Display meines Handys ist kaputt. Ich kann die MFA nicht nutzen, um mich bei meinem Account anzumelden. Es ist der einzige Admin-Account für unser Unternehmen. Ich bin seit 2 Stunden in...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |